MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bremer"Winterpokalfahrer"

Was ist denn los bei ? So schlecht ist das Wetter doch im Moment nicht ?

39 TruH Eisbären Team 3 501
40 Cheater 496
41 IBC DIMB Racing Team 24h 483
42 strong castle riders 480
43 Velosophen.de 476
....
48 Bergwerk Union 449
49 Bremer Rentnergang 446
50 WBTS All Stars 445
51 Big Tastys 444

Ich hoffe ihr müßt nur eure Trainingseinheiten nachtragen ! :daumen:

@ Syke Barrien Fahrer

Wer von Euch ist denn nun an welchem Tag dort ? Ich kann meine Zusage für Samstag zwar erst morgen ab 11:00 Uhr geben, aber sollte ich am Samstag nicht fahren werde auf jeden Fall am Sonntag in der Hobbyklasse starten! Also wer von Euch fährt mit ( Habe : Wantedman, Dino, Juk und mich ) und wer kommt zum zuschauen ?

Gruß Christian
 
Auch wenn ihr nicht damit gerechnet habt, ich lebe immernoch :daumen:
Hatte grad eine leider immer noch anhaltende Klausuren-Referate-Stress^2-Phase :kotz:
Mir war schon zu Ohren gekommen, dass es hiesig Zuwachs gibt. Hab mir die letzten Beiträge ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut, also begrüß ich mal die, die mir aufgefallen sind: willkommen Timberline, Harrypotter und Baluweb
Ich werd auf jeden Fall am WE mein Enduro ins Gelände treiben, vielleicht bin ich auch am So in Barrien dabei ... jetzt muss ich aber schnell zur Arbeit ...
 
moin,
zum Eintragen für den WP hab ich noch nix, also muss ich noch fahren :mad: .
Uns sicher auch nach Barrien, aber wann ,das kann ich auch noch nicht sagen. Ich hab morgen frei, das gibt eventuell km (und points).

gruß ralf
 
Hab gerade, beim kläglichen Versuch mit dem RR etwas Tempo zu bolzen, ein paar wenige Punkte auf'm Deich gemacht. Habe selten so gelitten. Ich hoffe, es liegt an der durchzechten Nacht. :cool: Meine Form wird doch wohl nicht so schnell den Bach runter gehen, oder?

Zählt einarmiges Reißen eigentlich als alternative Sportart. Dann könnte ich nochwas nachtragen. :D

Ich hoffe man sieht sich in Barrien. Das liegt aber auch an Answerproducts und meinem Händler.

Bis dahin,
Jürgen
 
kiko schrieb:
bei 100% zusage mach ich frei, sonnst stoss ich bei euch dazu, wenn was geplant is.
s.

hi kiko, sorry für die späte antwort. ich fahr samstag auf jeden fall zum rennen. wenn du willst und es jetzt nicht zu spät ist können wir uns um 12:00 am weserwehr treffen und rüberradeln. ich werde allerdings hinterher (wahrscheinlich) von meiner sippe mit dem auto abgeholt. meine gören wollen ihren vadder auch mal richtig am anschlag sehen.
till
edit: ich dreh morgen früh eine runde richtung syke. abfahrt so gegen 9:30. will noch jemand mit?
 
DAMDAM schrieb:
@ Bremer"Winterpokalfahrer"
Was ist denn los bei ? So schlecht ist das Wetter doch im Moment nicht ?
Ich hoffe ihr müßt nur eure Trainingseinheiten nachtragen ! :daumen:
nee, so schlecht ist das wetter wirklich nicht. aber die vorweihnachtszeit ist einfach gespickt mit tausend anderen verpflichtungen.
aber mal sehen, vielleicht kommen wir rentner ja am wochenende wieder an euch racer ran, zumal der eine fluffi aus eurem team seinen hintern ja so gar nicht auf den sattel kriegt.

ralfathome schrieb:
Ja. Weserwehr?
ralf

wie wärs mit 9:45 auf dem wehr?
 
Ich hab mir zwei Regenerationstage genehmigt... wenn ich morgen früh den A.... aus dem Bett kriege leg ich schnell noch n Stündchen Rolle hin!!!

Ansonsten hol ich mir am WE dir Punkte....

Mit zusehen in Syke siehts bei mir übrigens ziemlich schlecht aus, wie wanted man schon sagte, Vorweihnachtszeit!!!
 
Moin Moin

Ein zweites Mal :

Da ich mein neues Auto nun doch nicht morgen abholen kann werde ich nun doch morgen in Barrien dabei sein und die Hobbyklasse um einen Fahrer mehr zu bereichern !

Also bis morgen und hoffen wir mal auf gutes Wetter !

Gruß Christian

@ Samstag/WECup Fahrer

Wann wollen wir uns denn dort vor Ort Treffen ich wollte so um 12:30-12:45 Uhr da sein, um noch ein bißchen die Strecke abfahren zu können !
 
Bei mir wird's morgen wohl nix. Meine Federgabel liegt noch auseinander genommen beim Händler. Rechne nicht wirklich mit Samstäglicher Fertigstellung. Evtl. komme ich zum zugucken.

Bis denn dann,
Jürgen
 
Mach mal habe leider kein Zweirad in deiner Größe und meine zweite Sid ist sogar für mich schon zu weich :heul:

Gruß Christian
 
Moin

Wer von den alten Hasen kann mir denn sagen wo genau morgen die Startzone sein wird. Für den Fall das ich es mir doch noch überlegen sollte zu starten.

Gruß

Dirk
 
Der Startbereich ist meines Wissens nach in Barrien am Krusenberg !

Wenn du aus Syke nach Barrien kommst mußt du an der ersten Ampel links ( ne Bank ist dort auch auf der Kreuzung) ist in Barrien glaube ich auch ausgeschildert.

Gruß Christian

@ JUK

... nass machen ... meinst du, wenn ich dich überrundet hätte und du da vor mir durch ne Pfütze gefahren wärst ? :lol: :lol: :D ...
 
Allen Rennern für heute viel Erfolg.... ich muß jetzt gleich los zum Kaffee trinken und kann leider net zuschauen...

@Bremer Rentnergang

Langsam fahren bringt mehr Punkte *gg*
 
So, hab das Heute Gott sei Dank doch noch geschafft zuzuschauen und Beweisfotos zu schiessen:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


7.JPG


8.JPG


9.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg



Die Veranstalltung sah ein wenig improvisiert aus.
So mit Siegertreppchen gleich neben der Rennstrecke. (Oder man kann sagen fast drauf. *g*)
Aber der Kuchen da war lecker! :D
 
@ Oxking

Danke für die super Fotos und ich hoffe das du vielleicht in Altenau (35Km) oder in Hochsolling (25Km) auch mal dabei bist und anfängst mal einen Marathon zu fahren !

@ Racer

Erstmal Respeckt an Dino, den ich nach 3 Runden aus den Augen verloren habe ! *Der Dino war ganz schnell*

Schön das so viele Bremer den Weg an die Rennstrecke gefunden haben ! Hoffentlich wird die Beteiligung in der Saison auch so gut sein !

Laßt uns doch alle mal Ende Februar Essen gehen und die Termine für die Saison besprechen !

Gruß Christian
 
Ja- an der Steigung mußte man ganz schön beissen :D
Schöne Fotos - Danke :daumen:
dino :D

ps:Der Kuchen war tatsächlich total lecker und die richtige Belohnung nach dem Rennen :love:
 
moin,
super, was die Racer geleistet haben :daumen:
@Oxking: wenn ich geahnt hätte, das du 15m weiter zuguckst :rolleyes:

gruß ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten