MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was lese ich denn da?! Der Kurze hat Geburtstag! Alles Gute Michael
h035.gif
k040.gif
n020.gif

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
XCRacer schrieb:
Was lese ich denn da?! Der Kurze hat Geburtstag! Alles Gute Michael
h035.gif
k040.gif
n020.gif

Hallo @Rene
vielen Dank für deine Glückwünsche, Morgen habe Ich leider BR-Sitzung und werde dann erst gegen 13Uhr zu Hause sein.
Wünsche dir und Dieter eine schöne Tour .

Gruß
Michael

Happy Birthday, Michael!!! Oder mit den Worten von WIZO: "Bleib tapfer!" :D

Bin eben noch 'ne Feierabendrunde gefahren. Ich fühl mich aber nicht wirklich fit im Moment, daher war es eine kurze (35km) und langsame Runde.
Aber ich bin diesen Downhill nach Vicht runter gefahren, an dem wir letzte Woche - in die andere Richtung - vorbei Richtung Mausbacher Eisdiele gefahren sind. Wie heisst der noch, Markus? "Deadly Mountain"? Der war jedenfalls ganz schön heftig, aber auch ganz schön schön! Ich hab's aber nicht geschafft, komplett runter zu fahren. An zwei Spitzkehren und einem quer liegenden Baumstamm musste ich die Füße runternehmen... :mad: Muss ich also demnächst noch mal probieren!
Die Freibiersenke bin ich auch gefahren - aber falsch rum. :D

Spitzkehren .... Vicht ..... Mausbach ...??
Das kann eigentlich nur der Kranzberg gewesen sein.

@Kurzer37:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :b-day: h

Gerd

@ kurzer - herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Wollte morgen ab Arbeit ca. 16.30 h (Mariaweiler DN) - über Rurradweg - bis Nideggen und dann durch das Kalltall den Heimweg antreten. Besteht Interesse mitzufahren?

Hallo Markus und alle anderen Ombas!

Leider ist bei mir aufgrund eines doch im Moment hohen Arbeitsaufkommen im Moment in der Woche an biken nicht zu denken, selbst am Samstag muss ich ran.
Ab 12 Uhr wäre aber eine schöne Tour möglich, wie sieht es bei Euch mit der Uhrzeit aus? Gebt mal ein kurzes Feedback und ich werde morgen einen Termin einstellen!

@Kurzer37: Sorry für die Verspätung, natürlich auch von mir alle Gute nachträglich! Isch trink Pils!:b-day: :bier: :b-day:

@Kurzer37: Alles Gute auch von mir!!!

@XCRacer: Danke für den Tourplan (denke mal, dass der im vorletzen Beitrag von der Tour am Samstag war ;-)

@all
Gute Nacht.

Patrick

12:00 Uhr ist i.O., dann sollten wir mal unbedingt nach deadly mountain ... hab' schon soviel davon gehört.

Ich bin auch dabei -

"Deadly mountain" - schon seit Jahren nicht mehr gefahren - ich erinnere mich an eine böse Schürfwunde am Ellebogen... :lol:

@all

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Am Samstag habe Ich leider Frühschicht und muß bis 14Uhr arbeiten:D ( oder so tun als ob )

Werde aber falls ihr fahrt am Dienstag oder spätestens am Samstag mitfahren.

Gruß
Kurzer37

Habe noch ein paar Flaschen Nahrungsergänzungsmittel :bier: auf Vorrat.

hedisch schrieb:
Uhh, deadly mountain :lol: , wo is`n der?
Das sagen wir nicht, sonst kommt der Förster aus dem Preuswald und wirft dort Äste auf dem Trail :lol:

Ich bin übrigens wieder da. War zwei Tage zu Besuch beim heiligen St. Antonius. Samstag 12Uhr bin ich dabei. Hoffe, bis dahin wieder zu 80% fit zu sein, denn das reicht für euch
a015.gif

Grüüüße XCR

XCRacer schrieb:
Das sagen wir nicht, sonst kommt der Förster aus dem Preuswald und wirft dort Äste auf dem Trail :lol:

Ich bin übrigens wieder da. War zwei Tage zu Besuch beim heiligen St. Antonius. Samstag 12Uhr bin ich dabei. Hoffe, bis dahin wieder zu 80% fit zu sein, denn das reicht für euch
a015.gif

Grüüüße XCR

Du warst im Eschweiler Krankenhaus? Was war denn?

Cheng schrieb:
Du warst im Eschweiler Krankenhaus? Was war denn?

Ich schätze mal Eigenblutbehandlung.

(Nein, natürlich kein Doping - lediglich Blutkonserven aus der Voromba-, also Voralkzeit, damit der Promillewert mal Richtung Null geht) :D

@Cheng Bist Du zu Hause ? Dann bring ich kurz den Reciever vorbei.

Guten abend zusammen,

Was sehe ich da ?? "auf dem Rückweg nehmen wir noch Pacman´s Bridge mit,also an die Schwimmflügel denken!" und ich lese da ein WIR - bin mal gespannt, Ihr Luschen :lol: und diesmal halte ich die Kamera.

Ich war alleine dort. Zum hl. St. Antonius war ich in der Nacht danach.

niki-2 ist übrigens Dieter. Also was anständiges anziehen und die unzüchtigen Ausdrücke (erstmal) lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück