MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsche miteinander, meld mich auch mal wieder zurück.

Das Wetter ist ja echt zum ko****. Als es noch warm war bin ich mal nach Gelnhausen gefahren und habe diverse Grundlagentouren hinter mich gebracht Wäre jetzt eigentlich bereit ne lange Odenwaldtour mit ordentlich Höhenmetern zu fahren, die Zeit hätte ich ja auch aber bei dem Wetter bekommt mich keiner raus ... :mad:

Wer glaubt eigentlich noch an die fair erbrachte Leistung eines Etappensiegers beim Giro ? :D

Grüße
Jens
 
......und da fällt es mir auch nicht wirklich sehr schwer für 2 Wochen in die sonnige Türkei zu fliegen :D

Ich werde trotz All inklusive alles daran setzen ein bisserl fit zu bleiben, dazu gehörte auch die Maßnahme, mich heute zum Marathon in Frammersbach angemeldet zu haben ;) Vielleicht sehe ich dort ja den einen oder anderen :cool:

Bis Mitte Juni


Google
 
In Frammersbach wirst du den ein oder anderen sehen :D

Schönen Urlaub dann und plünder nicht immer das Buffet :D

Gruß
Jens
 
ich halt mal am Donnertag fest ...

It's Rush Hour !!!

===========================================================

MTB und Crosser geeignet !

Mehr leg ich diesmal nicht fest :o

Was und wohin wird je nach Teilnehmer entschieden bzw. ob Jemand unterwegs
dazu- oder aussteigen will.

Helm und Licht sind Pflicht !

===========================================================

CU
 
So es gibt wieder Neues :)
Heute ist die zweite und letzte Lieferung von Owayo bei mir eingetroffen und somit ist nun alles bei mir. :daumen:


Morgen kann ich leider schon wieder nicht mitfahren, weil ich um 17:30 einen Arzttermin hab und nicht rechtzeitig daheim sein werde. :mad:
 
So es gibt wieder Neues :)
Heute ist die zweite und letzte Lieferung von Owayo bei mir eingetroffen und somit ist nun alles bei mir. :daumen:

Ah Ja :daumen:

Sind die Trikos etc. eingentlich schon verteilt :confused:

Oder soll ich die Große Bimmel rausholen und zum Stammtisch rufen, wäre zumindest mal ein Grund einen abzuhalten :o

:confused: :confused: :confused:
 
Trikots sind so weit eigentlich noch nicht verteilt.
Du kannst ja mal in die Runde nachm Stammtisch fragen. Wenn der Termin passt bin ich immer fürn Essen zu haben :P
 
Ich schlaf gleich ein :o. Hier ist ja gar nix los.

@Erdi01
Hast du schon einen Termin für die Renner-Odenwald-X-Tour?
Ob ich heute bei der RushHour dabei bin, entscheide ich heute abend. Es soll pissen ...

Arrividerci, kedi
 
Ich werde heute Abend nur Laufen gehen (bin schliesslich wieder für den Chase Lauf angemeldet). Laufen belastet auch nicht meine Wunde/Naht am Rücken nicht.
 
@Erdi01
Hast du schon einen Termin für die Renner-Odenwald-X-Tour?
Arrividerci, kedi
Nein, Terminwünsche werden noch entgegengenommen :)

@Andreas@ wann biste wieder fit für's Rad :confused:

Schönen Tag noch, muß dann auch mal langsam aus'm Haus ...
 
Nein, Terminwünsche werden noch entgegengenommen :)

@Andreas@ wann biste wieder fit für's Rad :confused:

Schönen Tag noch, muß dann auch mal langsam aus'm Haus ...

Am 5. werden die Fäden gezogen und dann soll ich noch mal ein paar Tage keinen Sport machen. Aber erst mal sehen was der Doc sagt. Touren ohne Rucksack werden schon gehen.
 
RushHour - Tja, so geht's - hatte mich schon auf ne schöne Runde Couch eingestellt, da meldet sich doch tatsächlich KillerN zum fahren an und als Überraschungsgast steht auch noch Karsten13 vor der Tür. Also gut mußte ich auch ran :o

Es ging mal in gemächlichem Tempo Richtung NI-Zeppenlinheim, zwischen Flughafen und Autobahn lang und dann zum Main Richtung Schwanheim/Frankfurt und hoch zum Goetheturm. Dort hatt sich Karten ausgeklinkt, Killer und ich sind zurück nach Dtz/Heusenstamm.

Nur Kedilein hatt gefehlt - ei wo warste denn :confused: Es hatt auch nicht gepisst und Fleischbeilage gab's auch keine am Main, na bist gestern sicher mit den Mühlheimer gerast :)

Das der Rest der Eisbären einmal mehr mit Abwesenheit glänzte brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen, das wisst Ihr selber ...

CU
 
mal in die Runde nachm Stammtisch fragen. Wenn der Termin passt bin ich immer fürn Essen zu haben :P
Stammtisch ist gut, bin dabei!
dann "bimmel" mal ! ! !

OK Jungs, das werte ich dann schon mal als Zusage :daumen:

Und nein hier gibt es keine Umfragen, hier wird einfach festgelegt und deshalb rufe ich zum ...

STAMMTISCH mit integrierter Trikotausgabe :daumen:

Der Ort, die Lokation und der Tag sind gewählt, weil ...

... das ein uhriges Lokal ist :daumen:
... ein (Bier)Äpplergarten existiert :daumen:
... Offenbach nur ein Katzensprung entfernt ist :D
... Frankfurter es auch nicht viel weiter haben ;)
... Hanauer Wölfe den Weg auch noch finden :cool:
... Mühlheimerrinnen gleich zu Fuß kommen können ;)
... Mühlheim noch im Kreis Offenbach liegt :D
... Dienstags keine Probetag ist :rolleyes:
... Dienstags kein Planschtag ist :cool:
... Dienstags keine RushHour stattfindet :o

... mir nix mehr dazu einfällt :confused:

... das aber schon genug gute Gründe sind, sich anzumelden :daumen:

Und jetzt Ihr ...

CU
 
Guten Morgen Erdi01,

Ansage: Es ist 7:54 Uhr.

Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich :heul:. Ok, ok, ok, es hat nicht gepisst, aber gestern war ich doch noch platt - saumüde von der Mittwochs-Runde.
Heute pack ich meinen Renner aus und fahr in die Wetterau. NEIN, es wird NICHT regnen - hoffe ich mal ...

Ciao, kedi
 
Guten Morgen zusammen,

habe die "Bimmel" bis ins Freigericht gehört :D - wenn auch nur noch schwach :lol: ist halt doch 'ne ganz schöne Entfernung!


Bis denn

und dann schreckt mich noch was ab.....

dass Mühlheim im Kreis Offenbach liegt:D :D Was ich als Eintrachtfan alles so ertragen muss....:D :D

Aber ich bin dabei

Gruß
 
@Teddy@ da bin ich geruhigt, ich habe den Big Ben nicht gefunden :p

@Ippie@ hätte schlimmer kommen können, wir sind nur im "Kreis" und ich hätte ja auch das Vereinsheim der Kickers auswählen können :cool:

@Miss@ ich wußt ich hatte was wesentliches vergessen :(
 
Good Deutschland

Ansage: Es ist 6:45

Was tut man alles für ein bissl radfahren. Heute steht Loti Spessarttour auf dem Programm. Geishöhe, Echterfahl, Hohe Warte. Ich lass mich überraschen ...
 
Hast du schon einen Termin für die Renner-Odenwald-X-Tour?

würde mich auch interessieren.

habe mir mal den stammtisch-termin notiert, kann aber noch nicht versprechen, ob ich kommen kann.
bei Euch gibts trikots -- so ganz ohne umfrage :confused:
ich meld mich zum termin an, wenn es bei mir klappen sollte.
(kann der gelegenheitsradelnde anhang mitkommen?)

viele grüße vom
fohns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten