MTBiken rund um Ingolstadt

Hallo,

Bin auch ein Frischling in Sachen mountenbike...bzw. Eher alleine auf Piste.äich würde mich gerne mal anschließen und auch gerne auf dem bikepark.
Bin erst Anfang Sep. Wieder in IN.ä
Freu mich wenn sich bis dahin etwas entwickelt.

Grüße
 
Bin in Arnsberg gefahren und dabei wurde mein Bike unterm Sprung müde und legte sich anschließend zum schlafen hin. Eine Felge musste auch dran glauben. Naja. Denk aber, dass ich am we trotzdem bissl fahren werd. Vielleicht sieht man sich.

C ya
 
Gibt es ne schöne strecke von arnsberg nach kipfenberg die man empfehlen kann, soll ja von burg zu burg ordentlich was vorhanden sein wie man immer wieder liest. Nur wo ist der einstieg dazu?
 
ich bin da offen. denke ich könnte auch morgen einrichten. ich würde aus ingolstadt los. kann auch erst nen stück mit dem auto fahren ist kein thema. kenne nur noch nicht viele sachen
 
leider heut n Termin für morgen 16:00 reinbekommen. Daher wird's morgen nix. Also wenn noch jemand bei Mi oder Do dabei wäre ... ich auch ;-)

Gruß
 
Ich kann nur Morgen ... Donnerstags Biergarten, Mittwoch geht auch ned :(

Welche Strecke könnt ihr mir empfehlen ? Gibts im Süden auch was ? Ich wäre jetzt die Donau rauf gefahren bis zur nächsten Brücke und wieder runter...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten