MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

auf jeden fall mal hinfahren!!! das trailnetz ist dichter wie im barneführer holz, plus ordentlich rauf und runter :D ich glaube der revierförster muß mtbler sein :lol:
die trails zum teil sehr steil, mal schön mit flow und dann wie sehr technisch, für jeden was dabei ;)
 
Hallo,

wir werden die Nordwestbahn ab Oldenburg um 09.06 Uhr nehmen.
Wir kommen dann um 09.30 Uhr in Delmenhorst an.
Ich denke, es wäre das Beste, wenn Du dann dahin kommst.

Wenn Du tatsächlich mitfahren möchstest, dann melde Dich doch einfach bis Sonntag Abend.
Kann Dir dann auch meine Handynummer per PN zukommen lassen. Dann kann nichts schiefgehen.
Aktuell sind wir 4 Kandidaten aber ein paar Potentiale sind da noch.... :D

Ich melde mich morgen Abend noch einmal ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme.
 
dann muß man sich die ortskenntnisse wohl selber aneignen ;)
auf jeden fall ist es ein sehr lohnenswertes ziel und dabei noch relativ dicht bei oldenburg! theoretisch könnte man auch direkt mitn bike hinfahren, wenn der rückweg nicht wäre :lol:
 
Dammer Berge??
Ich war letztes Jahr 2x da gewesen und es hat spaß gemacht. Zum aufwärmen erst ne Runde um den Bergsee dann ab duch den Wald, auf dem Turm schön Pause gemacht dann runter richtung Damme zum abschluß schön Berg hoch und noch mal um den See :)
 
genau in der ecke war ich unterwegs! hatte an der straße zwischen steinfeld und damme beim bergsee geparkt. war dann erst zum see runter, ein bischen durch den wald beim alten erzbergwerk, dann rüber richtung mohrkuhlenberg oder wie der hieß ;)
bin auch auf den aussichtsturm rauf...super geile aussicht von da oben :daumen:
 
Moin Moin!

Ich komme aus Schortens. War früher in Oldenburg stationiert. Deswegen kenne ich den Ü-Platz ganz gut:daumen:.(Allerdings nicht aus der Biker Sicht):heul:
Wäre aber bereit mein Bike in den Kofferraum zu schmeißen, um bei Euch mal vorbei zu schauen ...

Solche Sachen wie- "Sind 100 Km zu fahren" fallen für mich allerdings flach.

Liegt nicht an der Begeisterung oder dem Willen - Ich sollte weniger rauchen - mehr tun!

Stell mir das ganze so vor: Wir treffen uns am Parkplatz und sind dann entweder ... paar Stunden unterwegs ( ich bin der dahinten) oder fahren paar Trails ab! Wie Ihr meint halt.

War heute mal wieder im Flachland unterwegs und das ,macht nicht wirklich Spaß ;(
Also ... vielleicht nimmt sich ja einer meiner kleinen unkonditionierten Kinderseele an ...

Bevor ich noch mehr schreibe -
Danke
 
Moin Moin!

Wäre aber bereit mein Bike in den Kofferraum zu schmeißen, um bei Euch mal vorbei zu schauen ...

Hallo,
noch einfacher wäre es, wenn Du einfach mal zu einem Sonntagstermin um 13.00 Uhr an der Küstenkanalschleuse erscheinst.
Dann kannst Du einfach mitfahren. Wir sind zum dem Zeitpunkt sowieso da....

LG Oldenbürger
 
...einfach mal zu einem Sonntagstermin um 13.00 Uhr an der Küstenkanalschleuse erscheinst...

mir kommt da gerade eine idee wegen mal zusammen fahren!
vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen. zum beispiel in kirchhatten oder so, ich bräuchte von mir aus cirka 30-35min dahin.
anschliessend juckelt man gemüdlich nach wildeshausen, kann büschen quatschen und dann auf den huntetrails zurück richtung sandkrug :daumen:
dann würden wir das mal wieder hinbekommen zusammen zu fahren...nur ein vorschlag ;)
für morgen bin ich leider definitiv raus :(
 
hey! ein dank schonmal an oldenbürger für die antwort im vorstellungsthread sowie auch an die betreiber der buhl-bikes seite bei facebook! endlich schaffe ich es mal mich auch hier im passenden thread zu melden, war in letzter zeit nicht so recht fit leider aber jetzt werde ich mich bei euren runden gerne einmal anschließen! :)
 
302102_1519668128910_1750741591_736581_1225410583_n.jpg


Um das Thema dann mal abzuschließen :) Gratz an Daniel zur Superzeit und "war super mit euch" an den Rest :)
 
Hey Jungs (und Mädchen): wie war es denn?

Offtopic: Endlich hat unser Sport ein Gesicht:

screenshot20111004at120.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten