MTBker aus HB

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich hoffe das alle gut in das neue Jahr gekommen sind
Eine Tour am Wochenende z.B. nach Syke wäre doch nicht schlecht,aber vielleicht hat jemand auch eine andere Idee.


Gruß Steffen
 
DAMDAM schrieb:
Wünsche allen Bremern ein frohes Neues Jahr !

Ich bin jetzt wieder in Bremen und werde diese Woche noch ein paar Touren fahren ( Ferien )

Hi Damdam,

auch ich bin gerade wieder zurück in der Heimat und habe diese Woche noch frei. Wenn du (und/oder natürlich alle anderen) Interesse an einer/mehreren gemäßigten (mein Konditions-Akku geht schnell auf Notbetrieb) Tour(en) hast, dann bin ich dabei - gerne auch schon Morgen. Meine Kenntnis interessanter Touren ist allerdings recht begrenzt (Garlstedt etc.), deshalb würde ich mich über Tourvorschläge freuen.

Bis denne
Marc
 
moin,
@Steffen, Sa oder So Richtung Syke, das hört sich gut an, da würde ich auch gerne mit.

@Marc, in Garlstedt habe ich auf dem Trail kurz vor Weihnachten noch ein bischen aufgeräumt, das war anschließend bis/vom Erdwall komplett fahrbar. Diese Woche hab ich auch noch frei, wie weit würdest Du denn reisen wollen,per Pkw/per pedal?
Gruß ralf
 
Hallo Ralf,
Ich würde ja gerne jeden Tag fahren muß aber leider schon arbeiten
aber der Sonntag wäre gut.
Wenn keiner einen anderen Vorschlag hat wäre Syke ein gutes Ziel und vieleicht haben ja noch andere lust.


Gruß Steffen
 
moin Steffen,
ganz bestimmt möchten am So noch mehr fahren, aber die Kälte, das Wetter und überhaupt, ggrrrhhh. Es sind ja auch noch ein paar Tage, bis denne
 
bin wieder da und hab auch noch frei. donnerstag vormittag vielleicht ins öllager (ab weserwehr)? sonntag syke find ich auch gut.
vielleicht kann mal einer eine konkrete ansage (oder auch lmb-eintrag) machen?
 
@ Damdam

also ich hatte mir in meinem Dienstplan für Febr. den 11. als festen freien Tag eintragen lassen... leider hatte noch niemand auf meinen Saisonsvorplanungsvorschlagstag reagiert.... natürlick inkl. eines leckeren Essens in einem noch nicht fest stehenden Restaurant sowie des Konsums einiger isotonischer Getränke (z.B. Bier)!!!

@ all

Vorschlag zum Saisonvorplanungstag!!!

11.02.06???

Greetz

Maxi (der wo dem das zu kalt ist und lieber drinnen fährt)
 
Dann halten wir uns doch alle mal den 11.02. frei. Dazu etwas Pasta und Bier ist natürlich nie verkehrt!

Gruß,
Jürgen
 

Hi Ralf,
ich bin für alles offen!! Wir können in Garlstedt fahren, dann würde ich wieder per Bike zum Treffpunkt kommen. Wir könnten dann einen Abstecher auf die andere Seite der "alten B6" machen. Das ist dir wahrscheinlich unbekannt(?).
Alles andere ist auch okay und würde ich per Auto anreisen (damit ich mich nicht schon vorschädige; sonst hätte ich keine Chance mit dir mitzuhalten) und wäre auch im Umkreis von Bremen kein Problem. Dann bräuchte ich nur eine Beschreibung des Treffpunktes.
Wann und wo wollen wir starten? Was schlägst du vor?

Marc
 
moin,
also dann, am Donnerstag ins Oellager, Treff Weserwehr, 10:00, das wären dann vom Ww zum Oellager und zurück zum Ww ca. 45 km.

@ Marc zum Thema mithalten: der langsamste bestimmt das Tempo, praktisch sieht das so aus das die Heizer irgendwann anhalten und auf alle warten, ist ganz einfach. Bei der Sollingtour haben die Schnellen bestimmt 10 - 15 min am Sollingturm auf mich warten dürfen . Sind 45 km für Dich ok?

Gruß ralf
 

Bin dabei!! Aber: Wo ist das Weserwehr?? Bitte kurze Lagebeschreibung für Unwissende...

Danke im voraus!
 
tja, der unwissende bin ich, weil ich Wegbeschreibungen immer so komplziert mache. Vielleicht unterstützt noch jemand mit Karte?

Das Weserwehr ist ca. 1km vom Weserstadion entfernt. Vom Weserstadion den Osterdeich (Hastedter Osterdeich heißt der genau) Richtung Osten, A1 HH, an der Erdbeerbrücke (genau Habenhauser Brückenstrasse) geradeaus, vorbei am Minigolf und nach 300m ist rechts das Wehrschloß, an der nächsten Ampel rechts ab auf ein Betriebsgelände, dort kann man parken.

Oder alternativ A27 bis Bremer Kreuz, A1 Richtung OS bis Ausfahrt Hemelingen, auf dem Zubringer Richtung Weserstadion bis Hansa-Carree, anschließend zweispuriges Linksabbiegen und dann noch mal zum Linksabbiegen einordnen und geradeaus auf das Betriebsgelände (SWB?).

"Hinter" dem Wehrschloß liegen überdimensionale Mikadostäbchen, guter Treff, und man kennt sich ja auch.

Na ja, vielleicht hängt noch jemand eine Karte an? Gruß ralf
 
Danke Marc, Danke JUK

Ich trag es auch unter Last minute ein, ist übersichtlicher.
 
Moin Jungs!

Donnerstag und Sonntag hört sich für mich pauschal auch schon einmal gut an.
Muss mein Fahrrad nur nochmal etwas vom Dreck befreien und auf Funktionstüchtigkeit prüfen. Dann wäre ich auch an beiden Terminen dabei.


Bis dahin immer dran denken:

GESCHWINDIGKEIT BRINGT SICHERHEIT!!!
 
niiiicht wirklich ;=) Ich hab mich aber gestern auffer Arbeit so verdreht das ich die halbe nacht nicht shclafen konnte vor schmerz *argh* aber ich muss auch gleich los :/

Im übrigen hab ich mir nun nen Bike bestellt wenns passt werd ich mich euch bald anschliessen :=)
 
Hallo,
ich würde ja gerne mitkommen muß aber leider auch arbeiten.
Aber der Sonntag ist nicht mehr weit.

Gruß Steffen
 
Bin morgen auch nicht dabei die Uni ruft leider auch ml wieder ! Aber am Wochenende ( Samstg/Sonntag) bin ich dabei ! Steht da schon ein Termin und ein Ort ?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen