MTBler aus Kiefersfelden gesucht - nur so zur info.

Registriert
28. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ich wollte einfach mal wissen, ob es hier jemanden aus Kiefersfelden oder eventuell Oberaudorf gibt, der hier angemeldet ist.
Was sind dann eure Lieblingsstrecken hier in der Region?
Also ich fahr ganz gern mal ne kleine Hausrunde auf n Buchberg.
 
Also ich hätte vielleicht im August mal Bock aufn Pendling zu fahren (über n Steinbruch in Kiefer/Thiersee hoch).
Falls ich bis dahin endlich mal mein Radon Bike hab.
 
@Kaiowana: da haste ja was heftiges vor, des is doch da beim Sudelfeld (musste grade erst mal wieder Google Earth bemühen^^).
Also ich glaube für sowas wäre ich noch um Meilen zu schwach^^ ich würds ja schon mal geil finden nur mal aufm Sudelfeld mit m Radl zu sein^^
Ich muss schon froh sein, wenn ichs aufn Pendlich hoch pack^^
 
Ja, war ne harte Tour - eigentlich zu hart für mich, denn ich merke seit gestern immer noch meine Beine ganz gut.

Wie sieht es denn am Mittwoch Nachmittag aus. Hat da jemand Lust eine kleine ruhige Tour zu machen?
 
Ich war gestern im Inntal und es war sehr schwer zum fahren, das hat wohl sehr stark geregnet bei euch.
Ausserdem hab ich noch meinen Rucksack beim Aussteigen in Kufstein im Zug liegen gelassen.:heul:
Jetzt bin ich am hinterher telefonieren, vielleicht hab ich Glück und es gibt jemand den Rucksack bei der Bahn ab.

Warscheinlich bin ich Donnerstag nachmittags wieder unten wenns mit der Arbeit recht gut klappt.
Konrad
 
Zurück
Oben Unten