Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache

Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE1LTA1LTEyLXVtLTEzLjM0LjU4LmpwZw.jpg
Wie heißt es so schön: Vor der Saison ist nach der Saison. Ihr könnt es sicher schon erahnen, es geht hier um Ambitionen. Meine und die von vielen anderen motivierten und engagierten Radfahrern. Wir sind jene, die sich beweisen wollen. Ich gehöre zu den Tausenden, und wir sind Amateure, oder zutreffender, wir sind Hobbyfahrer. Nichtsdestotrotz - gefühlt sind wir die Leistungsträger. Probanden eines immer währenden Männerspiels: Wir sind die, die motiviert um einen Platz unter ferner liefen fahren. Wir mögen es, uns das Laktat um die Ohren zu hauen - im wahrsten Sinne des Wortes. Und böse Zungen würden sagen: Für alles Andere reicht es auch nicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache
Ich tue das, @Hike_O wenn ich mich da mal einmischen darf. Genau wie ich mich bemühe jeden hier mit seiner persönlichen Meinung ernst zu nehmen, sogar die bei denen es mir äusserst schwer fällt.
 
Ok, geht wohl um ne Kilometer-app.
Ich bin kein Wettkampftyp, will beim Biken, Boarden, Surfen nichts gewinnen. Keinen Ehrgeiz in der Richtung. Funsport(ler) hieß das im letzten Jahrtausend.
Deswegen kann ich kaum was nachvollziehen.
Alt kann ich mich trotzdem fühlen.
 
@muschi: Ich bin auch stets bemüht Verständnis für das Verhalten einiger Mitmenschen zu entwickeln.
Manche Mitmenschen sind aber so selten dämlich, dass es reine Zeitverschwendung wäre diese überhaupt ernsthaft verstehen zu wollen.
Du bist damit aber überhaupt nicht gemeint, so wie Du mich auch nicht zu denen zählst, dessen Meinung du nur bemüht nachvollziehen kannst. ;)
 
Die Kolumne selbst oder der Blog ist ja für mich in keinster Art und Weiße lesenswert sondern vielmehr als Zeitverschwendung zu betrachten.
Sie dient aber einem positivem Nutzen... Sie ist der perfekte Zündstoff für eine sehr unterhaltsame und interessante Diskussion oder Meinungsaustausch :daumen:
 
Die 2 ersten Rennen sind um und jetzt kann ich den Strich unter die Formsuche ziehen und resümieren.

Das erste Rennen, die Ardennen Trophy in La Reid/B 100km Wurzeltrailgeballere mit 2800hm, hatte gut begonnen.
Nach 50km musste ich aber wegen einer nicht ausgeheilten Schulterverletzung und Reifenschaden aufgeben. Das war Premiere, aber die 24h vom Alfsee waren das wichtigere Rennen für mich, darum eine logische Konsequenz.

Bei den Deutschen Meisterschaften im 24h Rennen am Alfsee war dann alles perfekt. Angetreten mit meinem Singlespeed und Starrgabel reichte es nach 360km für den 7.Platz in der Gesamtwertung und zum Sieg in der Sonderwertung Singlespeed.

Das kann so weitergehen.

IMG_0426.jpg


 

Anhänge

  • IMG_0426.jpg
    IMG_0426.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 180
Da kommt ja die perfekte Pelikan-Farbkasten-Plenumsclique inne Kurve daher! Farblich Top-offe-Popps, Glückwunsch, dicken!:daumen::love:
 
Und watt geleistet! Hier mach ich dir ganz viel Platz für deine persönliche Glasvitrine vonne Titel von Bayer-Leverkusen.....
Hau rein, zeig!:daumen: Schnellster Entenfütterer hat auch virtuelle Chance!:)
 
Zurück
Oben Unten