MTBker aus HB - Teil 1

In Anbetracht des schlechter werdenden Wetters am Sonntag würde ich doch ganz gerne schon morgen eine Tour vorschlagen.

Ich fahre also 11.00 Uhr ab HaW Richtung Garlstedt. Mitfahrer sind willkommen. :)

Ciao
Jan
 
moin zusammen,

Jens guckt immer fröhlich. :daumen:

Ich sag dann mal für morgen zu und für Sonntag ab.

Garlstedt, puh! Das kratzt ma wieder am Hunderter. :cool: Und das bei den Temperaturen. :)
 
Ich sag dann mal für morgen zu und für Sonntag ab.

Garlstedt, puh! Das kratzt ma wieder am Hunderter. :cool: Und das bei den Temperaturen. :)

moin ralf,

....nich selber "strampeln"......... nur zuschaun (wie andere "strampeln";););)) am So.;)

Gruß

Jan
plakat_mtb.jpg
 
@Jan: Wer hat den das "Greyest Hair" und wer ist der Hüpfer auf dem Poster? :D Ganz viel Spass wünsch ich euch heute, das Wetter scheint bisher gut zu sein! :daumen:

@Dino: Wer baut denn da Starthügel in den Wald? ;)
 
Nette Runde heute:daumen:

Ciao
dino:D

Auch hier noch zwei Beweisfotos:

SAM_0015.JPG
[/url][/IMG]
SAM_0016.JPG
[/url][/IMG]

Laut meinem Garmin waren es übrigens fast 1600 Höhenmeter (alle Zappeleien aufsummiert), das klingt toll :) Aber mittels SRTM korrigierten Höhenwerten sind es dann nur noch 610hm. Und Garmin.Connect sagt was von 266hm :-( Was soll man denn nun glauben?

Grüße & bis neulich,

Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja alles tolle Fotos, und ich bereue auch ein wenig nicht dabei gewesen zu sein und stattdessen Grundlage auf dem Renner abgespultz zu haben, aber müssen die Fotos denn wirklich x-mal zitiert werden? ;)

Ich würde gerne Dienstag oder Mittwoch abend gerne mal wieder Richtung Öllager, so ab 19 Uhr. Jemand dabei?
 
[...]
Laut meinem Garmin waren es übrigens fast 1600 Höhenmeter (alle Zappeleien aufsummiert), das klingt toll :) Aber mittels SRTM korrigierten Höhenwerten sind es dann nur noch 610hm. Und Garmin.Connect sagt was von 266hm :-( Was soll man denn nun glauben?

Grüße & bis neulich,

Rafael

netter Versuch, aber angesichts solcher Beweisfotos

kann man gar nicht glaubwürdig vertuschen das wir eigentlich heimlich im Harz gewesen sind. Sind bestimmt u300 gewesen. :D
 
.... und gegen dieses Geflacker wegen der vielen Bilder beim Aufrufen der Seite hilft nur eines:
 
Hab mich schon gewundert warum der Dino so weit vom Starthügel weg fotografiert. Aber nu is klar warum. :cool::daumen:
 
Zurück
Oben Unten