MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Osterscheps ist doch stadtbekannt....
Liegt doch direkt neben Westerscheps.:D

Ne mal im Ernst. Was bedeutet für mich denn anspruchsvoll?
Und wie groß soll denn der Umkreis sein?

Schöne Strecken gibt es im Bereich Oldenburg genug.

Tja,das weiss ich selber nich, da ich noch nie mit dem MTB hier unterwegs war. Denke aber, dass ich von der Basis her ziemlich fit bin u einiges aushalte.
Suche eigentlich verschiedene Strecken. Welche,die Spass machen, welche,die gut fuers GA-Training sind etc. pp
Umkreis hab ich auch keine Ahnung...vielleicht kannst du ja irgendwas hier in der Naehe,was dir so spontan einfaellt, niederschreiben?! :):daumen:

Tja,das weiss ich selber nich, da ich noch nie mit dem MTB hier unterwegs war. Denke aber, dass ich von der Basis her ziemlich fit bin u einiges aushalte.
Suche eigentlich verschiedene Strecken. Welche,die Spass machen, welche,die gut fuers GA-Training sind etc. pp
Umkreis hab ich auch keine Ahnung...vielleicht kannst du ja irgendwas hier in der Naehe,was dir so spontan einfaellt, niederschreiben?! :):daumen:

Moinsen,

für Spaß musst du dich wohl schon eher Rtg. Oldenburg orientieren; für GA gibt es in deinem (und auch meinem) Umkreis - wohne in F`fehn - doch genug "leichtes" Gelände.

Kannst dich ja mal melden, dann kurbeln wir mal ne Runde.

Grüße

T.

Moinsen,

für Spaß musst du dich wohl schon eher Rtg. Oldenburg orientieren; für GA gibt es in deinem (und auch meinem) Umkreis - wohne in F`fehn - doch genug "leichtes" Gelände.

Kannst dich ja mal melden, dann kurbeln wir mal ne Runde.

Grüße

T.

Is ja witzig, hier kommen ja mehr aus meiner Umgebung,als ich gedacht habe.
Klar,koennen wir machen...bin aber erst in nem Monat zurueck, aber dann heissts richtig in die Pedale treten. :D

Is ja witzig, hier kommen ja mehr aus meiner Umgebung,als ich gedacht habe.

Du bist ganz und gar nicht alleine.
Bei der letzten Eisbeintour in Oldenburg, Wold, Wildenloh, Eversten, Kleibrok, Loy, Rastede waren wir über 30 Personen auf Geländerädern.
Und da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen,
der leider keine Zeit hatte.

Komm doch einfach mal zum MTB Treff....
Da werden wir es Dir zeigen!!! :D

Hallo zusammen,

habe mich gerade für die Eisbein-Tour angemeldet. Das waren doch ca. 20 min locker radeln und dann 3 Stunden Eisbein mit Sauerkraut futtern, oder;).
Falls jemand eine local-Runde um Osterscheps drehen möchte, bin ich gerne dabei. Osterscheps scheint sich ja so langsam zum Nabel der MTB-Scene im Norden zu entwickeln. :cool:

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag findet wieder der Stammtisch im "Solero" statt :lol:

Zur Eisbein-Tour haben bislang 32 Fahrer/innen gemeldet :rolleyes:

Nicht verpassen!

Viele Grüße
HD

Moin, moin!

aufgrund der zahlreichen Anmeldungen sind nur noch wenige
Startplätze verfügbar.:heul:

Wer zu spät kommt.....

HD

p.s.
Wir fahren bei jedem Wetter (Eisbein...)

Hallo HD und alle Biker in OL,

ich versuche auf jeden Fall wie im letzten Jahr mitzufahren!!
War ja ne super Tour im letzten Jahr!!!!

Da ich mir allerdings den 21.02.2008 freigehalten habe, kann ich am Essen wahrscheinlich wohl nicht teilnehemen.
Ansonsten werde ich wohl wieder in Rastede parken und mich auf dem Weg nach Oldenburg warmfahren!!
Wenn ich gar nicht kommen kann sage ich Dir auf jeden Fall noch Bescheid!!

Gruß Elvis
(Mukki Latte-Team Vechta):daumen:
P.S. Die Anmeldung über den Link hat nicht funktioniert!

Liebe Leser,

damit die Tour nicht zur Tortour wird, muß die Anmeldeliste leider
hiermit geschlossen werden.

Das Orga-Team wünscht allen Teilnehmern einen schönen Tag.

Henning, HD, Timo, Ingo, Stephan:love:

060905_depo_07t.jpg

Wopp: Gutachten (=> Seite 85 => Empfehlung 55)

Wicherts (nicht "Wiechers"): Artikel zum Vortrag (=> "Mountainbiker auf Deponie?"), Bürgerverein

In diesem Sinne, ... :blah: :teufel: :ka: :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück