München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Treffen kann mann sich aber trotzdem schon noch natuerlich im Olypark... ich bin frueh wahrscheinlich auf der Tour mit JuergenM... nehme an dass ich dann ab 16:00 im Olypark sein kann...
 
Mal schauen wer sich dann so einfindet. Ich denke (wenns nicht kübelt) treffen wir uns schon bei der Marien-dingens-Brücke gegen 11Uhr.
 
Hallo,
16.00 Uhr Olypark, wo???
Was fährt Ihr dann noch?
oder einfach mal kennenlernen?
würde dann auch mal vorbeischaun!

Also wenn leute interesse haben koennten man sich nochmal treffen... wuerde wiegesagt 16:00 vorschlagen, aufm Coubertinplatz (da wo es so treppenmaessig runter an den See geht).

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...shofen-Am+Hart+80809+München,+Bayern&t=h&z=16

Der Platz wo ich meistens springe ist noch abgezeunt, aber es gibt noch andere moeglichkeiten zu jumpen... also evtl. kennenlernen, technik, bisschen springen wo es halt moeglich ist :)
 
Also wenn leute interesse haben koennten man sich nochmal treffen... wuerde wiegesagt 16:00 vorschlagen, aufm Coubertinplatz (da wo es so treppenmaessig runter an den See geht).

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...shofen-Am+Hart+80809+München,+Bayern&t=h&z=16

Der Platz wo ich meistens springe ist noch abgezeunt, aber es gibt noch andere moeglichkeiten zu jumpen... also evtl. kennenlernen, technik, bisschen springen wo es halt moeglich ist :)

alles klar, schau dann mal um 16.00 Uhr vorbei...Technik üben - Klasse!
Bis dann!
 
Hmm... ich denke, ich werde mich morgen um Vier mal anschließen. Und hallo zusammen ;o)

Dann kann ich mir auch gleich Prwolfs Bike schnappen :lol:

Fahre ein schwarz/dreckbraunes Liteville mit blauweißem Helm.

Hmmm... schwarz-goldenes 301? Du warst aber nicht rein zufällig letztes Jahr im Mai beim Fahrtechniktraining am Gardasee dabei? =)
 
Hmm... ich denke, ich werde mich morgen um Vier mal anschließen. Und hallo zusammen ;o)

Dann kann ich mir auch gleich Prwolfs Bike schnappen :lol:

Fahre ein schwarz/dreckbraunes Liteville mit blauweißem Helm.

Hmmm... schwarz-goldenes 301? Du warst aber nicht rein zufällig letztes Jahr im Mai beim Fahrtechniktraining am Gardasee dabei? =)



also wir haben heute um 16.00 Uhr gemeint und nicht morgen!
Fahrtechnik am Gardasee letztes jahr, nein, das war ich nicht!
Hoffentlich hält das Wetter!
 
Eigentlich Samstags 16:00 Uhr^^

Werde dann auch vorbeischaun....

Bin der mit den 2 Augen und der Nase auf dem Kopf... (Diesmal ohne Rad^^)
 
Stefan (21)
fortgeschrittener Anfänger, sehr gute Ausdauer würd ich mal von mir behaupten

klingt sehr interessant, kenn leider keine Biker hier
Freeride, AM, Street
 
servus allerseits!

mit dem Olypark war eigentlich Samstag 16:00 gemeint. Sorry wegen der spaeten antwort... bin gerade von den trails zurueck... bin so richtig schoen ins kackwetter geraten... trails sind jetzt schon schoen aufgeweicht :mad: und das wird wahrscheinlich nur noch schlechter... mal sehen wie viel es noch regnet und wies morgen aussieht bzgl der tour...

ich wuerd sagen verfolgen wir nochmal wies so wird, dann kann mann sich nochmal spontan entscheiden...

ansonsten freuts mich das so viel leute interesse haben!!! :)
 
Hallo,
super Idee
bin 15, Schüler und hab zu viel Freizeit :D
bin zu haben von All Mountain bis Downhill, auch BMX, gerne auch schwierige Sachen, bergauf wirds immer besser und bergab nehm ich so ziemlich alles (6 Jahre Motocross Erfahrung), möchte mich aber noch speziell in der Luft (Springen) verbessern, würde mich über Tipps von den Besseren freuen

bin vom Tegernsee
bin vorallem auf der Suche nach Leuten, die mit mir Touren fahren würden, ich könnte euch auch ein paar geile Trails zeigen, naja, eigentlich nur 2 :(, aber einer davon ist unschlagbar
wäre ganz cool wenn man sich in den Osterferien treffen könnte, will unbedingt mehr Trails in der Münchner Umgebung kennenlernen

bei Interesse einfach PM, hier posten oder 01605746473

MfG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, wenn´s morgen nicht aus Kübeln schüttet, bin ich dabei.

Ich schau dann einfach morgen früh hier nochmal rein. Dann können wir ja kurzfristig nochmal beraten, wenn´s Wetter nicht passt.
 
Jo ich tät sagen, dass man sich ja -falls das Wetter zum biken nicht taugt- auf jeden Fall einfach mal so treffen könnte. Schadet ja nicht, wenn man sich davor schon kennt und austauscht.
 
Servus, morgen 11Uhr an der Marienklausenbrücke steht noch? Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20% - ich denke, dass müsste passen.

Treffen wir uns dann auf der östlichen Seite?

Grüße, und bis Morgen
stef.
 
Servus, morgen 11Uhr an der Marienklausenbrücke steht noch? Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20% - ich denke, dass müsste passen.

Treffen wir uns dann auf der östlichen Seite?

Grüße, und bis Morgen
stef.

Yep, 11Uhr steht noch... ost-seite auch (also tierpark seite) :)
nur wiegesagt wetter abwarten, und morgen mal schnell ins forum posten bzw. schaun ob wir dann auch alle fahren wollen :)
 
Also Durchschnitt diverser Wetterseiten liegt bei relativ stabilem Wetter bis zumindest nachmittags.
Sich so oder so zu treffen find ich ne coole Sache.

Also bis moin,
Kenny
 
Zurück
Oben Unten