MTB-Touren rund um Köln

Hallo miteinander,

auch ich werde jetzt mal wieder in die MTB-Szene einsteigen. Ich bin einfach mal dreist und eröffne für meine Touren einen eigenen Thread.

Ich werde dann auch für Freitag direkt mal eine Tour einstellen. Aufgrund meines Trainingszustandes wird das dann eher überschaubar sein. Vielleicht irgendetwas bis zu 40 Kilometer und bis zu 800 Höhenmeter.

Ausgangspunkt wird Buscheid-Kaltenherberg sein.

Gruß
Hardy

Hallo Hardy , sagt am "welcome back" :confused: . Ich kenne Dich zwar nur über dieses Forum , aber Du scheinst schon so eine VIP zu sein. Ich schliesse mich gerne mal einer Deiner neuen Touren rund um Köln an. Sollte aber nicht nicht zu knüppelhart werden .:D

VG

Montana

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

auch ich werde jetzt mal wieder in die MTB-Szene einsteigen. Ich bin einfach mal dreist und eröffne für meine Touren einen eigenen Thread.

Ich werde dann auch für Freitag direkt mal eine Tour einstellen. Aufgrund meines Trainingszustandes wird das dann eher überschaubar sein. Vielleicht irgendetwas bis zu 40 Kilometer und bis zu 800 Höhenmeter.

Gruß
Hardy

Montana schrieb:
... Ich schliesse mich gerne mal einer Deiner neuen Touren rund um Köln an. Sollte aber nicht nicht zu knüppelhart werden ...

Genau das ist gerade bei Touren am Wochenende der Punkt ! Mir fehlt die Kondition und auch oft die Lust, den ganzen Tag auf dem Bike zu sitzen.

Leider scheiden deshalb viele Tourangebote für mich aus :heul:

Gruß
Hardy

@hardy

gut, dann schmeisse ich meine Tour ausm LMB raus und schließe mich an.
So kann man wenigstens jederzeit absagen (bei dem aktuellen Wetter). Will ja mein neues Gefährt nicht so schmutzig machen.

Frank

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

Vielleicht irgendetwas bis zu 40 Kilometer und bis zu 800 Höhenmeter.

Gruß
Hardy
Hallo Hardy:winken:

Die Tour wird ja härter als meine!;)
Okay, ich komme auf ca. die gleiche Kilometerzahl aber die Höhenmeter werde ich wohl nicht haben!:heul:
Gruß
Klaus

Edit: Tour fällt aus da mich der Arzt nicht fit machen konnte!
Selbst 6 Spritzen zeigen keine Wirkung!

REDKING schrieb:
Hallo Hardy:winken:

Die Tour wird ja härter als meine!;)
Okay, ich komme auf ca. die gleiche Kilometerzahl aber die Höhenmeter werde ich wohl nicht haben!:heul:
Gruß
Klaus

:confused:
Hallo Klaus,

was heißt den nu schnell :eek: und schwer? Wir haben uns deshalb nicht angemeldet:heul: .

Gruß
Lissy

hallo hardy,

schön mal wieder von dir zu hören. ich habe seit oktober nicht mehr auf dem bike gesessen, muss daher überlegen ob ich mir da 800hm antun werden. außerdem muss ich erstmal mein bike zu ende zusammenschrauben.

so long
lars

7bergezwerg schrieb:
:confused:
Hallo Klaus,

was heißt den nu schnell :eek: und schwer? Wir haben uns deshalb nicht angemeldet:heul: .

Gruß
Lissy

Hallo Lizzy,
da dürfen wir aufgrund unserer technischen Voraussetzungen eh' nicht mitbiken, denn Klaus möchte ja nur mit Leuten biken unter folgenden Bedingungen :

REDKING schrieb:
DIMB IG RHEIN SIEG TOUR III

150mm Federweg und Bikes ab 15 KG sind Vorraussetzung!
;)

Andreas-MTB schrieb:
Hallo Lizzy,
da dürfen wir aufgrund unserer technischen Voraussetzungen eh' nicht mitbiken, denn Klaus möchte ja nur mit Leuten biken unter folgenden Bedingungen :

;)

Hallo Andreas,
na dann werden wir wohl das 7gebirge unsicher :cool: machen.
Oder weißt du was von einer anderen Tour, bei der wir mithalten können?

:)
Lissy

7bergezwerg schrieb:
Hallo Andreas,
na dann werden wir wohl das 7gebirge unsicher :cool: machen.
Oder weißt du was von einer anderen Tour, bei der wir mithalten können?

:)
Lissy

HAllo Lissy, heute abend bei den Königsforst´lern werdet Ihr beide sicherlich gut mithalten können; ich nehme ja nicht an, dass "Montana" inzwischen mutierte :D .

Gruß
Derk

PS: HAst Du nicht etwas vergessen ?!!!!

Derk schrieb:
HAllo Lissy, heute abend bei den Königsforst´lern werdet Ihr beide sicherlich gut mithalten können; ich nehme ja nicht an, dass "Montana" inzwischen mutierte :D .

Gruß
Derk

PS: HAst Du nicht etwas vergessen ?!!!!

Danke lieber Derk :mad: :daumen: ich hatte mich gerade mal ein wenig stark und schnell fühlt :(

Also im Ernst : Unsere Tour ist erst morgen am Gründonnerstag und wir werden langsam und bedächtig durch den Königsforst fahren.

Werbung on :) Hier anmelden Werbung off :)

Viele Grüsse

Guido

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

Gruß
Hardy

Hallo Hardy,

auch ich freue mich, daß Du hier wieder im Forum und beim Mountainbiken aktiv wirst:daumen: :love:

Werden uns sicherlich über kurz oder lang mal um Burscheid/Altenberg treffen:daumen:

Grüße

Bernd

Hallo miteinander,

freut mich sehr, dass ich hier soviel positive Resonanz bekomme :)

Für Freitag habe sich dann auch schon die ersten angemeldet :daumen:

Tja, Riffenmatt droht wirklich am Horizont. Da sind noch einige Höhenmeter zu machen, um dort halbwegs klar zu kommen :D

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Tja, Riffenmatt droht wirklich am Horizont. Da sind noch einige Höhenmeter zu machen, um dort halbwegs klar zu kommen :D

Keine Sorge Hardy!

Es gibt für allles die passenden Hilfsmittel:

Liebe Grüße auch von meiner Frau

MTB-Kao schrieb:
ich könnte am freitag nur mitfahren wenn jemand eine dämpferpumpe für manitou mitbringt. meine ist undicht :mad:

Passt die?

Daempferpumpe.jpg

Hallo Hardy,
mir geht´s wie Lars. Mit Ausnahme letztes WE hab ich seit Oktober nicht mehr auf dem Bike gesessen. Die angebotenen Touren größtenteils momentan noch zu heftig... Wenn ich am WE da bin komme ich gerne zu Deiner Tour hinzu.
Gruß
Thomas

Hallo miteinander,

das wird dann wohl eine große Wiedersehensparty :)

Vielleicht sollten wir uns schon um 9.00 Uhr treffen, um die Bikes in Stand zu setzen :D

Gruß
Hardy

Bernd aus Holz schrieb:
Du hast aber wohl eine ziemlich lange Bikepause gemacht ?:rolleyes:

Ich habe nur ein Hardtail, ich kenne dieses neumoderne Zeugs nicht mit dem die Jugend so rumspielt, i-Pod, Gameboy, Dämperpumpen...

Apropos Bikepause, die ist etwa 8 Wochen gewesen, ich habe mir fest vorgenommen morgen keinen nach Hinten abfallen zu lassen.;) Wird schon ein ernüchterndes Tempo werden.:(

Ich hab dich, glaub ich, letztens in D`dorf gesehen, warst aber auch zu Fuß für mich zu schnell als einer der konditionsstärksten und technisch beschlagensten Biker aus dem Bergischen.;)

Bis denn

Jürgen:daumen:

Zurück