MTB Weltmeisterschaft 2012: Greg Minnaar und Morgane Charre sind die neuen Downhill-Weltmeister

Vollständige Seite anschauen…
Der erste Holzsprung war geschätzte 18m weit bis in die saubere Landezone, der zweite 12m.

Von einem Sturz bei Gwinn hat man auf der LED-Wall nichts gesehen und auch nix gehört.
Sollte die Bremse versagt haben frage ich mich warum er selbst in den flachen Passagen nicht ein einziges mal mehr pedaliert hat... ??
 

Gwin selbst hat die Meldung mit der Bremse und dem darauffolgenden Sturz herausgegeben.
Und warum sollte er noch treten und auf dem Kurs Gas geben wenn der Sieg sowieso nicht mehr möglich gewesen ist. Punkt gibt es bei der WM auch nicht zu gewinnen.
Zudem würde ich auch nicht mehr Gas als nötig geben wenn meine Bremse nicht so richtig funktioniert...
 
zu gwin: hab im waldstück vor den sprüngen gewartet, er ist dann mittels trillerpfeife angekündigt worden, dann hats mal geraschelt und er kam länger nicht daher. denke dass es ihn da abgeworfen hat. er ist dann auch neben den rampen einfach nur noch runtergerollt was ich von oben aus gesehn hab.

minnaar



hill mit eigener linie, alle anderen sprangen in fahrtrichtung rechts raus



und der obere sprung...

 
der Felgenhero war der Claudio Calouri ---- echt fette Sache.....so mit 600 Watt die halbe Strecke gegen nen vertüddelten Muddy Mary bergab anzukämpfen verdient alle Achtung.
 
Menschen die man gar nicht kennt nicht zu mögen aufgrund ihrer herrausragenden Leistung ist armselig und zeugt von purem Neid!!!
 
Wirklich tolle Stimmung aber dank trinkfester Zealander und Tschechen, die jeden Fahrer lautstark abgefeiert haben und trotz Volltrunkenheit noch sehr freundlich zu allen anderen waren (im Rahmen der Möglichkeiten ).

stand direkt daneben.... haben geile Stimmung gemacht... und bis auf ein paar Jägermeisterduschen und Kieselsteine bekahmen wir nichts ab
 
waren gestern vor Ort, ich würde die 2 Holzrampensprünge auf Mindestens 10 Meter schätzen , eher etwas mehr war dicke action

der erste Table ist normal ca. 5 Meter lang, und den haben sie gut verdoppelt +x .
Sind auch nicht alle Pros gesprungen, hat teils riskant ausgesehen.
 

Hätte er es normal gesagt anstatt zu stoßen hätte ich sie anstandslos weggeschmissen... Aber jemand , der mit seinen 40 Jahren einen 19 jährigen deswegen so beleidigt hat für mich jeglichen Respekt verspielt.
 
der Felgenhero war der Claudio Calouri ---- echt fette Sache.....so mit 600 Watt die halbe Strecke gegen nen vertüddelten Muddy Mary bergab anzukämpfen verdient alle Achtung.
Wenn ich das richtig gesehen habe, war er nur rund 2 Sekunden langsamer als die schnellste Frau.
 

Krasse selektive Wahrnehmung...
Wer sich rauchend in eine Menschenmenge stellt, die wohl eindeutig nicht nur aus Rauchern besteht, ist derbe rücksichtslos, unfreundlich, pöbelnd und beleidigend.

Finde das Re-live auf Red Bull richtig Klasse. Man sieht sehr viel von der Strecke.
 
Krasse selektive Wahrnehmung...
Wer sich rauchend in eine Menschenmenge stellt, die wohl eindeutig nicht nur aus Rauchern besteht, ist derbe rücksichtslos, unfreundlich, pöbelnd und beleidigend.

.

Diese Wahrnehmung geht dann sogar noch weiter, da man es als völlig normal ansieht den Filterrest danach einfach auf den Boden zu werfen. Aber so sind sie halt, die Wahrnehmungslegasteniger

G.
 
Muss man sich deswegen anrempeln und beschimpfen lassen? Macht ihr sowas auch? Wenn ja, hoffe ich das ihr mal an den richtigen geratet und wirklich mal schön eins auf die Zähne kriegt Ich würde mir sowas an der frischen Luft auch nicht bieten lassen. In geschlossenen Räumen ist das wieder was anderes.

Wie ich so militante Nichtraucher verabscheue...
 

wie wuerdest Du es den finden, wenn ich staendig stinkend furzend neben Dir stehe, die Luft um Dich herum verstaekere und Du dies riechend ertragen musst.
Rauchen hat keine Berechtigung...es ist in meinen Augen nur sinnlos gesundheitschaedigendes filternd einatmen von Frischluft
und jetzt troll Dich mit Deinem OT geheule
 

Ich wäre erstmal freundlicher und würde nicht gleich auf dich losgehen. Aber naja, ob rauchen eine Berechtigung hat, oder was es in deinen Augen ist, ist eh völlig bedeutungslos Wer mich draußen (und außerhalb von Rauchverbotszonen) wegen des rauchens angreift, kriegt eins auf die Zähne. Und jetzt troll dich mit deinem Nichtraucher geheule
 
Is gut jetzt....dafür gibts bestimmt irgendwo in den Tiefen des KTWR einen Faden....

Krasser Einschlag vom Aaron...Danach stehen die meistem im Forum (inkl. mir) nicht gleich wieder auf
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen