MTBler in Brixen oder Neustift????????????

Registriert
17. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Brixen
Hallo zusammen, :D

wer ist in Brixen und Umgebung regelmäßig mit dem Mountenbike unterwegs?

Gibt es bei Euch Biketreffs um Touren zu fahren?

Hoffe auf Antwort!!!

Hauchbildchen:cool:
 
Nochmal ich, :D
werde wahrscheinlich Anfang des nächsten Jahres nach Brixen ziehen um dort zu leben und zu arbeiten, deshalb wäre es schön andere MTB-ler kennen zu lernen.
Ich fahre Mountenbike seit 2004, habe ein Hardtail und mein Rad und ich wiegen zusammen 68kg!
Hatte einen Skiunfall (Kreuzbandabriss), bin aber davor ca. 350km Gelände durchschnittlich im Monat gefahren und jetzt wieder voll hergestellt und seit dem Sommer wieder mit dem MTB und RR unterwegs!:)


Bis neulich,
Weichei44
 
Hi Danke für Deine Antwort, :daumen:
die Fotos in Deinem Album sind echt super, vor allen Dingen das Cannendale! Wie oft hattest Du schon kaputte Kräten?

Greetz :D

Weichei44
 
so sieht es bei mir auch aus, des öfteren vorwärts und seitwärts auf Trail überschlagen, aber außer Prellungen, Stauchungen usw. nichts gehabt, hab Gummiknochen und bin wendig wie eine Katze. Ich mußte nur einmal fast 10 km nach Hause laufen, weil ich die Pedalle nicht mehr treten konnte. :lol:

Kennst Du auch Frauen oder Mädels duie MTB fahren?:D
 
ach soo, kleiner tipp: nie äpfel essen und gleichzeitig manual mitm downhillrad probieren, freund von mir hats getan und den hats mit 30-40 sachen in den asphalt reingeschmissen ohne protektoren =) der hat gut ausgeschaut .

hmm weibliche biker, ja wir haben eine ca 23 jährige in südtirol die downhillrennen fährt, und sonst kenn ich zwei kolleginen von mir die so normal mtb im wlad fahren.
 
Essen beim Biken geht bei mir nicht, ich bekomme keinen Bissen runter und liege wie gesagt auch so schon oft genug auf der Strecke rum, aber das hat mich bisher nie wirklich abgehalten. :lol:

Was ist für Dich "so normal" im Wald fahren?

Mir macht es sehr viel Spaß Trails zu fahren, aber technisch wirklich gut bin ich nicht, sonst würde ich nicht so oft den Boden bügeln!:rolleyes:
 
Hallo zusammen,
es wird ernst, am 15 Januar ist mein erster Arbeitstag in Neustift-Vahrn :D , ich hoffe auf freiwillige, die mir helfen die Gegend per MTB kennen zu lernen, würde mich sehr freuen andere MTBler/inen kennen zu lernen.

Bis hoffentlich bald!!!:daumen:

Weichei
 
hoi weichei,

sorry daß i dich bis jetzt nicht beachtet habe... bin seit langem nicht mehr im chat gewesen....
wenn du infos, touren oder daten brauchsch, oder was sonst auch immer mit biken zu tun hat, brauchsch die lei melden.
 
Hallo Leute,
ich wünsche allen die hier rumturnen Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr und das ich einige auch mal live beim Biken erlebe, wenn ich Umgezogen bin!:D

Viele Grüße
Weichei
 
Nächste Woche ist es soweit ich ziehe um und werde in Brixen wohnen, kann mir jemand von Euch einen Radladen empfehlen, der guten Service hat? Hoffe auf Antwort, vielen Dank! :confused:

Liebe Grüße :D

Weichei44
 
Hei Weichei,

also Brixen ist ja voll genail zum Mountainbiken.
Aber des wirst du ja ziemlich schnell merken wenn der Schnee weg ist.
Kleiner Tip, kauf dir die Tabacco Karte Nr.30.(gibts auch auf der Plosehütte oben:D )
Da gibt es geniale Bergabsingletrails von dem Berg runter:daumen:
Und man muß auch nur zur Hälfte selber hochradeln:daumen: :daumen: :D

G.:)
 
zum fall gäbe es auch sportler, aber die sind nicht wirklich auf räder spezialisiert. ist einfach ein sportgeschäft wo es alles gibt:D


P.S. Bin aus Klausen, 10km südlich von BX;)
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps, :daumen:, bin die erste Tour schon gefahren, war super, vor allem die Trails wieder runter, berghoch mußte ich ein 2 mal schieben :heul: , weil ich nach meinem Kreuzbandabriss noch nicht genug Körner habe!

Die Woche über muß mein Bike mich immer zur Arbeit bringen. :D

Viele Grüße

Weichei
 
Hallo !!!!!!!!!

Es Gibt In Brixen Nur Zwei Fahradläden!!!!!
Profi Bike Und Mister Bike!
Es gibt in Brixen
- Mister Bike
- Profi Bike
- Urthaler
- Nardello
- Soracase
- Profi Sport
- Sportler
- Tandem
-... und sicher noch 2/3 die mir nicht so schnell einfallen

Entweder du hast etwas verwechselt oder aber du hast ein persönliches Problem mit ihm denn "Mister Bike" ist mit großem Abstand die beste Adresse fürs Mountainbiken... (nicht nur meine Meinung)!
 
Hoi Kroun,

bei der Auswahl an Bikeläden werde ich bestimmt jemanden finden, wenn ich mal Radbruch habe, vielen Dank!:daumen:

greetz

Weichei :D
 
Hoi,
Wolkenstein, vor allem Gardatal und Pass nach Wolkenstein sind wunderschön, war heute Morgen mit dem Auto da unterwegs, möchte ich unbedingt mal mit dem Bike fahren!


:) ;) :D
 
Zurück
Oben Unten