Münster-Baumberge - Teil 2

Wie heute bei der TÜP-Runde kurz besprochen, wollen wir einen Glühweinrennen (GWR-14) veranstalten.

Ich schlage mal den 5. Januar 2014 vor.

- Ort Klattenberge
- Uhrzeit 11 Uhr.
- Renndauer ca. 1 Stunde
- Runden fahren = Spaß haben
- Für Glühwein wird gesorgt.

Entweder ihr kommt mit dem Fahrrad (ca. 45 min von Münster aus) oder ihr lasst euch abholen ;)
Den Ablauf besprechen wir am besten vor Ort.

Jemand Zeit und Lust?
Gruß, Odessit
 
Worum gehts denn? Morgen oder den 5ten? :) Bei Glühwein kann ich nicht nein sagen und morgen würde evtl. auch hinhauen. Das muß ich aber noch abklären. Wollte wohl am So in den Teuto. Hätte da nen Bike soweit, daß es eingeritten werden könnte. :love:
 
Da morgen wunderschönes Wetter wird können wir gerne ne Tour machen. Diesmal an den Klippen anfangen und mal nach Tecklenburg ? 13 Uhr würde mir wieder am besten auskommen.
 
@ben-ms Wenn´s schlammig ist, fahre ich halt lieber Singlespeed.
Spart Anfahrtszeit, Sprit und Verschleissteile. Euch viel Spaß morgen beim Höhenmeterfressen :)

Morgen, 11 Uhr, an der Holzbrücke Werse. Wer Lust hat, kann dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Odessit: ssp kannste auch im teuto fahren. am besten ist sogar noch garnicht fahren. spart dann auch noch banane, wasser und müsliriegel. und man macht sich nicht dreckig :D

für alle nichtweicheier ;) gilt:
10 uhr wanderparkplatz dörenther klippen
 
Allen Nichtweicheiern viel Spaß morgen, ich prügle dann morgen das alte Eisen über den Schlamm, ohne Banane und Müsliriegel, aber mit ner Wurst im Rücksack. Danke Ben für deinen weisen Tipp :daumen:
 
So Männer, zur Erinnerung:



findet statt am

05.01.2014

Ort: Klattenberg, Telgte

(an der L811, am Ende des Klattenbergs, rechter Seitensteifen mit Parkmöglichkeiten)
Zeit: 11 Uhr

Bis jetzt angemeldet sind:

Odessit
ben-ms
probfsr
Robo88
spurty
Renato
peterpwn
Damian


Das GWR-14 findet bei jedem Wetter statt. Im Falle des Dauerregens muss ich mir was einfallen lassen,
wo wir regengeschützt Energie tanken können.

Weitere Mitfahrer sind willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten