MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAMDAM schrieb:
Bin morgen auch nicht dabei die Uni ruft leider auch ml wieder ! Aber am Wochenende ( Samstg/Sonntag) bin ich dabei ! Steht da schon ein Termin und ein Ort ?

Gruß Christian

moin,
schade wegen morgen, wäre 'ne lustige 5erBande gewesen.
Ich kann mir vorstellen, das wir morgen für So etwas auskaspern. Steffen hat mit Syke schon mal 'ne Ansage getan.
Rad verkaufen? tssttssiiiss

Bis bald
 
Priester100 schrieb:
Hallo,
ich würde ja gerne mitkommen muß aber leider auch arbeiten.:heul:
Aber der Sonntag ist nicht mehr weit.

Gruß Steffen

Ha, bei deinem Forumsnamen hätte ich vermutet daß Du gerade Sonntags verhindert bist. ;)

@Rentnergäng
Wenn ich am WE nicht rolle, steinigt mich bitte!

Gruß,
Jürgen
 
Beruflich habe ich mit dem lieben Gott nicht soviel zu tun aber beim biken hoffe ich immer das er bei mir ist.

Gruß Steffen
 
Moin moin!

Prima Tour! Hat echt Spaß gemacht. Habe deshalb auch schon die Fotos hochgeladen.

@ Sonntagsfahrer

Wir haben uns für Sonntag auf 13:00h am Weserwehr und 13:30 Spar-Markt Sudweyhe geeinigt, für eine lockere 3h-"Winter"-Tour Richtung Syke.

Was aber nicht heißen soll, dass keine andere Uhrzeit in Frage kommen kann. Vorschläge können diskutiert werden.

Bis denne!


MERKE: GESCHWINDIGKEIT BRINGT SICHERHEIT!!
 
moin,
ja, war toll!!! Und wo man überall fahren kann :eek: hier z.B.auch Dirk hat es auch getan, aber das neue Motto, Geschwindigkeit, hat dem Knipser nicht geholfen :( Der mutige auf dem Foto ist Wanted man, falls es jemand nicht wissen sollte.

Die Tour am So mit der studentenfreundlichen Startzeit 13:00, wenn es allen recht ist, am Weserwehr und dann entsprechend in Sudweyhe, Spah, ich trage die Tour Richtung Syke auch im LMB ein.
Gruß ralf
 
Hallo zusammen,
ich habe mir die Fotos vom Oellager angesehen (muß gut gewesen sein) aber ich muste ja leider arbeiten:heul:
Sonntag 13.00 am Weserwehr bin ich dabei.

Gruß Steffen
 
Eigentlich hatte ich mir den Sonntag auch mal wieder mit dem MTB auf den Zettel geschrieben, aber 13Uhr ist mir zu Spät!
In der Woche fahrt ihr zu früh und am WE zu spät, *******!
Muss ich wohl wieder mein Rennradel raus holen und Asphalt fressen!

Gruss Chris
 
juk schrieb:
Platz 4 in der Bremer Rentnergang reicht mir nicht! ;)

Hallo JUK, es wird, äähhh, eng, und es erledigt sich von selbst. :lol: :cool: :eek: Du schaffst Platz 5! :daumen:

Irgendwo ist doch, ja wo war es denn, wo???äähh Seite 56, glaub ich, Post #1387.

Ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe bekommen, für zukünftige Tourtermine angenehme äußere klimatische Verhältnisse zu bestellen. Du bist nicht allein, viele kriegen kalte Füße.

Gruß ralf, der sich auch auf 5 - 10 Grad Plus freut.
 
Moin!

******* ist das kalt draußen. Ich hoffe, dass es bis Sonntag noch ein wenig wärmer wird!!!
 
Möchte auch mit! Hätte Lust auf fahren im Gelände in und um Bremen. Wo kann man denn mit ein bißchen Hügeln rumheizen? Wenn ihr euch mal trefft, sagt mir doch einfach bescheid...
 
Hallo La Carinosa!

Herzlich Willkommen im Bremen-Thread. Wenn du mal in die vorangegangenen Postings schaust, wirst du sehen, dass wir übermorgen mal eine Tour Richtung Syke machen wollen. Treffpunkt ist das Weserwehr um 13.00h. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitkommen. Wir freuen uns über jeden Mountainbiker mehr.
 
Moin,
willkommen La carinosa, am Sonntag werden wir wohl hier hin. fahren, es sind ca. 25km bis dahin.

Samstag werde ich am vormittag locker rollen, wenn jemand mit möchte oder mich mitnimmt oder Vorschläge oder Ideen hat, ich bin zu fast allem bereit.
Gruß ralf
Danke Dirk, hab 'n Foto geklaut :eek:
 
Habe heute mit der Rückeroberung des 3. Platz im Team Rentnergang begonnen. Exakt 2 Stunden bei 0°. Meine Zehen brauchten ne Weile zum auftauen. Meine Form ist in den letzten 3 Festwochen merklich zusammen gebrochen. Ich beneide fast die Rollenfahrer.

Ich hoffe, daß ich Sonntag auch dabei bin.

Gruß,
Jürgen
 
@ Ralf und alle anderen Samstagsfahrer

Wie wäre es mit 9:30 Uhr HaW und ABtrail locker rollen ?
Werde um 9:30 Uhr da sein und ca 10 min. falls sich keiner mehr hier meldet !

Bis denne

Christian

ICH WILL SOMMER !!
 
Hi La Carinosa,
willkommen im Club,wie Du schon erfahren hast starten wir eine Tour Richtung Syke und auch ich kann nur sagen:Komm mit.

Heute war ich bei Stadler gewesen und bin an eine sehr netten und kompetenten Verkäuferin geraten,was mir sehr gefallen hat,denn in den kleinen Fahradläden ist das nicht immer selbstverständlich.:daumen:

Gruß Steffen
 
Priester100 schrieb:
Hi La Carinosa,
willkommen im Club,wie Du schon erfahren hast starten wir eine Tour Richtung Syke und auch ich kann nur sagen:Komm mit.

Heute war ich bei Stadler gewesen und bin an eine sehr netten und kompetenten Verkäuferin geraten,was mir sehr gefallen hat,denn in den kleinen Fahradläden ist das nicht immer selbstverständlich.:daumen:

Gruß Steffen

stadler = klein ? :cool:
 
DAMDAM schrieb:
Wie wäre es mit 9:30 Uhr HaW und ABtrail locker rollen ?
Werde um 9:30 Uhr da sein und ca 10 min. falls sich keiner mehr hier meldet !

Apropos ABtrail. Was ist denn in dem Wäldchen beim Waller Feldmarksee passiert? Das ist ja nicht mal mehr für unseren wanted_man befahrbar. Musste doch glatt mehrere Male absteigen.

9:30 ist mir morgen viieeel zu früh. ;)

Jürgen
 
juk schrieb:
Apropos ABtrail. Was ist denn in dem Wäldchen beim Waller Feldmarksee passiert? Das ist ja nicht mal mehr für unseren wanted_man befahrbar. Musste doch glatt mehrere Male absteigen.
Den dicken Baumstamm kann man umfahren, der liegt auch schon 3 Wochen.

@DAMDAM 9:30 HaW geht, der Gegenwind auf'm Deich wird heftig kalt werden, wie wär's mit a) Trail-GrambkerSee-Trail oder b) die Runde gegen den Uhrzeiger? Hast Du 'n Rad?
Gruß ralf
 
@Ralf

Bike ? Ich guck mal ja das ist eins in der Tasche (Biketasche anders darf ich das nicht die Wohnung packen) und es noch nicht verkauft ! Wie und wo wir lang fahren können wir ja morgen früh entscheiden :lol: .

Gruß DamDam
 
@ Riser

Wo liegt denn der Sparmarkt in Südweyhe ? Kann vielleicht jemand von Euch mal auf ner Karte markieren wo das ist ? Ich wollte am Sonntag nämlich nicht umbedingt so viel Straße fahren sondern lieber ein bißchen länger auf den Trails in Syke und Umgebund rum biken !

Gruß DamDam
 
DAMDAM schrieb:
nicht umbedingt so viel Straße fahren sondern lieber ein bißchen länger auf den Trails in Syke und Umgebund rum biken !
wirste jetzt weich??? ;)
ist samtag 9:30 HAW jetzt fest?? ich weiss noch nicht ob ichs schaffe, also nicht auf mich warten!
t.
hallo La Carinosa willkommen im club
 
WEICH ? Wieso werden ? Bin ich doch, fahre doch Fully (zumindest noch ) !:D

HaW 9:30 Uhr Ich werde auf jeden Fall da sein also sage ich mal der Termin ist fest !

Gruß Christian
 
Moin moin!

@ Damdam

Ich werde mal versuchen es zu beschreiben:

Du fährst am Besten über die BAB-1-Anschlussstelle Arsten in Richtung Weyhe/ Kirchweyhe. Das ist ganz gut ausgeschildert, vorausgesetzt man achtet auf die großen gelben Schilder. Im Ortsteil Kirchweyhe angekommen, folgst du ein paar hundert Meter der Hauptstraße bis du an eine größere Ampelkreuzung kommst (an dieser Kreuzung ist links vor dir eine Tankstelle und direkt dahinter ein Fahrradladen). An dieser Kreuzung biegst du links ab (ich glaube Sudweyhe ist hier auch ausgeschildert). Fährst anschließend ein paar Kurven bis zur nächsten Kreuzung und dann siehst du linker Hand den Spar-Markt und wenn du nicht zu früh bist auch mich!
Ansonsten hast du ja glaube ich auch noch meine Handy-Nummer und kannst mich dann notfalls anrufen.

Guts Nächtle!

Dirk
 
DAMDAM schrieb:
WEICH ? Wieso werden ? Bin ich doch, fahre doch Fully (zumindest noch ) !:D
bei deiner fahrwerkseinstellung ist der unterschied zum hardtail aber auch nicht mehr so gross.;).
bin erst jetzt aus den federn, wird also nichts mit mir heute.
 
@ juk

ich muß leider deine Kampfansage um Platz 3 mit einer ebensolchen kontern...

Platz 3 geb ich so ganz Kampflos nicht her...

hab leider im Moment aufgrund meines Privatlebens (müssen denn alle im Januar Geburtstag haben) zeitlich ziemlich eingebunden... ABER ich mache trotzdem meinen grade mit 45 min Rolle zurückerkämpften dritten Platz nicht einfach so frei!!!

Für morgen darf ich dir 2,5 Std Rolle versprechen.... :lol: :lol: :lol:

Is ja nur Spaß, und es hilft mir die Beinchen aus Radl zu kriegen, somit Danke für die Motivationshilfe!!!

Greetz

Maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten