MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin

Wie sieht es dann am Sonntag mit einer etwas größeren Tour ab Weser Wehr oder in Garlstedt aus ? Wer hätte denn dazu Lust ?

Gruß CHristian
 
moin,
Sonntags in'n Wald ist immer gut.

Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, daß ich doch mal "mit der Truppe vorbeikommen" soll. Gemeint ist der Treff in Syke des RSV Bruchhausen-Vilsen. Ich habe das bisher immer unterschlagen weil man sich dort bereits um 10:00 trifft, und Abfahrt 9:00 WW.... nun ja mangels Interresse poste ich eine solche Zeit ja nicht mehr.

Diesen Sonntag wäre mir fast alles recht, egal wann wo wohin.

Grüße
ralf
 
):== Uhr oder auch 9:00 Uhr genannt würde ich vielleicht sogar für gut heißen, wenn es nicht für zu viele ein Ausschlusskriterium wird! Ich habe zwar nur ein etwas defektes Rad, aber ich hätte schon Interesse mal mit den Bruchhausen Leute zu fahren.

Gruß Christian
 
moin,
wir können das am Sonntag ja mal besprechen.

Wir sollten uns dort ein paar Tage vorher ankündigen, wenn wir als Gruppe auflaufen.

Gruß
ralf
 
Hallöchen,

ich kann am Sonntag leider nicht mitfahren, da ich in Münster sein werde :(
Viel Spaß im Wald

@Juk:
mach doch mal ein Foto von Deinem neuen Bike

Gruß und bis denne

Martin
 
moin,
13:00 wär für mich ok.

Der Marathon sollte dann auch kein großes Hindernis mehr sein.

Viele Grüße
ralf
 
Gut dann machen wir das doch einfach fest 13:00 Uhr am Weser Wehr ? und wo es hin gehen soll können wir dann vor Ort entscheiden.

Gruß Christian
 
Also 13Uhr, Weserwehr! :daumen:

Ich bringe höchstwahrscheinlich noch das alte Bike mit. Bin noch nicht ganz durch mit der Anpassung des neuen Geräts an meine Bedürfnisse.

@scarab
Können wir locker verkraften!
 
so fit wie er ist würde er mir selbst mit so'n lecker fietsen davonfahren.:heul:

was red ich, uns, Dir und mir.:)

Bis bald im Wald
ralf
 
moin,
na gut.
Wie dem auch sei, der vollgefederte rollout mit bewährtem Material war eine ordentliche Rumeierei. Und das Knacken der Schwinge ist auch geblieben.:heul:

Freitag ne tour?

Gruß
ralf
 
Freitag hätte ich wohl Lust ob ich Zeit habe kann ich leider nur kurzfristig entscheiden :( . Poste einfach wann du los willst. Dann melde ich mich.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten