MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9VQ0lfV00tNi0xLmpwZw.jpg
Der Saisonhöhepunkt des MTB-Sports steht vor der Tür – und ihr könnt live dabei sein! Auch das Finale der Downhill WM gibt es heute im Livestream zu sehen. Ab 12:30 Uhr gibt es die Übertragung der Damen, ab 14:30 Uhr den Lauf der Herren zu sehen. Alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill
 
Zuletzt bearbeitet:
macht sinn wenn sich im jeweiligen land ein sender die rechte sichert, aber wie gesagt überträgt in Ö niemand, daher unverständlich. vorallem da es heuer das 1. mal so ist.
https://www.mtb-news.de/news/mtb-wm-2021-val-di-sole-tv-livestream/
So auch in diesem Jahr im italienischen Val di Sole: Im gesamten europäischen Sendegebiet besitzt Eurosport gemeinsam mit der Radsportplattform GCN Übertragungsrechte der Weltmeisterschaftsrennen und wird die Rennen im Short Track, Cross Country und Downhill live beziehungsweise im Replay übertragen.

Steht so im Artikel von Mtb News, wird wohl daran liegen denke ich mal.
 
Dieser Eurosport Kommentator gehört sofort entfernt, der verleidet einem jede Freude beim Zuschauen...UCI kümmert euch darum dass die Übertragungsrechteinhaber auch den Sport attraktiv repräsentieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auchn paar Beiträge weiter oben.

BTW: die scheiss RB-App aufm Samsung TV zeigt mal wieder nix an ausser das "Testbild" mit der grusligen Musik, also wieder über Handy Streamen.

Scheint ganz gutes Wetter zu sein, wenn auch nur 9°.
Die Redbull App aufm Samsung funktioniert wie IMMER absolut perfekt :ka:
 
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern die Rennen über die RedBull App meines SkyQ zu streamen. Geht aber nicht. Kommt irgendwie nur das Logo welches sich bewegt.
Am Rechner direkt über redbull.tv läuft es ihnen Probleme. Hat noch jemand das Problem oder kann über SkyQ streamen?
 
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern die Rennen über die RedBull App meines SkyQ zu streamen. Geht aber nicht. Kommt irgendwie nur das Logo welches sich bewegt.
Am Rechner direkt über redbull.tv läuft es ihnen Probleme. Hat noch jemand das Problem oder kann über SkyQ streamen?
Selbiges hier. RB-App über Sky-Q zeigt nix an. Über Handy ohne Probleme.
 
Vali...schade...tut mir leid für sie.
Irgendwie sieht man wenig von der Strecke ...

RB app auf Samsung läuft wie immer tadellos.
 
Zurück
Oben Unten