MTB-Tourankündigung

Registriert
27. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
großostheim
Hi!
Am Samstag, den 24. Mai 2003 findet zum 11. Mal unsere RTF-Mountainbike-Tour quer durch den Odenwald (Bayern & Hessen) statt!
Bei diesem Event werden momentan 2 Touren (30 und 50 km) angeboten, allerdings läuft die Planung für eine zusätzliche Streckenerweiterung Tour 3 = 70 km! D.h. die perfekte Trainingsrunde zur Marathonvorbereitung!!!!! :D

Mehr Infos unter:
http://www.rv-wenigumstadt.de/

CU in the dirt!

saps :bier:

PS: Wenigumstadt liegt in der Nähe von Aschaffenburg und Darmstadt!!
:D
 
Bin schon 2mal in Wenigumstadt mitgefahren und ich bin der Meinung das es sich um ne schöne Strecke handelt.

Leider habe ich festgestellt das am 24.Mai auch in Grossheubach eine CTF Veranstaltung stattfindet.
Da beide Orte in der selben Region liegen, werdet ihr euch die Teilnehmer gegenseitig wegnehmen. Das finde ich sehr unglücklich. Auch die Biker müssen sich jetzt wohl für eine Tour entscheiden, schade da ich eigentlich auch bei beiden Events mitfahren wollte.

Vielleicht ist euch die Terminüberschneidung noch nicht aufgefallen und es lässt sich eventuell noch was am Termin machen, für uns Biker wäre es zu hoffen.

Trotzdem alles Gute für 2003 nach Wenigumstadt
 
Hi!
Ich habe mir deren Seite auch mal angeschaut, aber da steht nix von einer eigenen CTF-Tour!! Die haben in MTB-Terminen lediglich unser Flyer einkopiert!!!
Aber wir werden bei den Grossheubachern nochmal nachfragen, weil wir unseren Termin auf keinen Fall verschieben können, da er ja schon fest beim Bund eingetragen ist!
:bier: Wäre trotzdem schön wenn man sich am 24.05. in Wenigumstadt sehen würde!!
CU in the dirt
saps!

:D
 
Sorry! Fehler von mir. Habs wohl nicht richtig gelesen. Jetzt hab ichs aber auch gesehen das da die Rede von der CTF in Wenigumstadt ist.

Also dann bin ich auf jeden Fall dabei
Man sieht sich
 
Zurück
Oben Unten