Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo

Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC8xODc0NTQwLWhxZ2hvbnA5amxoYS1pbWdfMDU2MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Alter Schwede, meine Tabletten sind weg. Weg! Bin ich Weiblein oder Männlein? Es ist 4 Uhr früh, Montagmorgen...grauen. Ein Teil eines Tages und einer Nacht sind vergangen, seit dem Ende des Rennens um 12 Uhr. Es ist 16 Stunden im Jahre 0, anno Duisburg 2015. Wer bin ich?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundfalsch! Muschi ist als Kolumnist kläglich gescheitert, die als Basher geschmähten Kritiker haben - leider - voll recht behalten.

Für jeden Leser mit Hirn offen sichtbar hat Muschi eingesehen, dass globalgalaktische Meinungsbeiträge mit ebenso origineller Position wie Umsetzung (= Kolumne) nicht sein Ding sind - und sich stattdessen auf Rennberichte verlegt. An denen ist nun in der Tat wenig zu kritteln, sie haben aber auch absolut nichts mehr mit dem zu tun, womit Muschi mal angetreten ist. Gut zu sehen auch am Abflauen der Diskussionen und Klickzahlen.

Auch Nichtbasher erkannten:

Warum diese regionalen Rennberichte nun immer noch auf der Titelseite auftauchen, wie es für eine Kolumne angemessen war, bleibt Geheimnis der Redaktion. Offenbar will man sich das Scheitern des Konzepts "Muschi-Kolumne" nicht eingestehen, oder es ist ihnen einfach Latte.


Ist das eigentlich eine öffentlich anerkannte Krankheit, immer an allem rumnörgeln und sich überall reinhängen, ist die grad noch im Entwicklungsstadium, hast Du vor ein Patent drauf anzumelden?
Kommst Du immer her, weil man Dich vor Gericht vielleicht als offiziell anerkannter Querulant als Kläger schon gar nicht mehr zulässt?
Hast Du hier http://www.noxerium.de/griesgramschule/stoff.html erfolgreich deinen Abschluss gemacht?
Kannst Du selbst vielleicht eine gute Kolumne schreiben, damit Du nichts mehr an einer anderen auszusetzen hast?
Wenn ja, schlage ich Dich als Gastschreiber für die freien Mittwoche bei mtb-news.de vor.
Hast Du schon einmal an professionelle Hilfe gedacht, oder bist Du noch im Stadium der Negierung?

PS: Mache mir langsam Sorgen, bitte denk daran, keiner muss mit seinen Sorgen alleine bleiben. Es gibt Hilfe, Du muss sie Dir nur nehmen.
 
Grundfalsch! Muschi ist als Kolumnist kläglich gescheitert, die als Basher geschmähten Kritiker haben - leider - voll recht behalten.

Für jeden Leser mit Hirn offen sichtbar hat Muschi eingesehen, dass globalgalaktische Meinungsbeiträge mit ebenso origineller Position wie Umsetzung (= Kolumne) nicht sein Ding sind - und sich stattdessen auf Rennberichte verlegt. An denen ist nun in der Tat wenig zu kritteln, sie haben aber auch absolut nichts mehr mit dem zu tun, womit Muschi mal angetreten ist. Gut zu sehen auch am Abflauen der Diskussionen und Klickzahlen.

Auch Nichtbasher erkannten:

Warum diese regionalen Rennberichte nun immer noch auf der Titelseite auftauchen, wie es für eine Kolumne angemessen war, bleibt Geheimnis der Redaktion. Offenbar will man sich das Scheitern des Konzepts "Muschi-Kolumne" nicht eingestehen, oder es ist ihnen einfach Latte.

ich glaube ja du hast ernsthaft Probleme und hockst mit nem sitzkissen auf dem fenstersims und einem notizblock bewaffnet auf der gasse und schreibst vermeintliche Raser auf.

immer dein scheiß genöle überall, pseudointellektuell aber trotzdem nur mimimimi. Haben Se dich bei ZON gesperrt? Halt doch einfach mal die Backen.

ich bin sicher kein 100%tiger fanboy der gegenpartei, aber du nervst einfach nur mit deinem Geheule. Meld dich doch einfach hier ab, oder halt den Rand. Oder, mal was ganz anderes: erschein einfach mal irgendwo live und in Farbe und beweis, dass du auch da son Larry machen kannst. Aber dazu müsstest du mehr anziehen als ne Unterhose und mal rausgehen, wo die Sonne scheint.

Dein anynomes Schrebergärtner/Theologielehrer/Mimosen Geschwurbel will auch niemand mehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sittenstrolch und @Aalex

Ihr mögt meine Beiträge nicht. Aber ihr lest sie. Nicht nur hier. Ist schräg, kann ich aber locker mit leben.

Ihr habt also diesen seltsamen Drang, Dinge lesen zu müssen, die ich nicht mögt. Kenne ich, darum lese ich und reagiere ja auch auf Muschis Geschreibsel.

Aber ihr lest mich nicht nur, sondern meint auch, euch ein Bild von meiner Persönlichkeit machen und mich diffamierend angreifen zu müssen. Gerne wüsstet ihr, wer ich im RL bin - wozu? Damit ihr meine Meinung durch Diffamierung da besser unterdrücken könnt? Wir sind hier im Web, hier erfolgt der Diskurs, das muss euch daher reichen.

Wegen Gestalten wie euch ist es gut, dass das Internet Anonymität ermöglicht. Sicher ist Muschi nicht die Creme de la Creme der Kolumnisten und sicher sind meine Reaktionen darauf auch nicht oberste Schublade. Aber diese miese Meinungshüternummer und Gesinnungsschnüffelei, die ihr abzieht, ist ganz gewiss allerunterste Schublade. Und das von Leuten wie euch, die selbst oft kritische bis massiv schräge Beiträge produzieren und ohne Zweifel viertel bis halb durchgeknallt sind.

Wer weiß, ob ihr bei eurem Hang zur Gesinnungsschnüffelei nicht im RL son bisschen Antifa oder Antiantifa oder anderes Pack-Zeug betreibt? Und mal mit der nackten Muschi nen kleinen Spätbesuch macht? Wäre nicht das erste Mal, dass Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum in unangemessener Weise im RL fortgesetzt wurden.

Wenn ihr also meine Beiträge nicht mögt, setzt mich auf ignore oder befolgt Velominati-Rule #5, aber heult hier nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Bild von meiner Persönlichkeit machen und mich diffamierend angreifen zu müssen.

Eigentlich geht mir nur Dein ständiges Gestänker und rumhacken auf einer einzigen Person auf den Sack, egal ob das Muschi ist oder wer.

Damit ihr meine Meinung durch Diffamierung da besser unterdrücken könnt?

Harte Worte, aber von mir haste lediglich mal Deine eigene Medizin zu schmecken bekommen, dann wars mal ne Weile ruhig, jetzt kommste irgendwie verkrampft zurück.

Wegen Gestalten wie euch ist es gut, dass das Internet Anonymität ermöglicht.
Jetzt bist Du diffarmierend...

Aber diese miese Meinungshüternummer und Gesinnungsschnüffelei, die ihr abzieht, ist ganz gewiss allerunterste Schublade.
...und Deine Wortwahl...

Wer weiß, ob ihr bei eurem Hang zur Gesinnungsschnüffelei nicht im RL son bisschen Antifa oder Antiantifa oder anderes Pack-Zeug betreibt? Und mal mit der nackten Muschi nen kleinen Spätbesuch macht? Wäre nicht das erste Mal, dass Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum in unangemessener Weise im RL fortgesetzt wurden.

...zeigt, dass Du uns hier in eine ganz bestimmte Ecke stellen willst. Öffentlich und anprangernd. Kleiner suggestiver Einschub wird schon sein Wirkung tun, könnt aber nach hinten losgehen.

Also komm, reg Dich wieder ab, Du bist zwar jetzt angepisst und jeder hat mal ne schlechten Tage. Geht jedem hier so.
Du hast es einfach mal bissl überzogen und da bin ich Dir eben mal übers Maul gefahren und wenn Du mal drüber nachdenkst, dann nicht ganz zu Unrecht.
Macht aber nix, wie Du schon erkannt hast:
von Leuten wie euch, die selbst oft kritische bis massiv schräge Beiträge produzieren und ohne Zweifel viertel bis halb durchgeknallt sind.

Und glaub mir, ich zumindest bekomme hier auch schon mal übers Maul gefahren. Ich nehm das dann meistens auch an.

Ich schlag vor, wir regen uns wieder ab, ich habe Deinen Beitrag gelesen und denke auch verstanden was Du damit sagen willst, wenn auch die Ausdrucksweise bissl mies ist, aber verständlich dass Du Dir auch mal ernsthaft Luft machen willst, akzeptier ich.

Ohne "gönnerhaft" wirken zu müssen biete ich Dir an, das wir es belassen. Wenn Du nicht immer ganz so krass in die Kerbe haust, denke ich sogar, dass der Muschi Dich trotz Kritik als gern gesehener Gast mir anderer Meinung hier halten wird.
Geht mir auch so. Ich wäre auch schon hier und da fast aus dem Forum geflogen und steh bestimmt auch auf der Liste.

Ich denke keiner verlangt, dass Du dich hier voll ändern musst, aber hau eben nicht immer ganz so krass drauf.
Das Gleiche gilt für mich und vielleicht auch für @Aalex - aber mit seinem Profil habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Nimm an und sei dabei :daumen:,

Peter

Ah so und noch was, ich komm bestimmt nicht bei Dir vorbei oder so.
Bleib bitte auf dem Teppich. Lohnt sich doch nicht so nen Stress.
 
Zurück
Oben Unten