Münster-Baumberge - Teil 2

Moin,
für Freitag ist ab Mittag ne Tour geplant. Ob Teuto, Baumberge oder Münster steht noch nicht fest. Anregungen und Vorschläge sind willkommen.
 
Moin,
für Freitag ist ab Mittag ne Tour geplant. Ob Teuto, Baumberge oder Münster steht noch nicht fest. Anregungen und Vorschläge sind willkommen.

Jo das ist dochmal nach meinem Geschmack - Tagsüber und ohne vorher die Chance gehabt zu haben, sich 3 Promille anzusaufen ;) Morgen wird zwar regnerisch aber ich wäre wohl bei allem dabei. Postet einfach hier den Treffpunkt. hab es sogar geschafft mein Bike ins Auto zu bekommen. Kann jetzt also sogar die abgelegenen Orte wie Dörenther klippen erreichen ;)
 
Hy!
Wichtige Durchsage: Ich möchte eben alle, die sich für den Film: "Where the Trail ends" bei mir angemeldet haben noch mal erinnern, daß er jetzt am Do 5.12 um 20:30 Uhr im Cineplex Münster läuft. Wir treffen uns um 20:15 Uhr vorne im Kino und die Karten habe ich schon. Wird bestimmt ne geile Sache! :)
 
Guten Tag - hier meldet sich der einzig wahre Canyoncrasher und seit gefühlten 8 Wochen bin ich nicht mehr online gewesen. Entschuldigt bitte die Enthaltsamkeit. Einziger Vorteil dabei war, mein Bike läuft noch...

Irgendwie hat sich mein Account weggehängt, so dass ich keine Nachrichten mehr bekam. Hatte schon das Gefühl, es ist Winterpause eingekehrt. Freut mich, dass noch alle soweit aktiv sind. Bereite mich ab morgen auf meine letzte Arbeitswoche in diesem Jahr hin, denn nächste Woche Sonntag geht es in die Sonne auf eine Insel mit viel Bergen!!!!! Ob ich morgen noch den Teuto buchen werde, ist nicht entschieden - was wäre denn um wieviel Uhr wo angedacht? Gibt es schon Ideen? Schönen Gruß!
 
hey... datt gibbet doch nicht... er lebt noch ;-)

für morgen ist noch nix festes geplant. heute abend bin ich erst glühwein vernichten und dann bier trinken. uhrzeit ab 11 oder so? gerne im gebiet tecklenburg, dörenther klippen, nasses dreieck usw...
 
Hallo Männer, ich wollte mich auch mal melden. Aufgrund der hartnäckigen Erkältung, die ich seit längerer Zeit mit mir rumschleppe :(, bin ich morgen nicht dabei. Euch viel Spaß!
 
Moin Männer, im Zuge meiner (anstehenden) letzten Arbeitswoche / meiner noch zu tätigen Urlaubsplanung - habe soeben die Inselplanung modifiziert / und des schlechten Wetters ..... - werde ich auch im Einklang mit der Uhrzeit den Sonntag aussetzen. Ich wünsche Euch viel Spaß und werde natürlich berichten. Machts gut und haltet bitte alles trocken! Gruss J.G.
 
Heute Feierabendrunde? Jemand Interesse? Crossrad, Mtb, Ssp...bin flexibel.

Sonntag Frühschicht! 10-13 Uhr Truppenübungsplatz und Bockholter Berge. Wer ist dabei?
 
Ich plane für Sonntag eine größere Tour im Raum Bad Iburg (Dörenberg + Hüggel), Startzeit 11 Uhr und Ende spätestens wenns dunkel wird. Wer Interesse hat - einfach ne PM schicken.
 
Zurück
Oben Unten