MTB Urlaubstipp im April? / MTB Veranstalter wanted

Registriert
6. September 2006
Reaktionspunkte
0
hallo,

plane 5-7 Tage MTB Urlaub allein, 1. oder 2. Aprilwoche 2012 in Italien, Spanien, Frankreich, Mittelmeerraum.
habe viel rumgesuft, finde noch nichts passendes.

Ort: am besten in meeresnähe, gardasee kenne ich schon.
will tagestouren zw. 1000 - 1800 Hm in ner gruppe zw 5-9 teilnehmern machen, aber immer im gleichen Hotel schlafen.
Der Ort sollte bisschen Nachtleben bieten also wenn möglich kein Tech-Talk unter hardcore bikern am abend und keine früh-zu-Bett-geher-denn-ich-muss-morgens-fit-sein.
Touren sollten möglichst nicht vor 09:30 Uhr bzw 10:00 Uhr beginnen.

sorry für die viele prosa, bin über jeden Tipp dankbar,

rickk
 
Etwas ganz neues?
Otočac oder Gospić in Kroatien! Umgebung: Plitvička jezera , Bergpass Baške Oštarije, Nationalpark Nord Velebit, Wildbaeren shutzpunkt in Kuterevo, Forellenbach Sinac uva.

Fuer die Gesellschaft an Radfahrerklub Barkan in Otočac fragen:

http://barkanbike.wordpress.com/
 
Schon mal drüber nachgedacht, das Saison-Opening der Bike mitzumachen? Da hast du ganz verschiedene Gruppen zur Auswahl und durch die Größe der Veranstaltung ist abends auch was geboten, d.h. man findet immer jemanden, mit dem man auch nach 22 Uhr noch ein Bierchen trinken kann. Allerdings, soweit ich mich erinnern kann, ist morgens das Treffen schon um 9 Uhr. Ich war 2x in Sizilien dabei und fand´s Klasse, inzwischen sind sie in Spanien Anfang April.
www.bike-magazin.de/events/kalender/bike-warm-up-2012/a6023.html
 
Danke für den Bike Tipp zum Saisonauftzakt in Andalusien, kannte ich bereits, ist leider ausgebucht und aktuell mit warteliste, kennt jemand was ähnliches?
 
Hallo Rickk,

April ist Mallorca natürlich auch sehr schön. Wir sind im Osten (Cala Millor) und bieten geländelastige Mountainbiketouren und MTB-Verleih an.

Der Ort bietet genügend Abwechslung, Nachtleben, Bars, Restaurants etc. :daumen:

Die Touren starten bei uns um 11 Uhr.

Du kannst auch die komplette Reise über das Partnerreisebüro flugklar buchen (hierzu eine Mail an Manfred: [email protected] ) dann brauchst du dich nicht ewig mit Hotelsuchmasken herumschlagen und hast ein Hotel bei der Bikestation.

Wir würden uns freuen, dich zu begrüßen :)

Liebe Grüße
 
Ist zwar nicht ganz im Mittelmeerraum, aber kennst du die Pfalz?
Wir sind dort von 2.-9.4. im Trainingslager bei Neustadt. Bis auf die Örtlichkeit dürfte die Veranstaltung deinen Anforderungen entsprechen! :)

Grüße Jan
 
Ort: am besten in meeresnähe, gardasee kenne ich schon.
will tagestouren zw. 1000 - 1800 Hm in ner gruppe zw 5-9 teilnehmern machen, aber immer im gleichen Hotel schlafen.
Der Ort sollte bisschen Nachtleben bieten also wenn möglich kein Tech-Talk unter hardcore bikern am abend und keine früh-zu-Bett-geher-denn-ich-muss-morgens-fit-sein.
Touren sollten möglichst nicht vor 09:30 Uhr bzw 10:00 Uhr beginnen.

Das klingt verdächtig nach La Palma.
 
hi,

danke für die Tipps, habe bei Roxybike gebucht und es war super,
profi-service, schöne touren und high-tech MTBs (Radon,Liteville).

rickk
 
Zurück
Oben Unten