MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Nachbarn versammeln sich auch, gleicher Ort gleiche Zeit.

Du erkennst mich an der Lampe auf dem Helm. ;)

Iiich haaab näh Zwiebel aufm Kopp, ich bin .....


Crosser! Du bist fies. Und festen Untergrund wünschen sich der Herr auch noch. Das wird lustich bis der Arzt kommt.

Juk? Juuuukkkk!!!! Hilfe!
 
moin,
sorry wenn ich so spät zur Samstagstour poste.:(

Ich hatte die Runde zwar angeschubst, möchte aber nach einer anstrengenden Arbeitswoche nix mehr entscheiden und nix guiden oder sonstwas, am liebsten nur irgendwo mitfahren.

10:00 ist für mich ok, ich schaue heute Abend noch mal rein ob etwas angesagt ist.

:cool:
ralf von zu Hause
 
Hallo,
von mir aus können wir um 10°° am HAW starten und dann nach Mopswede fahren. AB-Trail vorweg fände ich nicht so attraktiv, lieber ein bischen länger am Weyerberg rumkurven und ggf dann alternativen Rückweg über Ritterhude?
So 3-4 Stunden könnens von mir aus werden, kann man ja aber alles unterwegs besprechen- also nicht abschrecken lassen wenn jemand kürzer fahren will und äh- natürlich kein Renntempo:lol:- ich möchte morgen Sänfte fahren:daumen:
Ciao
dino:D
 
Schönes Bergtraining am Weyer würde mir gefallen... komme auf jeden Fall, bitte im Fall eines Falles auf mich warten (wobei ich von diesem Fall nicht ausgehe...)
 
Hallöchen,

ich kann morgen leider nicht mitkommen, da ich morgen nicht in HB bin-außerdem ist meine mittelschwere Erkältung noch nicht ganz weg :heul:
Naja, es soll ja ein sehr gutes Wetter geben, Sonnenbrille nicht vergessen. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so kommt, vielleicht noch mal ein Nightride am Mittwoch. Ich melde mich dann noch

viel Spaß morgen

Martinez
 
10:00 am Haus am Walde, bin dabei.

Am Mopsberg in Mordswede das weitere Vorhaben auskaspern ist auch gut.

Ortsunkundige werden am Weyerberg auf keinen Fall allein gelassen.
(Für den Fall das welche unentschlossen sind):daumen:
Sonnenbrille, Sonnencreme, kurze Hose, wat noch.:confused: :lol:
 
Hm.... evtl. warte ich am Kuhsiel.
(mit einem immer noch ganz schmutzigem Bike :rolleyes: )

Falls ich nicht da bin, weiter fahren! Nicht warten!
 
War doch ganz nett warm heute... zum Ende der geilen Mopswede-AB-Trail-Runde ging mir allerdings etwas die Luft raus... (und das lag zu 100% am Vorderreifen)!!! Vielen Dank noch mal an den 24 Stunden-Mann Ralfatom fürs Pumpe leihen bzw. pumpen :daumen: Jetzt ist er ganz platt...

Ansonsten freue ich mich auf die Sichtung der heutigen Fotos in diversen Fotoalben und auf die nächste Runde bei soooo super Wetter... und wir hatten echt Wetter heute!

Grüße

Maxi
 
Hi aus der Nachbarstadt...

Habe gesehen, dass ihr ab und an auch mal in Garlstedt fahrt.
Ihr trefft euch dann an einem Parkplatz an der alten B 6. Wo ist das?
Wo fahrt ihr denn da genau? Auf dem Treppenübungsplatz? :lol:
Gibt es da was Nettes zum Fahren?

Werde Ende März wohl ein paar Tage da sein und will dann die dortige Gegend unsicher machen...

Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Anregungen zukommen lassen würdet...

Bis dann und für Morgen eine nette Ausfahrt... :love:
 
Waren heute übrigens 400 hm !!!:D und für mich 68,5 Km. Schöne Frühlingstour:cool:
Ciao
dino:D
 
Wäre ein Niteride am morgigen Dienstag ab 18:30 von allgemeinem Interesse?

Gruß,
Jürgen



P.S.: Es muss sich auch niemand in meiner Nähe schämen! Habe am WE mein Bike mit Hochdruck geputzt! Quasi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten