MTW in Bad Offenbach Feierabendrunden Thread

zockbock

Sattelschlepper
Guden!
@Der Schwabe: Hier isser nu! Wenn Dir noch was einfällt, schreib's noch dazu!

@All the rest: Das ist ein neuer Thead in dem, wie der Name schon sagt, man sich für Feierabendrunden verabreden kann!
Da der Treffpunkt bis jetzt immer am MTW(am Main) in Bad Offenbach war, hab ich den jetzt einfach mal so genannt, was nicht heißt, daß man sich immer dort treffen muß!

Wir (Der Schabe und ich) fahren meistens so um 19 Uhr los und fahren zwischen 30 und 60 Km je nach dem. Wir sind jetzt nicht so die Ich-geb-alles-bis-mir-die-Zunge-aus'm-Hals-hängt-und-fahr-dann-noch-mal-50Km-Fahrer, wir gehen's eher locker an!

ALSO WER BOCK HAT: POSTEN!
Gruß
zockbock

Hallo!
komme aus Nidderau und hätte durchaus interesse an
Feierabendrunden....aber wo bitte ist das MTW in Bad??? Offenbach????
Oder ist Offenbach jetzt schon anerkannter Lufkurort??? :D

@highflyhahn: Guden auch! Wustest Du nicht, daß Offenbach seit 1. April 2004 Kurort ist? ;)
Nee, mal im ernst. Das MTW ist(oder war mal) 'ne Disse unterhalb der Autobahnbrücke A661. Genaueres siehst Du auf den eingefügten Grafiken.
Sag aber auf jeden Fall Bescheid wenn Du mitfahren willst, wir fahren nämlich nicht jeden Tag gemeinsam!
Na dann bis bald
zockbock

Anhänge

• OF.jpg
    OF.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 29
  • OF-Main.jpg
    OF-Main.jpg
    47 KB · Aufrufe: 28
Na, dass ist ja gleich um die Ecke.....bzw. gut zu erreichen und nen
mcd für die ausgewogene Ernährung nach ner Tour ist auch da....
Da laßt mal hören wann ihr wieder fahrt, dann komme ich doch gern
mal mit.....
Bis dahin werde ich mich mal darum bemühen, dass wenigstens das
sensationelle Nidderau mal ein Bad davor bekommt... :D

War 'ne lockere Tour gestern!
@Der Schwabe: Biste noch gut nach Hause gekommen, so ganz ohne Beleuchtung? Ich war so um kurz nach 22 Uhr daheim. Ist auch soweit alles glatt gegangen, bis auf eine verbale und gestische Auseinandersetzung mit einem Autofahrer, der unbedingt herausfinden wollte, wie mein Mittelfinger aussieht!

@highflyhahn: Danke auch, war :cool: . Also Der Schwabe und ich fahren am Freitag wieder, also morgen, allerdings ein bißchen früher!
Wenn Du bock hast mitzukommen schreib mir einfach eine persönliche Nachricht mit Deiner Tel.Nr. oder Du kuckst morgen so um 15-15.30 Uhr mal ins Netz, da geb ich noch mal bekannt wann und wo wir losfahren!

@all: Bis dann
Gruß
zockbock

Zurück