Müssen Teamfahrer gut sein?!

ich würd eher sagen lenosky baut street tricks ins trial ein, schließlich kommt er vom trial bereich und hat dort schon einiges abgeräumt
 
evil eye schrieb:
Hallo,

ich hab mir grade mal ein paar Bikevideos angeschaut, da kam mir diese Frage:

Müssen Teamfahrer immer gut sein? Müssen Teamfahrer super weite Gaps springen können? Müssen Teamfahrer super hohe Drop springen können?

Z. B.

In NWD 3 Steave Peat ist in dem Film eigentlich nur DH gefahren aber in NWD 4 fährt er auf einmal North Shorte und mach Manuals?!

Ich weis net, entweder ich hab was verpasst oder ????

Müssen denn heutzutage Fahrer gut DirtJUMPEN können, Tricks wie Nofoocancan usw. können, aber auch sehr gute Freerider sein die vor keinem Drop zurückschrecken und auch noch gleichzeitig Downhill wie ein Gott fahren können?

Gibt es eigentlich noch Fahrer die nicht zur das Extrem überzeugen, sonder einfach nur durch style? Mir fallen eigentlich nur Fahrer in der "Trailsszene" z. B. Jeff Lenosky....


Was sagt Ihr dazu? :bier:
ähhh?? ein teamfahrermuss wohl was besonders haben sonst wird er nicht gesponsort ne?
die firmen geben einem nicht etwas weil sie so nett sind.sie wollen etwas davon haben
in deutschland ist das sowiso alles bissl anders.da kann man nur davon leben wenn man schnell ist und man die richtigen kontakte hat(ok kontakt muss man wo anders auch haben ;) )
 
flying sash schrieb:
in deutschland ist das sowiso alles bissl anders.da kann man nur davon leben wenn man schnell ist und man die richtigen kontakte hat(ok kontakt muss man wo anders auch haben ;) )

Ich glaube nicht dass es in Deutschland Fahrer gibt die vom Sport leben können.
Ausser vielleicht Guido Tschugg?

Wollt ich nur mal sagen,denn sogenannte Pros gibts hier eigentlich nicht. :D

Ach ja:Falls es nicht stimmt und ihr mehr wisst,korrigiert mich. :daumen:
 
Falco.R schrieb:
Ich glaube nicht dass es in Deutschland Fahrer gibt die vom Sport leben können.
Ausser vielleicht Guido Tschugg?
Wollt ich nur mal sagen,denn sogenannte Pros gibts hier eigentlich nicht. :D
Ach ja:Falls es nicht stimmt und ihr mehr wisst,korrigiert mich. :daumen:

Jo Du hast recht... ;)
 
Falco.R schrieb:
Ich glaube nicht dass es in Deutschland Fahrer gibt die vom Sport leben können.
Ausser vielleicht Guido Tschugg?

Wollt ich nur mal sagen,denn sogenannte Pros gibts hier eigentlich nicht. :D

Ach ja:Falls es nicht stimmt und ihr mehr wisst,korrigiert mich. :daumen:
eigentlich wollte ich genau das sagen ;)
in amerika kann man gut schotter machen...aber guckt euch ma klausmann an
der muss jetzt schon sachen nebenher machen die er nach seiner kariere weiter machen muss
 
flying sash schrieb:
eigentlich wollte ich genau das sagen ;)
in amerika kann man gut schotter machen...aber guckt euch ma klausmann an
der muss jetzt schon sachen nebenher machen die er nach seiner kariere weiter machen muss

Nun ja, das hat was mit den Marktunterschieden zu tun. Schau Dir mal an, wieviele Leute in Nord-Amerika biken und wieviele es hier tun.
Auf der anderen Seite ist "gut schotter machen" relativ, letztes Jahr wurden zum Beispiel bei der "NORBA"-Serie keine Preisgelder bezahlt, weil es keinen TV-Partner gab und somit große Sponsoren abgesprungen sind...
 
also teamfahrer müssen in erster linie gut aussehen und vielleicht noch n bissle nett sein.......aufs radfahrn kommts da nich so drauf an, wenn du verstehst......die werden ja auch nich fürs gute fahrn gesponsert ne!?

nenene threats gibts, die gibts garnich :mexican:
 
Falco.R schrieb:
Ich glaube nicht dass es in Deutschland Fahrer gibt die vom Sport leben können.
Ausser vielleicht Guido Tschugg?

Wollt ich nur mal sagen,denn sogenannte Pros gibts hier eigentlich nicht. :D

Ach ja:Falls es nicht stimmt und ihr mehr wisst,korrigiert mich. :daumen:
Timo Pritzel wenn man mal vom "Rennsport" absieht!!!
 
flying sash schrieb:
eigentlich wollte ich genau das sagen ;)
in amerika kann man gut schotter machen...aber guckt euch ma klausmann an
der muss jetzt schon sachen nebenher machen die er nach seiner kariere weiter machen muss
würd ich so nicht sagen.
Aber er ist jetzt 26(??) und hat keine Ausbildung.
Was ist wenn er sich so verletzt dass er nimma fahren kann?
Von dem her finde ich das mehr als notwendig dass er ne Ausbildung macht
 
Zurück
Oben Unten