MTBker aus HB - Teil 1

Sooo,

Donnerstag zum Weyerberg in Worpswede. ca. 18:30 ab Lilienthal.

Kurz nach sechs ab HaW, wenn sich noch jemand dafür meldet.:)
 
Ich wär dabei, wär da nicht was mit dem Rad. Es knackt, ich kann es nicht orten - vielleicht ist es die Federgabel, die nach bald 3 Jahren mal inspiziert werden will - und das ist gerade schlecht.

Ich warte aufs Crossen :heul:
 
Hab regelmäßig Spätschicht und bin dann auch mal vormittags unterwegs. Vielleicht paßt das mal.

Schon irgendwas im Umland entdeckt was Spaß macht?
 
Marßel kenne ich auch, das crossrennen dort ist abgesagt. Ist hier auch als Pellens Park bekannt.

Auetal? Das kleine Wäldchen an der Strasse von Lesum nach Leuchtenburg?
 
Ach, eigentlich bin ich auf jedem Feld-, Wald- und Wiesenweg im Bremer Umland zu Hause. Gern auch am Krusenberg in Syke-Barrien oder im Warwer Sand bei Ristedt/Fahrenhorst. Mit dem Crosser ist der Aktionsradius allerdings noch um einiges größer. Vor einem Jahr bin ich z.B. mal querfeldein bis kurz vor Walsrode gefahren, und auch querfeldein zurück.

Seit die A1 fertig ist lade ich auch gern das HT in das Auto und fahre in die Harburger Berge.

Für Dich wäre sicher Zeven interessant. Neben der BMX-Bahn gibt es in Aspe auch noch einen Mtb-parcours. Den Thread von Funsport-Z gibt es ja hier auch. Samstags ab 13:00 ist wohl fast immer jemand dort wenn nicht grade BMX-Rennen stattfinden.
"Letzter Samstag im Monat 13:00" hab ich hier gelesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10883796#post10883796
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich am Sonntag artig meine Kreuzchen gemacht habe möchte ich noch 'n büschen querfeldein rollern. :daumen:

10:30 ab Weserwehr.

Erststimme an den Krusenberg, Zweitstimme für Warwer Sand.

Bis bald im Wald :cool:
ralf
 
moin,
ich hab nun wieder einen der Crosser aus der Ecke gezogen um den fahrbereit zu machen. ... aber ansagen brauche ich wohl keine Crosserrunden mehr für Wochenenden? :rolleyes:

Bis denn dann
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich hab nun wieder einen der Crosser aus der Ecke gezogen um den fahrbereit zu machen. ... aber ansagen brauche ich wohl keine Crosserrunden mehr für Wochenenden? :rolleyes:

Bis denn dann
ralf

Zurzeit leider verhindert:( aber sonst an Crosser-Runden immer interssiert:daumen:

Ich darf übrigens berichten, dass der überwiegende Teil des ab-trails von lästigen blutsaugenden Pflanzententakeln befreit wurde:D Lediglich der Abschnitt am Nacktweidesee wurde noch nicht inspiziert!

Ciao
dino:D
 
Zurück
Oben Unten