MTBker aus HB - Teil 1

Fährt denn nicht mal jmd in der Woche gegen Abend ne kleine Runde?
Schon, aber eher spontan und auch eher am frühen Nachmittag.

Mit den "1,5 - 2 Stunden" die Du weiter oben geschrieben hast kommst Du nicht weit, eigentlich nur auf den AB-trail und da dürfte im Moment einiges zugewachsen sein.

Wohin biste denn schon unterwegs gewesen?
 
moin Jan,
Sonntag HaBe? Dann hol ich Dich mit dem Auto ab.

:cool:

Ralf, bei den HaBe´s hatte ich eigentlich an den Metronom gedacht. Aber wenn Du fährst, ist es natürlich auch gut. Teilen wir uns eben die Benzinkosten, statt dem Niedersachsen-Ticket. Ich schicke Dir zur Sicherheit noch mal meine Kontaktdaten per pn.

Ick freu´ mir urst :daumen:
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr gedacht habt, ihr könnt ohne mich in die HaBes fahren, dann liegt ihr falsch. Ich! Will! Mit! :)

Und wenn Mensch und Maschine für ein wenig Tetris zu begeistern sind, bekomme ich auch jeweils 3 davon in meinen Metronomersatz.

Hier wurde noch gar nicht über Uhrzeiten gesprochen, aber ich würde auch früh aufstehen! Sogar bevorzugt!
 
moin,
Testfahrer?, na klar.

Uhrzeit?, gerne früh. Wo soll ich hinkommen, Juk oder Jan?

Ich kann noch 'ne Decke mitbringen um das edle Material zu schonen.


Wir hätten sicher auch 'ne andere Lösung gefunden, Du hättest jetzt nicht gleich ein anderes Auto besorgen müssen.
 
Ich könnte euch auch beide abholen, erst den Jan, dann den Hobb, dann die A1. Oder der Hobb kommt zu mir, und wir holen den Jan. Abfahrt 9:00 oder 10:00?
 
moin,
Danke fürs Abholen wollen aber ich kann auch zu Dir fahren. 09:00 wäre ok.

Was sagt der Jan?:)
 
Also wenn ihr gedacht habt, ihr könnt ohne mich in die HaBes fahren, dann liegt ihr falsch. Ich! Will! Mit! :)

Und was ist mit dem dino??:D

Will auch HB fahrn ! mmpf mmpf scharr

Zu viert mit bikes wird aber wohl in jedem der verfügbaren Autos knapp. In meinem geht es eventuell (2 hinten reinlegen, 2 auf den Träger?)
Ich würde auf alle Fälle fahren; vielleicht findet sich ja noch ein Interessent den ich einlade, oder wir entscheiden kurzfristig ob 1 oder 2 Autos. Soll 9°° Uhr Treffen bei juk sein? Wäre mir recht.
Gruß
dino

ps: wer ist der guide?
 
Wenn das so weitergeht werden wir doch metronom werden müssen, mit Dachgepäckträger natürlich ....

Sieht im Moment nach 2 Pkw aus. Ich hoffe irgendwo unterzukommen ... weil ich hab das angeschubst und kenne mich in den HaBe mittlerweile einigermaßen aus und mach dann auch den Guido. Verfahren inklusive. :cool:
 
Wenn wir tatsächlich mit zwei Autos fahren, würde ich gerne nicht selber fahren, da ich aus technischen Gründen mit unseren Zweitwagen nicht mehr so weit von zu Hause weg wollte.
 
Brauchst Du auch nicht.

- Dino will auf alle Fälle fahren.
- Juk hat viel Platz
- Hobb hat auch Platz für 2+2

Treffpunkt ist der Parkplatz vom Diner/Shell (ich glaube, aber da ist auf jeden Fall nur eine Tanke!) an der A1 Abfahrt Oyten
Treff ist um 09:00
Wir müßten uns noch einig werden ob Juk oder ich das Auto mitbringt und ob derjenige dann um 09:00 den Jan abholt. Dann bleibt es auch bei 09:00 am Diner, der jeweilige Mitfahrer läd dann das Rad bei Dino ein und dann wird halt 'nen Moment gewartet.

Ich hoffe das paßt so?

Ich wollte dann zum Karlstein. Das ist mehr im Süden der HaBe und verkürzt damit die Autofahrt 2x um einiges.

:)
 
Hab mich für's EZF angemeldet und seit 3 Wochen nicht mehr sportlich auf dem Rad gesessen. Ich muß was tun.

Bis morgen.:):daumen:
 
Zurück
Oben Unten