MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

So Leute,

da ich am WE in die alte Heimart fahre, habe ich mir für den Rückweg mal ein Plätzchen im Zug für den Herrn Fritzz gebucht.

Wer hätte denn zeit mir am Montag den 25.08. mal eine Feierabend Runde zu zeigen. Treffpunkt gerne Maschsee, den finde ich von Vahrenwald schon :lol:

Zeit habe ich ab 17:30

Gruß
Daniel
 
So Leute,

da ich am WE in die alte Heimart fahre, habe ich mir für den Rückweg mal ein Plätzchen im Zug für den Herrn Fritzz gebucht.

Wer hätte denn zeit mir am Montag den 25.08. mal eine Feierabend Runde zu zeigen. Treffpunkt gerne Maschsee, den finde ich von Vahrenwald schon :lol:

Zeit habe ich ab 17:30

Gruß
Daniel

komm lieber mal in den deister, das ist eher was für´s fritzz :D
 
Hi,

wie sieht denn das eigentlich aus mit dem Kaliberg in Empelde.
Ich war dort mal für ein Rennen. Kann man dort auch abends oder am Wochenende drauf? Oder ist das Gebiet abgesperrt?
Und kennt jemand ne nette Strecke in der Eilenriede?
 
Hallo,

bin gerade zufällig auf diesen Thread getroffen. Aus den ersten Beiträgen geht ja hervor, dass ihr euch eigentlich Donnerstags gegen 18:00 Uhr zum Biken treffen wolltet.
Ein Kumpel und ich (beide aus der Südstadt) wollten morgen auch los. Trifft sich zufällig wieder wer am Maschsee oder Umgebung?

Jörg
 
@ tom de la zett oder auch @ rest of hannover

wär der deisterkreisel nicht mal was für dich/euch ?

komm/t doch einfach mal mit. wir beißen auch nicht :))
 
@hörmann: ihr beisst nicht, ich aber! :mad::D

Aber nee: wäre sogar gern dabei, wenn nicht Einladung zum Geburtstagsbrunch angesagt wäre. Aber Honk ist ja am Start :daumen: Muss also Samstag los, dann aber wohl Wesergebirge/Wiehenbiker od. Harz.

Richtig, halte die Hauptstadtfahne hoch! ;) Bin dann wohl der Einzige (?), der sich von der S-Bahn zum DK-Start kutschienen lässt.. :confused:

@tom & others: Werde nächste Woche zu 99% am Donnerstag ab 18.00 Uhr /Maschsee mal wieder eine Runde starten, bevorzugtes Ziel: Süllberg.
 
Ein Kollege und ich schließen uns der Suche nach Bikern an, das Problem ist wir sind beide erst 16 Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass es nur wenige unseres Alters hier gibt :)
Wir beide fahren gerne Touren und Cross Country. Meine Kondition ist leider nicht die beste, wenn ich nen guten Tag habe schaffe ich 100km maximum. Mein Kollege allerdings ist ein Tier und packt deutlich mehr...
Es wäre klasse wenn wir uns einer Gruppe anschließen könnten die in unserem Leistungsbereich ist :)

p.s. Mein Bike ist gerade beim Fahrradhändler des Vertrauens, also werd ich ca. 2-4 Tage nicht fahren können

Rock On
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch mit der S-Bahn von Hannover nach Wennigsen. Nimmst du die um 7:33?
Samy

Hey,

@Samy...
ich habe grad zum ersten Mal geguckt, wann die Bahnen fahren. Aber ich glaube, wenn ich um halb acht am Bahnhof sein muss, fahre ich lieber direkt von Hannover mit dem Bike zum Treffpunkt, da kann ich ja fast ne Stunde länger schlafen ;) Ist ja auch nicht so prickelnd, ne Stunde am Treffpunkt zu warten. Oder wir fahren mit den Zug ne Stunde später und stoßen dann irgendwie anders zum Rest der Truppe...? Sollte ja auch gehen, wenn wir wissen wo's langgeht.

@FapP: Fahrt doch einfach demnächst mal mit, ich glaube, die meisten hier sind zwar wirklich schon etwas älter, fühle mich aber noch recht jung ;) Auf einer (Feier-)Abendrunde kann man doch super testen, obs passt...

@tom aka Die Marmotte: Nächste WOche gehts leider nur Do. bei mir, hab neuerdings (neuer Trainer) Dienstag + Mittwoch Training und Freitag ein Spiel... Wär ja klasse, wenns klappt!

Bis dahin
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Seit ihr Sonntag schön geradelt?

Mein Bike ist nun in Hannover, das die Reifen beim IC nicht in die Fahrradhalter passen, hätte ich mir ja denken können :lol:
 
Hallo liebe Leute in diesem Thread,
habt Ihr schon mal was vom Göttinger MTB-Rennen gehört ? Unter www.runandbike4help.de erfahrt Ihr mehr. Ist ein Charity-Event mit CC-Rennen und Marathon über drei Streckenlängen. Kostet nicht viel, ist nicht allzuweit von Hannover entfernt, macht ne Menge Spass und dient ausschließlich sozialen Zwecken.
Wäre schön, wenn´s den einen oder anderen interessiert :D

Grüße aus Göttingen
 
Zurück
Oben Unten