Müggelz

Hallo,

ich hab mal ne ganz andere Frage,
ich werd wahrscheinlich Ende der ersten Pfingsten Woche in Berlin vorbeikommen, jetzt wollt ich mal fragen wie es auskuckt ob man da auch mal fahren darf, bzw. ob auch Locals vorort sind mit denen man schön fahren kann:lol:und die auch nix dagegen haben wenn "Fremde" auf der Strecke fahren, dann würde ich nämlich meinen Freerider mitnehmen:daumen::daumen:

mfg Rob

PS: der Artikel in der Bike war jetzt nicht so schlecht, wurde halt mehr darüber geschrieben dass das Vorurteil in Berlin Biken kannste vergessen, wiederlegt wurde

Anzeige

Re: Müggelz
Das erstere^^
weil du geschreiben hast soweit du weißt sind die nciht regelmäßig vorort?

Naja innerhalb der Woche darf man ja nich offiziell fahren, aber vielleicht gibts da ja eine Verschwörung, dass sich da 50 Leute treffen und keiner weiß es! xD

Ne, also Sonntag war bisher immer der Tag schlecht hin. :)

Naja innerhalb der Woche darf man ja nich offiziell fahren, aber vielleicht gibts da ja eine Verschwörung, dass sich da 50 Leute treffen und keiner weiß es! xD

:lol::lol:

ah okay versteh gut super danke für die Infos
ich freu mich schon riesig auch wenn man sich jede Abfahrt ordentlich verdient hat nachdem hochschieben:D

mfg Rob

Zuletzt bearbeitet:

in den ferien kannst du auch von mo,mi und fr fahren.
sa ,so sind offiziell fahr tage
sonnst gib es ärger mit der forstamt berlin

viel spass beim fahren

Ps: bei uns ist jeder der spass am radfahren hat willkommen.
mfg felix29

hi Leute, am 7.02.2010 ist ein treffen angesetzt. Dank alex haben wir auch wieder ein platz wo wir uns zusammen rotten ;) um 19:00 uhr geht´s los.
1. Beiträge und Mitglieder
2. Streckenausbau
3. Rennen 2010 yatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so dann, ick will genauso viele von euch sehen wie zu Weihnachten ;)
achso, trinken und essen jibbet nich. Selbst ist der Mann.
gruß von Ralf und Mir

in den ferien kannst du auch von mo,mi und fr fahren.
sa ,so sind offiziell fahr tage
sonnst gib es ärger mit der forstamt berlin

viel spass beim fahren

Ps: bei uns ist jeder der spass am radfahren hat willkommen.
mfg felix29
das ist su0per weil ich wahrscheinlich erst Montag komme und bleib bis mittwoch das wär echt ärgerlich wenn das dann nicht ginge

@luzifer
es gibt doch aber auch hoffentlich welche die noch zu schule gehen

och nöö ich hab grad gekuckt ihr habt ja gar keine richtigen Pfingstferien nur 2 feiertage :-(

ich hoffe es gibt trotzdem welche die über die woche auch fahren dann wär ich nicht so alleine :heul::heul:

also ich werd mich wiegesagt nochmal melden wenn alles klar geht wann ich komme also haut rein
ride on:daumen:

das ist su0per weil ich wahrscheinlich erst Montag komme und bleib bis mittwoch das wär echt ärgerlich wenn das dann nicht ginge

@luzifer
es gibt doch aber auch hoffentlich welche die noch zu schule gehen

och nöö ich hab grad gekuckt ihr habt ja gar keine richtigen Pfingstferien nur 2 feiertage :-(

ich hoffe es gibt trotzdem welche die über die woche auch fahren dann wär ich nicht so alleine :heul::heul:

also ich werd mich wiegesagt nochmal melden wenn alles klar geht wann ich komme also haut rein
ride on:daumen:

Joa, klar :)
Meld dich einfach ein paar Tage vorher nochmal im Forum, dann kommt ich auch inner Woche raus. :lol:

hi Leute, am 7.02.2010 ist ein treffen angesetzt. Dank alex haben wir auch wieder ein platz wo wir uns zusammen rotten ;) um 19:00 uhr geht´s los.
1. Beiträge und Mitglieder
2. Streckenausbau
3. Rennen 2010 yatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so dann, ick will genauso viele von euch sehen wie zu Weihnachten ;)
achso, trinken und essen jibbet nich. Selbst ist der Mann.
gruß von Ralf und Mir

kleine Korrektur Leute das Treffen findet Samstag den 06.02.2010 statt
sonst bleibt allet wie vorher

bis denne Mario

Zuletzt bearbeitet:
War eigl. irgend wan mal wieder jemand an der Strecke? Wen ja wie sieht die so aus? Komplett Eispanzer oder geschlossene harschige Schneedecke, oder gar ne schlammige Fahrrinne, bzw hätte man ne Changse ne Fahrrinne frei zu pickern? Hab am So noch nix vor.

hey leute, wir müssen langsam das holz raus fahren. mein cheffe steigt mir schon auf´s dach:mad::D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen:
Holz Holz Holz Holz Holz Holz Holz
wir brauchen ein großes auto mit ladefläche oder nen tranzporter:daumen:

gruß Lieschke

Anhänge

• DSC00619.jpg
    DSC00619.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00620.jpg
    DSC00620.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00621.jpg
    DSC00621.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00623.jpg
    DSC00623.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 70
Ich könnte möglicherweise helfen.
Hab nen T4 + Motorradträger mit 250kg Nutzlast, da kann man schon ordentlich Holz festknippern.
Allerdings nur gelbe Plakette, weiss ja nicht wo das Holz herkommt...
Bei Interesse einfach melden.

Da ich mich dieses Jahr auch mal (vielleicht, wenn ich Zeit habe) öfter in den Müggelz sehen lassen wollen würde, bin ich gerne bereit tatkräftig mit Muskelkraft meinen Soll beizusteuern!!! Natürlich ist das Wochenende dafür prädestiniert !!

Bin schon gespannt was ihr euch wieder ausgedacht habt :daumen:

Ich hätte mal ein Anliegen!!! Und zwar geht es um Termine(nur Downhillrennen und in Deutschland) für dieses Jahr.Ob man mal alle zuammen tragen könnte, damit man mal ein kreuz im Kalender machen kann;)
Die Veranstaltungen können ja noch so klein sein, einfach mal alles posten.Ich denkmal das ich nich der einzige bin den das Intressiert.
mfg

ps:scheiß auf winterpause;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück