MTBker aus HB - Teil 1

Nachdem ich endlich mal in Erfahrung bringen konnte, wo sich denn eigentlich der Bultensee befindet bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das am A**** der Welt ist.

Aber ein Schöner A+. Ein Gebiet mit Kurven, Hügeln und versteckten Möglichkeiten, die richtig Laune machen. :D:D:D

Falls es noch jemanden gibt, der nicht weiß wo der Bultensee ist, findet eine Treffpunktbeschreibung hier.
 
Moin,

morgen früh gegen 10.30 geht es ab Bahnhof Bruchhausen-Vilsen oder um 11.00 Uhr Parkplatz Sellingsloh auf Tour durch die Wälder.

Bisher haben sich für die Tour 7-8 Biker angesagt.

Grüsse
Jens
 
moin,
sind das dann nicht 6 - 8 bzw. 7 - 9? :dope:

Bin selbst am Sonntag schon früher unterwegs, vielleicht trifft man sich ja. Klein ist die Welt.
 
hey dino,
biste beim weg aufs treppchen gestolpert?:lol:

nu musste aber mirzuliebe nen bischen kürzer treten,
sonst hab ich nix mehr zu sticheln.
top:daumen:

auch alle anderen bekannten namen hab ich gefunden.
erfolgreiches wochenende, dieses.:daumen:

bis denne,
s.:aetsch:
 
Hi Nachbarn...
Wollte mal fragen, ob es hier evtuell Interessenten gibt, für regelmässige Besuche von Bikeparks im Harz oder auch mal nach Winterberg!?
Nen Kumpel und ich fahren recht häufig zusammen runter, haben uns aber mal überlegt ein paar mehr Leute dafür zu finden.
Denke dieses Jahr ist gelaufen was die Touren angeht, aber im Frühjahr solls wieder Rund gehen ;)
Mitfahrgelegenheit würde es im Auto (mit Fahrradträger) noch eine geben.
Spritgeld wird i.d.R. geteilt oder man fährt im Wechsel.
Gruß
Alex
 
Leider nicht so fürchterlich viel.
Fahre ab und zu mal durch den Trim-Dich-Pfad in Garlstedt/Heilshorn.
Sind breite Sand und Schotterwege, leicht bergauf und bergab.
Ansonsten ist man leider nen kleiner Asphaltcowboy ;)
 
ich lass mich ja so schnell nicht rausekeln (die haben nur ihre paar Teams so schnell zugemacht).
Darf ich denn hier nur Matsch- und Blutkilometer eintragen? Und die Straße dann drüben? Oder kann ich beides doppelt eintragen?
Fragen über Fragen ...
 
moin,
ich freue mich das Ihr dabei seid.

Tragt ein was Euch Spaß macht und fit hält, die Regeln findet Ihr ja zum Nachlesen an bekannter Stelle im "Winterpokal"

Ein Platz ist noch frei. Los!:daumen:
 
Moin!

Ich kann leider heute (verschnupft), und nächste Woche (Termin) nicht am Donnerstags-Bultenride teilnehmen. :( Nächste Woche würde ich gerne einen Alternativtermin benennen. Spontan hätte ich an Dienstag gedacht, würde mich aber von evtl. Mitfahrern auch auf einen anderen Tag überreden lassen.

Winterpokal werde ich auch dieses Jahr boykottieren. Es ist extrem demotivierend für mich, wenn eine Stunde Laufen mit 45 min. Radfahren gleichgesetzt wird. (Es fühlt sich absolut nicht gleich an!) Über die Punkte für alt. Sportarten fang ich gar nicht erst an. ;) Dabei hab ich gerade dieses Jahr zu spüren bekommen, wie wichtig alternative Sportarten für Radsportler sind.

bisdietage,
Jürgen
 
Hi Nachbarn...
Wollte mal fragen, ob es hier evtuell Interessenten gibt, für regelmässige Besuche von Bikeparks im Harz oder auch mal nach Winterberg!?
Nen Kumpel und ich fahren recht häufig zusammen runter, haben uns aber mal überlegt ein paar mehr Leute dafür zu finden.
Denke dieses Jahr ist gelaufen was die Touren angeht, aber im Frühjahr solls wieder Rund gehen ;)
Mitfahrgelegenheit würde es im Auto (mit Fahrradträger) noch eine geben.
Spritgeld wird i.d.R. geteilt oder man fährt im Wechsel.
Gruß
Alex

Hi, jo ich hätte großes Interesse, hab mein Bike bloß leider noch daheim und das ist auf der anderen Seite Deutschlands;) Dachte hier gibts sowieso keine Berge:) Im Frühjahr wär ich aber genre dabei, Auto mit Fahrradtransportmöglichkeit vorhanden. Wie ist denn Harz/Winterberg so zum fahren, gibts da einige Möglichkeiten?
Paar Spots in HB wären auch noch interessant, hab gelesen gibt paar BMW Parks, ist vlt. ganz witzig aber zum freeriden eher uninteressant...gibts da paar Spots in HB?
Bin für Infos dankbar, da neu in Bremen und gar kein Plan.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten