MTBker aus HB - Teil 1

moin,
wie sieht es aus mit 'nem kleinen Tanz in die Wolfsschlucht am Samstagnachmittag?

Direkt hin (25km ab Weserwehr), 'ne Stunde rumkaspern und wieder zurück.
 
moin,
ich hab nur Samstag Zeit. Vielleicht findet sich ja für Sonntag noch 'ne Truppe zusammen.

Die Wolfsschlucht läuft ja nicht weg und das "Terrorgemüse" (Zitat Dino) hat dort auch keine Chance.
 
moin,
sag einfach an wie es Dir paßt. Vor 13:00 kann ich nicht und nach 17:00 wird es dann knapp mit Tageslicht, also irgendwo dazwischen sollte es sein, ab Weserwehr.:)
 
moin,
dann halten wir mal 13:00 fest.

Am WW treffen wir uns üblicherweise im Bereich der Infotafeln.
 
Mir wäre auch 14:00 recht, wenn das für dich besser passt ist. Solange wir die Absprache aber nicht ändern, bin ich um 13:00 am Treffpunkt
 
Da kommt man so zufällig um 14 Uhr am Weserwehr vorbei und sieht da ein paar MTBler stehen. Das war echt Glück, unbedarft in ein mtb-news-Bremen-Treffen reinzuplatzen.

Vielen Dank für die nette Runde. Und ich hätte nicht gedacht, dass es im Umkreis von Bremen sogar Singletrails gibt. (Na ja, zumindes Mini-Singletrails.)

Viele Grüße, Koala
(Der mit der halben Gabel)
 
Sicher bin ich mir auch nie ob ein Single-trail diese Bezeichnung verdient wenn die Hm fehlen.

Mir ist das aber auch wurscht solange ich im Wald unterwegs sein darf.

Gerne wieder :daumen:
 
Besteht Interesse am Donnerstags-Niteride? Ich wäre dabei, hätte aber Bedarf an einer Startzeitverschiebung. Zum warmfahren nutze ich den Weg zur Arbeit und zurück. Nachteil: Bin später @home. Vorteil: Wir können ab Treff sofort ballern! ;)

1930 wär fein.

Alternative: Start wie gehabt um 1900 ab Bultensee, Einstieg meinerseits um 19xx ab Oyter See.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen, ich würde gerne mitfahren. 19.30 Uhr ab Bultensee wäre für mich ideal. Außerdem hätte ich Interesse an einem kleinen Umweg über Bockhorst. :daumen:

Ciao
Jan
 
Moin,

Sonntag morgen 11:00 Weserwehr ->Warwer Sand
Die Zeit können wir natürlich, falls gewünscht, noch verschieben.

Gruß Martin
 
yeaaahh, Seite zwo! :)

Wie sieht es aus mit Donnerstag?

Da bin ich noch völlig unentschlossen.
Da hab ich doch vor dem Rennen in Soltau noch mühevoll mein Rad geputzt und gewienert, bis das letzte Quietschen beseitigt war. Nach der 3. Runde durch die trockene Staubwüste "Böhmewald", fing es allerdings wieder an.
Hab keine Lust mehr... :cool:
 
Das kenn ich....

Gestern bin ich mal wieder mit dem kleinen Roten los. Da sind aber leider keine Flaschenhalter dran, die hab ich abgeschraubt weil die total "zerfranst" sind und alle Flaschen den Abrieb quasi schon als Beschichtung tragen. Mit dem Ergebnis das ich nach dem ersten Schluck immer Alu an den Fingern hab. :(

Aber bei den Temperaturen, da muß 'ne Flasche mit. Weil ich nicht schon wieder von 'nem anderen Rad was abschrauben wollte hab ich doch wieder einen der beiden genommen und einen handelüblichen 0,75l Mehrwegbehälter "über Kopf" reingepackt. :cool:

Das Rad fing nach ein paar Kilometern an zu klappern. Intensiv hab ich am Umwerfer geguckt, hab das Schaltwerk sensibelst feingetunt aber das Klappern blieb und wurde immer schlimmer. Hat auch geklappert wenn ich gar nicht mehr getreten habe. :D

Na ja, war dann halt tatsächlich die Flasche. :rolleyes:

Aber Schaltwerk ist jetzt obertop, 4 Gänge auf einmal Schalten kein Problem. Wußte gar nicht das das geht. Und warum der 2-way-release Schalthebel diese Bezeichnung trägt weiß ich nun auch. :)

Aber zum Schluß hat die furztrockene Kette dann genervt. Es gibt halt immer was zu tun. :daumen:

Sooo, was wollte ich jetzt? Ach ja, Flaschenhalter.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten