MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Wenn morgen jeder im Windschatten fahren will, sollten wir dicht hintereinander im Kreis fahren. Hmm, das Wort dicht... Ihr wisst was ich damit jetzt nicht meine.
 
Nur nochmal das ich das auch richtig verstanden hab... Treffen auf dem Parkplatz unterhalb der schauenburg in dossenheim, der Parkplatz am Ende der steilen Straße?
 
da war ich ...um halb 11 bis 10 nach 11... ihr wohl später oder?

naja war trotzdem geil , hab heut für mich den tag der steilen rampen uphill ausgerufen :D
 
Wir haben dich noch wegradeln sehen und ich bin dir noch hinterher und habe laut gepfiffen. Hast du Stöpsel im Ohr? :lol:

Der Monster-BMW ist deiner?


Wir haben dann nördliche Gebiete durchstreift und die Route der Fitness angepasst.

Aber nächste Mal dann.....
 
Servus, bin momentan zu besuch in Schwetzingen und wollte morgen in Heidelberg eine Runde drehen...Bin leider nicht Ortskundig und auch momentan nicht sonderlich fit Bergauf!
Falls jemand bock auf eine schöne nicht zu sportliche Singletrail runde hat, bin sehr interessiert;-)
Hab heute mit einem Local geredet und der meinte "Am weißen Stein" wären einige Trails die auch leicht zu finden sind. Wo park ich am besten um einzusteigen?
Danke schon mal und vielleicht sieht man sich morgen im Gelände;-)
 
@great....

Für Ortsunkundige ist der Königstuhl einfacher zu überblicken. Gut parken kannst du in HD-Süd, um die Rohrbacher Straße. Auf dem KS triffst du auch sicher viele Biker.
Ich fahr morgen nicht.
 
Wir haben dich noch wegradeln sehen und ich bin dir noch hinterher und habe laut gepfiffen. Hast du Stöpsel im Ohr? :lol:

Der Monster-BMW ist deiner?


Wir haben dann nördliche Gebiete durchstreift und die Route der Fitness angepasst.

Aber nächste Mal dann.....

ja der bmw is meiner...
als keiner da war hab ich mich halt fertig gemacht und wenn ich alleine fahr hab ich meist die stöpsel in den ohren :D

der sommer fängt ja grad erst an werden bestimmt noch den ein oder anderen km zusammen fahren ;)
 
Du hättest mit dem Kona auch Spaß gehabt beim Hochschieben:p.
War echt schade, dass Du nicht dabei warst. Wir fahren da aber nochmal hin, wenn es wärmer und trockener ist:daumen:
 
hab meinen spezial tüv, also kein problem für meinen konkret krassen aufgedönerten 3er :lol:

so schaut er aus wenn er für den sommer schick gemacht ist :rolleyes:

a3948e13843415466bad39e0696bc40898020110.jpg
 
ha ha ha :lol:

weiter oben hatte ich das öfter :rolleyes: hab auch wegen nässe trotz 3 anläufe das super steilstück oberhalb der gleitschirmrampe net geschafft und mußte dann
mit wanderpuplikum beschämt schieben...
 
super steilstück oberhalb der gleitschirmrampe kenne ich noch nicht. Wird dann bei der nächsten Frühlingstour nachgeholt.
Beim Schieben hättest Du Dich ruhig von den Wanderen fotografieren lassen können:p
 
Zurück
Oben Unten