XCRacer
28/29
Was lese ich denn da?! Der Kurze hat Geburtstag! Alles Gute Michael

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Was lese ich denn da?! Der Kurze hat Geburtstag! Alles Gute Michael![]()
![]()
![]()
Gut sieht's aus! Soweit ich weiss, hab ich da Zeit!Cheng schrieb:Ab 12 Uhr wäre aber eine schöne Tour möglich, wie sieht es bei Euch mit der Uhrzeit aus?
RS-Hunter schrieb:12:00 Uhr ist i.O., dann sollten wir mal unbedingt nach deadly mountain ... hab' schon soviel davon gehört.
Das sagen wir nicht, sonst kommt der Förster aus dem Preuswald und wirft dort Äste auf dem Trailhedisch schrieb:Uhh, deadly mountain, wo is`n der?
XCRacer schrieb:Das sagen wir nicht, sonst kommt der Förster aus dem Preuswald und wirft dort Äste auf dem Trail
Ich bin übrigens wieder da. War zwei Tage zu Besuch beim heiligen St. Antonius. Samstag 12Uhr bin ich dabei. Hoffe, bis dahin wieder zu 80% fit zu sein, denn das reicht für euch![]()
Grüüüße XCR
Cheng schrieb:Du warst im Eschweiler Krankenhaus? Was war denn?
mcmarki schrieb:@Thorsten
und wann treffen 10 Uhr oder 12 Uhr ???
XCRacer schrieb:Ach übrigens! Ich war ja am Dienstag in Trintelen. Habe mir dort die vorletzte Bergwertung der Tour de France Etappenankunft in Valkenburg angesehen.
Habe versucht, ein paar hübsche Radsportlerinnen zu fotografieren...
http://xcracer.xc.ohost.de/xcr_ohost/060703-tdf-trintelen/index.html
Gute N8![]()
Ich lad schon mal die Baterien aufmcmarki schrieb:...und diesmal halte ich die Kamera...