MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

bin grade neu nach Bremen gezogen und würde gerne am WE mal die Gegend austesten.
Wie sieht's denn aus, hat jemand Lust und Laune am Wochenende ne Runde zu drehen und nem Neu-Bremer die Gegend zu zeigen?

Best wishes,
Andi
 
Welche Strecke?

Ich hätte das ja gerne mit einem verlängerten WE verbunden, leider ist FeWo mäßig alles ausgebucht.

Da wir, wenn Mareikes Rad am Freitag fertig wird beide fahren, kann ich dir das noch nicht sagen. Bei mir stehen die 26 Km oder die 78 zur Auswahl und bei Mareike wollten wir mal gucken was da in der Harz Cup Gesamtwertung noch geht oder ob Sie die 26 Km fährt!

Gruß Christian
 
Hallo Leute,

bin grade neu nach Bremen gezogen und würde gerne am WE mal die Gegend austesten.
Wie sieht's denn aus, hat jemand Lust und Laune am Wochenende ne Runde zu drehen und nem Neu-Bremer die Gegend zu zeigen?

Best wishes,
Andi

Willkommen! An diesem Wochenende sieht es noch schlecht aus aber am Mittwoch fahre ich wieder!
 
Mußte sagen wann du Zeit hast in der nächsten Woche, da ich Semesterferien ein letztes Mal habe, habe ich fast jeden Tag Zeit :D!

Gruß CHristian
 
Hallo zusammen,
melde mich zurück,denn ich habe wieder ein brauchbares bike:)
Zwar ist meine Kondition grottenschlecht:heul: aber ich werde mich bei den nächsten Ausfahrten wieder anschliessen.
Dieses Mal ist es ein Hardtail geworden...
Gruß Steffen
 
moin,
Sonntag um 11:00 stehe ich oben auf dem Weserwehr und schaue mal, ob vielleicht jemand mit mir Richtung Krusenberg fahren mag.

Das Tempo wird etwas gemütlicher, man darf sich also ruhig warm anziehen.

Viele Grüße
ralf
 
So nachdem wir (Mareike und Ich) heute um 5:00 Uhr aufgestanden sind und jetzt erst wieder aus Neustadt wieder da sind, werde ich dieses Wochenende nicht mehr auf dem Rad sitzen (Geht auch gar nicht mehr, da meine Gabel leider heute den Dienst quittiert hat während des Rennens)!

Achja Kurzbericht von heute:

3xMTBvD sind gefahren (Mareike, Patrick und ich)

Mareike 30 Km 980 Hm Platz 3 !

Patrick 60 Km 1960 Hm Platz 3 !

Ich 30 Km 980 Hm Platz 6

Gruß Christian
 
moin,
Sonntag um 11:00 stehe ich oben auf dem Weserwehr und schaue mal, ob vielleicht jemand mit mir Richtung Krusenberg fahren mag.

Das Tempo wird etwas gemütlicher, man darf sich also ruhig warm anziehen.

Viele Grüße
ralf

Hi Ralf,

11h WW klingt gut, werd ich dann auch mal anpeilen...

Bis morgen & Grüße,

Rafael
 
moin,
Gratulation an die "Neustädter". Was ist denn mit der Gabel, Luft raus oder Schrott?

ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, 11:11 war keiner mehr am Wehr, da musste ich mich auf meine eigene Orts(un)kenntnis verlassen... Aber bis zum Warwer Sand bin ich doch gekommen, und so hab ich meine 3 1/2 Stunden zusammenbekommen. Nächstes mal muss ich irgendwie früher losfahren :rolleyes:
 
Am Dienstag um 17:00 Uhr ist mir etwas spät ich werde wohl am Vormittag meine Beine lockern, wenn ich meine Gabel gewartet habe!

Am Mittwoch um 16:30 Uhr findet diese Woche auch wieder der MTBvD Biketreff statt ! Ziel wird denke ich der Weyerberg sein ! Ein kurzes hier, würde mir die Planung etwas erleichtern ;) !

Gruß Christian
 
Hallöchen,

wie sieht es denn so am Wochenende aus? Das Wetter scheint ja ganz gut zu werden, man könnte ja mal zum Warwer Sand fahren oder so.
Andere Vorschläge?

Ich schaue hier morgen noch mal rein

Gruß an die Wälder

Martinez
 
Freue mich gerade lesen zu können, dass es in Bremen auch eine MTB Truppe gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe, fahrt ihr im Winter durch? :daumen: Ich werde mich Anfang Oktober hier noch mal melden wenn ich umgezogen bin!

Gruß,
Martin
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, fahrt ihr im Winter durch? :daumen:

Wo hast Du denn den Schwachsinn her? :spinner:
Winterpause statt Winterpokal! :D

Überleg Dir das gut mit dem hierher ziehen! MTB-technisch ist es hier eher suboptimal. :heul:

bis denne,
Jürgen


P.S.: Morgen ab ca. 13h wäre ich an Touren interessiert, wenn nicht doch eine Erkältung bei mir durchkommt.
 
Hey... nur weil du als Randgruppe Winterpause machst!!!


Also eigentlich fahren fast alle :aetsch: BIS AUF JUK :aetsch: den Winter durch... :lol:
 
moin,
in Bremen gibt es Winter? Allerhöchstens weil hier die Zugvögel überwintern.

Martin bringt hoffentlich den Grand Canyon mit nach Bremen.:daumen::D
Für den hätten wir Platz.
Schöne Fotos, willkommen in den lowlands

ralf

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten