MTB-Touren rund um Köln

Hallo miteinander,

mit dem Pfälzer Wald ist nachwievor interessant. Ich beobachte einfach mal die Entwicklung :)

Ich bleibe allerdings ein Mitglied der Anti-Camper-Fraktion :D

Gruß
Hardy

Lust, Zeit und Interesse auf eine Feierabendrunde am Donnerstag?

Ich könnte eine Runde hier in Erkrath anbieten, sozusagen eine Shorty, 25 km, 500 HM, ab 19.00 Uhr etwa 2 Std.

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Lust, Zeit und Interesse auf eine Feierabendrunde am Donnerstag?

Ich könnte eine Runde hier in Erkrath anbieten, sozusagen eine Shorty, 25 km, 500 HM, ab 19.00 Uhr etwa 2 Std.

VG Mikkael

Ich hatte ohnehin geplant, eine Runde zu drehen. Da würd ich dann gerne nach Erkrath kommen.

Gruß
Hardy

Hardy,

beim Herrn Sonntag bist du besser aufgehoben, bei mir macht sich Unsicherheit breit, bezüglich meiner beabsichtigten Runde morgen Abend.

Wenn dann, komme ich nach Altenberg.

VG Mikkael

hardy_aus_k schrieb:
Ob ich da besser ausgehoben bin, weiss ich nicht :confused:

Die Klage wg. arglistiger Täuschung gewinne ich :D

Gruß
Hardy
Nein Hardy,

du verlierst:D .

Habe den Sonntach heute als fürsorglich und sanft kennengelernt:eek: :eek: .

Allerdings - dich kennt er ja...:lol:

bernhardwalter schrieb:
An alle KFler und weitere,

Gestern Abend ( 18.00 Uhr ) sind wir mit 4 Bikern ( On any Sanday, Rotwildjünger mit Gefolgin und Bernhard Walter ) eine leichte Tour :lol: :lol:
von Kaltenherberg aus über ich weiss nicht wie viele Brücken und endloslange Downhills und Singletrails gefahren, es hat riesig Spass gemacht und ich denke wenn einige Tage gutes Wetter und kein Regen fällt wäre das auch eine tolle schnelle Tour für uns.
Was mir gesonders gut gefiel waren die Längen der einzelnen Downhills und Trails allerdings auch mit ausreichenden Querwurzeln bestückt aber dass ist für euch ja kein Problem:lol: :lol: ,oder :confused:
Ich rede hier von ca. 35 km und 400 Hm bei einer Fahrzeit von 2,5 Stunden leider brauchen wir die Lampen nicht :D
On any Sanday würde uns gerne mal die Tour zeigen.

Schönen Gruss an alle, bis nächsten Mittwoch

Bernhard II
Hardy,

ich muß mich korrigieren:

35 km und 400 Hm bei einer Fahrzeit von 2,5 Stunden

Entweder er hat was oder er plant was schlimmes:confused: :eek: :confused:

Sei auf der Hut!

@Hammelhetzer

Wir sollten On Any Sunday auf jeden Fall anbieten, dass er sich bei uns ausprechen kann, wenn er etwas hat ;)

35 km und 400 Hm klingt vollkommen unglaubwürdig :confused:

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Hammelhetzer

Wir sollten On Any Sunday auf jeden Fall anbieten, dass er sich bei uns ausprechen kann, wenn er etwas hat ;)

35 km und 400 Hm klingt vollkommen unglaubwürdig :confused:

Gruß
Hardy

Jetzt tut mir bitte den Gefallen und setzt den Mann mal nicht unter Druck :D Ich wollte auch mal bei so einer Tour mitfahren :) Wenn das so weiter geht ist es wohl bald Essig damit. :rolleyes:

Gruß Guido

Montana schrieb:
Jetzt tut mir bitte den Gefallen und setzt den Mann mal nicht unter Druck :D Ich wollte auch mal bei so einer Tour mitfahren :) Wenn das so weiter geht ist es wohl bald Essig damit. :rolleyes:

Gruß Guido

oder - noch schlimmer :mad: - ich fahre mal mit (hinterher), dann hängt er sein Rad an den Nagel (nicht Radsport Nagel!)........:heul:

Gruß Achim

Montana schrieb:

Gruß Guido
Du weisst nicht, wovon du sprichst - er ist der Böse man aus Esch:mad: :mad: !!! Er stand immer für das schlechte im Menschen:heul: :heul:

Sein Mitleid war die Peitsche, Qual und Schmach waren seine Freundlichkeit:mad:

Damit soll jetzt Schluss sein:heul:

Bin wieder da. :cool:

Die Weisheiten meiner letzten Wochen:
1. Exzessives Arbeiten schadet die Gesundheit.
2. Schei$wetter sorgt extra für exzessives Arbeiten.
3. Exzessives Arbeiten macht einem nicht reich.
4. Exzessives Arbeiten hält einem vom Biken ab.

Wunschliste für die nächsten Wochen:
1. Dass die exzessive Arbeit bald fruchtet, damit ich nicht noch mehr arbeiten muss.
2. Irgendwann wieder vor Mittenacht Schluss machen zu können.
3. Schönes Wetter
4. Strecken mit hohem Singletrailanteil
5. Paar nette Kumpels zum mtbiken

Wann wurd es endlich schön draußen? :kotz:

Habe soeben ROAM angeschaut: Der Film macht depressiv.

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Bin wieder da. :cool:

Wunschliste für die nächsten Wochen:

1. Dass die exzessive Arbeit bald fruchtet, damit ich nicht noch mehr arbeiten muss.

Sehr unwahrscheinlich. :lol:

mikkael schrieb:
. Irgendwann wieder vor Mittenacht Schluss machen zu können.

Midnight Nightride

mikkael schrieb:
3. Schönes Wetter

Nicht mehr in diesem Leben.

mikkael schrieb:
4. Strecken mit hohem Singletrailanteil

Only Forest Highways

mikkael schrieb:
5. Paar nette Kumpels zum mtbiken

Da bist du hier vollkommen falsch. :cool:

mikkael schrieb:
Habe soeben ROAM angeschaut: Der Film macht depressiv.

VG Mikkael

Mich macht der hier höchst depressiv, ungefähr 8 Stunden lang. :D

B000F5GOIW.03.LZZZZZZZ.jpg

Übrigens regnet es wieder, juchu. :heul:

Hallo miteinander,

Ihr könnt Euch den kommenden Mittwoch schon einmal vormerken. Ich plane dort ab 18.30 Uhr eine Feierabendrunde ab Burscheid-Kaltenherberg.

Die Ausschreibung werde ich im Laufe des Tages machen.

Gruß
Hardy

Hallo,
bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Fahre seit drei Jahren Rennrad, im Sommer zwischen so 300km die Woche. Nun wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe mit ein MTB gekauft. Hardtail von Radon (ZR Litening 6.0). Leider kenne ich keine Leute die auch etwas auf dem MTB ditzen und würde mich gerne über Routen freuen, bzw. würde ich mich gerne auch Touren anschließen.
Zu meinem Fahrkünsten auf dem MTB kann ich nicht viel sagen, außer dass ich vor nichts Angst habe und von der Kondition nicht der Schwächste bin. Hab ja schließlich schon eine Tour de France Alpen Etappen mit dem Rennrad abgefahren, alledings war ich bis jetzt dieses Jahr sehr trainngsfaul.
Würde mich auf Antworten freuen

Hallo miteinander,

inzwischen ist auch bei mir angekommen, dass Mittwoch keine gute Wahl ist :confused:

Deshalb findet dann die geplante Feierabendrunde am Dienstagabend statt. Dann können wir alle das WM-Spiel am Mittwoch geniessen :)

Gruß
Hardy

Schreibe deine Antwort....
Zurück