MTBker aus HB - Teil 1

Hier hast Du eine Karte:

TreffpunktBultensee.jpg
[/url][/IMG]

Bis heute Abend
Jan
 
Hi,
da ich Samstag bis um 13 Uhr arbeiten muss bin ich am samstag nur nachmittags im Raum Bremen bei ner Tour dabei. Wetter soll ja am We perfekt zum Biken sein!
 
Tach,

ich hatte es zwar schon mal in den Vorstellungsthread geschrieben, aber da geht es wohl eher unter und die Begrüßung scheint mir hier besser aufgehoben. Deshalb nochmal hier :) :

Moin zusammen,

ich möchte mal ein kurzes Hallo in die Runde rufen. Ich bin Olli (41), wohne in Bremen und fahre so ab und an mal ne Runde MTB. Wenn ich mir die ganzen Fotos und Berichte im Forum so anschaue, dann hätte ich allerdings Lust auf mehr...
Na, mal sehen, was die Zukunft so bringt. Jetzt ist jedenfalls erstmal ein neues Transalp Limited 4.0 in Arbeit und wird am 30.9. abgeholt :daumen:

Gruß aus Bremen und allen weiterhin viel Spaß

Olli
 
nadenn Olli!,
Viel Spaß im Forum!

Noppenreifen gibt es übrigens auch auf Cyclocrossern, um mal das Thema aufzugreifen. Als Treff am Weyerberg habe ich für morgen den Niedersachsenstein vorgeschlagen.

Dino hat natürlich Recht wenn er meint das die Kombi Mtb + Crosser in der Vergangenheit gut funktioniert hat. Sie hat aber auch schon oft so gar nicht geflunzt, mehr zum "Leid" der Mtbr und da hat es dann tatsächlich diejenigen mit den dicken Reifen getroffen.
 
Noppenreifen gibt es übrigens auch auf Cyclocrossern, um mal das Thema aufzugreifen. Als Treff am Weyerberg habe ich für morgen den Niedersachsenstein vorgeschlagen.

Dino hat natürlich Recht wenn er meint das die Kombi Mtb + Crosser in der Vergangenheit gut funktioniert hat. Sie hat aber auch schon oft so gar nicht geflunzt, mehr zum "Leid" der Mtbr und da hat es dann tatsächlich diejenigen mit den dicken Reifen getroffen.

Moin Olli! :bier:

Naja, aber in Pellens Park fährt man ja immer im Kreis und aufm Weyerberg hat doch eindeutig die Montanbiek-Gesellschaft den Vorteil.:daumen: Allerdings nicht auf den Hin- und Rückwegen. :heul:

Im Anhang ein niederländischer Exkurs! :cool:
 

Anhänge

  • noppen.jpg
    noppen.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 34
Ich bin mir noch nicht sicher, wäre aber entzückt wenn sich mindestens 2 Teilnehmer finden, die sich z.B. auf Mittwoch 19 Uhr Bultensee einigen könnten, sodaß ich im Idealfall noch ganz spontan dazu stossen könnte. :)
 
die oldenburger planen am montag die osterrunde von delmenhorst nach dötlingen zu fahren. falls jemand interesse hat sich dran zu hängen einfach im nachbar-thread melden, ist ne ganz nette truppe soweit ich sie kenne ;)
ich habe nach aktuellem stand der dinge wohl leider keine zeit :(
aber die strecke lohnt sich ja bekannterweise :D
 
Moin,

ich habe morgen früh um 10:00 erst noch eine Wohnungsübergabe und weiß nicht, wie lange das dauert, 1h?
Danach geht es bei dem Wetter auf das Bike ->Warwer Sand, vorher melde ich mich noch.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten