Enrgy
Fresse, Peloton!
Brückentage sind in unserer Firma verboten, gell Mikkael...Hammelhetzer schrieb:@oas
Was wäre denn mit dem 26.5., dem Brückentag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brückentage sind in unserer Firma verboten, gell Mikkael...Hammelhetzer schrieb:@oas
Was wäre denn mit dem 26.5., dem Brückentag?
Nur erlaubt, wenn man auch sonntags arbeitet!Enrgy schrieb:Brückentage sind in unserer Firma verboten, gell Mikkael...![]()
mikkael schrieb:Nur erlaubt, wenn man auch sonntags arbeitet!![]()
Eben..juchhu schrieb:Ähm, dann macht der Brückentag aber nicht mehr so richtig Sinn.![]()
mikkael schrieb:Eben..![]()
mikkael schrieb:Lust, Zeit und Interesse auf eine Feierabendrunde am Donnerstag?
Ich könnte eine Runde hier in Erkrath anbieten, sozusagen eine Shorty, 25 km, 500 HM, ab 19.00 Uhr etwa 2 Std.
VG Mikkael
mikkael schrieb:... beim ... bist du besser aufgehoben ...
Nein Hardy,hardy_aus_k schrieb:Ob ich da besser ausgehoben bin, weiss ich nicht![]()
Die Klage wg. arglistiger Täuschung gewinne ich![]()
Gruß
Hardy
Näh,hardy_aus_k schrieb:@Hammelhetzer
Das war aber nicht beim Mountainbiken, oder![]()
Gruß
Hardy
Hardy,bernhardwalter schrieb:An alle KFler und weitere,
Gestern Abend ( 18.00 Uhr ) sind wir mit 4 Bikern ( On any Sanday, Rotwildjünger mit Gefolgin und Bernhard Walter ) eine leichte Tour![]()
![]()
von Kaltenherberg aus über ich weiss nicht wie viele Brücken und endloslange Downhills und Singletrails gefahren, es hat riesig Spass gemacht und ich denke wenn einige Tage gutes Wetter und kein Regen fällt wäre das auch eine tolle schnelle Tour für uns.
Was mir gesonders gut gefiel waren die Längen der einzelnen Downhills und Trails allerdings auch mit ausreichenden Querwurzeln bestückt aber dass ist für euch ja kein Problem![]()
,oder
![]()
Ich rede hier von ca. 35 km und 400 Hm bei einer Fahrzeit von 2,5 Stunden leider brauchen wir die Lampen nicht![]()
On any Sanday würde uns gerne mal die Tour zeigen.
Schönen Gruss an alle, bis nächsten Mittwoch
Bernhard II
hardy_aus_k schrieb:@Hammelhetzer
Wir sollten On Any Sunday auf jeden Fall anbieten, dass er sich bei uns ausprechen kann, wenn er etwas hat![]()
35 km und 400 Hm klingt vollkommen unglaubwürdig![]()
Gruß
Hardy
Montana schrieb:Jetzt tut mir bitte den Gefallen und setzt den Mann mal nicht unter DruckIch wollte auch mal bei so einer Tour mitfahren
Wenn das so weiter geht ist es wohl bald Essig damit.
![]()
Gruß Guido
Du weisst nicht, wovon du sprichst - er ist der Böse man aus EschMontana schrieb:Jetzt tut mir bitte den Gefallen und setzt den Mann mal nicht unter DruckIch wollte auch mal bei so einer Tour mitfahren
Wenn das so weiter geht ist es wohl bald Essig damit.
![]()
Gruß Guido
mikkael schrieb:Bin wieder da.
Wunschliste für die nächsten Wochen:
1. Dass die exzessive Arbeit bald fruchtet, damit ich nicht noch mehr arbeiten muss.
mikkael schrieb:. Irgendwann wieder vor Mittenacht Schluss machen zu können.
mikkael schrieb:3. Schönes Wetter
mikkael schrieb:4. Strecken mit hohem Singletrailanteil
mikkael schrieb:5. Paar nette Kumpels zum mtbiken
mikkael schrieb:Habe soeben ROAM angeschaut: Der Film macht depressiv.
VG Mikkael
Vor allem die Seiten über Mongolien!on any sunday schrieb:Mich macht der hier höchst depressiv, ungefähr 8 Stunden lang.