MTB-XC Touren rund um Zwickau

Über Ostern mache ich eine Tour. Aber danach kann ich eigentlich immer. Bin Student...
Also frage ich jetzt einfach mal wer lust hat nach Ostern mal ne Runde um Zwickau zu fahren. Wär cool wenn jemand dann ne abwechslungsreiche Strecke kennt.

Ich würde auch gerne mitfahren. Bin zwar noch erkältet aber bis zum Wochenende geht es bestimmt schon wieder. Ich kann Samstag und Sonntag. Wo wäre denn Treffunkt?

Tach, dann versuchen wir mal konkret zu werden:
Vorschlag: Sonntag 11 Uhr (eher gehts bei mir net)

Nur, wo? Wäre für alle Interessenten am besten?
- Prommnitzer (Zw. Heinrichsort/Zschocken)
- McDoof Wildenfels
- Mülsen, Amorsaal
- oder...?

Also ich wohne in Zwickau und könnte eigentlich überall hinkommen.
Was für ein Niveau fahrt ihr denn? Und was für Pisten? Ich fahre nur Hobby mäßig...

da ich aus der nähe Werdau/Crimmitschau kommt mir Mülsen sehr entgegen. Nivau...naja ich lasse es mal ruhig angehen wir bolzen hier nicht!!! Es ist noch Frühling und somit bin ich noch im GA1 Modus(Grundlage(ganz ruhig fahren aber viel)). Also mach dir deswegen keine Sorgen wir passen uns an oder?
Piste weiß ich jetz nich wo es hin geht aber ich hoffe es macht Spaß im Sinne von Trails und ein paar steilen Bergen.

Michi
www.fast-zweirad-haus.de

Tach,
wenn wir uns in Mülsen treffen, würde sich eine Runde im Rümpfwald bis zum Bismarckturm anbieten. Mit Abstechern Richtung Lichtenstein oder Heinrichsort.
Als Treff gänge auch die Klatschschänke.

Schauen wir mal, wie das Wetter am Sonntag ist.
Heute siehts jedenfalls ziemlich unwillig aus... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das klingt doch super. Also ich wäre dabei. Würde mein Fahrrad ins Auto packen und dort hin kommen. Müssten wir jetzt nur noch einen konkreten Treffpunkt und ne Zeit ausmachen...

Nach den Wetter heute und den Aussichten für morgen wirds net so rosig aussehen.
Hat wer trotzdem morgen Lust?
Am besten PM mit Handy-Nr, damit wir uns abstimmen können.
Ich schau heute abend nochmal rein.

hier hast du mal meine Nummer:01723163189 kann ich auch deine bekommen?
Ja Lust habe ich, aber wenn es regnet dann sieht das schon wieder anders aus! Aber ein Schauer wird uns nicht umbringen, denn nur die Harten kommen in den Garten^^ Regenjacke wird eingepackt!

Michi

www.fast-zweirad-haus.de

So lange es nicht wie aus Eimern regnet wäre ich auch gerne dabei. Hier ersteinmal meine Nr: 01736957615. Steht morgen 11UHr in Mülsen. Wo genau denn da?

Hallo. Fahrt ihr morgen? Würde, wenn es nicht zu früh los geht gerne mitkommen. Meine Handynummer steht ja weiter oben.
Gruß

Zurück