MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also! Um hier mal ein bisschen Zug auf die Kette zu kriegen, hab ich mal ein Team angelegt. Es heisst "Eisbären Power".

Ich finde auch den Gedanken gut, Teams aus Leuten zu bilden die in etwa die gleichen Ambitionen haben. Daher ist dieses Team für alle gedacht, die mehr als 600 Punkte (150h gesamt ~ 7h/Woche) anstreben. Loti und karsten13 sind natürlich auch herzlich willkommen, auch wenn ihr deutlich mehr fahrt :) .
 
also gut, dieses Jahr gibt's leistungsorientierte Teams. @Blacky, hatt schon mit Team "Power" angefangen. Ich gründe "Sport" und @Lupo gründet "Fun" und dann sieht man weiter ... :D
 
... die Einteilung, wie sie KillerN als Letztes vorschlug, ist eigentlich schon ganz gut. Sollange ich nicht im "Power" Team bin und fahren muß ... gleich schon mal ein bisschen "Druck" auf's Highscorer-Team ausüben, in dem Loti und Karsten13 dann zu Hause sind :D

Ich hatte ja die Willenserklärung abgegeben und ALLE, die sich NICHT gemeldet haben, haben damit Ihre "Stille Annahme" erklärt. Jetzt kommt Ihr nicht mehr um eine Teilnahme herum ... (mal so gaaaanz weiträumig rechtlich gesehen) :D

Und damit habt Ihr ALLE Euer Gegenmittel für die Herbst/Winter-Depression, in die der Eine und die Andere anscheihnend schon gefallen ist ... weil von der Bild(schirm)fläche verschwunden :confused:
 
Hallo BlackTrek,
wenn man so freundlich gebeten wird, bin ich natürlich dabei und werde mich im "Power" Team eintragen. Wobei Power bei mir nur bedeutet, dass ich lange fahre, beim Tempo bleibt es meist gemütlich.
Ich werde in diesem Winter jeden Mittwoch um 18 Uhr 30 "Night Rides" für ca. 3 Stunden anbieten. Darüber hinaus fahre ich jedes Wochenende ein lange Tour, aber nicht nur MTB. Die sportlicheren Touren werde ich dann hier und im LMB bekannt machen.
1000 Punkte sollten schon mal sicher sein. Besonders da ich ja im Januar einen Bikeurlaub plane und im März 14 Tage eine Zypern-Rundfahrt mit dem Rad mache.
Liebe Grüße
loti
 
... und werde mich im "Power" Team eintragen. Wobei Power bei mir nur bedeutet, dass ich lange fahre, beim Tempo bleibt es meist gemütlich.
:hüpf: Super!!!

Und beim Winterpokal ist ja Power = Dauer. BTW fahren wir ja dann schon zum zweiten mal hintereinander im gleichen Team. Wird irgendwie Zeit, dass wir auch im real life mal zusammen fahren. :o
Trägst Du die Nightrides in den LMB ein?

Das Team ist damit also fast komplett: Google, Loti, RedRum05 und ich. Wer ergreift die Chance, diesem Spitzen-Team anzugehören? Karsten13? Kedi? Oder vllt jemand, den man lange nicht mehr hier gesehen hat? Onzilla? SteelManni? Sakir?
 
@loti@ schön das Du dabei bist :cool: Wennn sich karsten13 noch zu uns gesellt ( gelle Karsten ;) ) dann dürften wir ein recht starkes Team werden....da werde ich wohl mächtig unter Druck geraten :eek: Platz 3 in der internen Teamwertung ist anvisiert wobei BlackTrek und RedRum es mir sicherlich nicht leicht machen werden. Weiter nach oben schauen ist bei dem Rest der Mitstreiter wohl kaum möglich.

Auffi gehts :daumen:
 
Kann man im nachhinein den Teamnamen noch einen Feinschliff geben ?
Mir würde es besser gefallen wenn wir "Eisbären Power Team" "Eisbären Sport Team" & "Eisbären Fun Team" heißen würden.

Viel mir gerade so auf *g*

Dafür das hier schon einige Tage über WP getextet wird, ist die Resonaz doch recht mau. Auf der Eisbären Seite werden irgendwie viel mehr Fahrer gelistet.

Grüße
Jens
 
Kann man im nachhinein den Teamnamen noch einen Feinschliff geben ?

Hab ich nicht gefunden, geht wohl nur per mail an rikman ..., würde ich wenn gesammelt machen.

Was läuft bei Euch eigentlich diesen Sonntag ? Ist ggfls. für mich noch ein Platz frei ?. Sonntags siehts drüben noch ein bisserl mau aus. Muß aber guggen, daß es passt weils am Vorabend spät werden könnte

im Afterwork-Fred wollte Lupo evtl. die Regentour vom letzten Sonntag nochmal anbieten.

Ansonsten treffen sich ein paar aus dem RR-Forum mit MTB um 12:30 an der Hohemark, näheres hier, Tub123 ist auch dabei und ich wahrscheinlich auch.

Und die Zeitumstellung nicht vergessen ;)

Gruss,

Karsten.
 
Die Idee von Killer find ich gut.. :daumen:

Morgen werd ich mich mal auf mein Renner schwingen und paar Kilometer fahren. Kann allerdings nichts planen, da ich zum Frühstück eingeladen bin!

Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder beim Nightride dabei sein! :)
 
:daumen: karsten13, willkommen an Bord!

Jetzt ist das erste Eisbären Team jedenfalls schon komplett. :cool:

Ich bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr ein überhaupt ein drittes Team zustande kommt...
 
Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder beim Nightride dabei sein! :)

Erdi01 bietet nächste Woche wohl keinen an, also musst Du ran :D .

Schon interessant, was für Teams es gibt. Der Chef hier (rikman) ist im Team "Überhebliche Wichser" und ich wäre wohl im Team "Angstbremser reloaded" besser aufgehoben ;) :lol:
 
Ich bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr ein überhaupt ein drittes Team zustande kommt...

dann versuch ich mal ne Liste der "Offenen":

Andreas --> macht mit
SteelManni --> macht mit
Claudy --> macht mit
Troll --> hat indirekt Interesse signalisiert
Kedi --> meine Interpretation: Macht im Team Sport nicht mit
Lupo --> ?
MissMarple --> ?
Sakir --> ?
Teddy24 --> ?
Hans-Joachim --> ?
Nature-One --> ?
Ippie --> ?
Puls190 --> ?
gruen --> ?
Tub123 --> ?

Jemand vergessen?

Das Team Sport wäre mit den obigen Zusagen belegt, vielleicht kann Erdi01 als Teamleader die mal "reinzwingen" ;) (Extra-Einladung per PN, was weiss ich ...).

Und ein Statement der oben gelisteten (ausser den ersten drei) wäre hilfreich, auch wenn es eine Absage sein sollte.

Gruss,

Karsten.
 
Alle wach ? Dann treffen wir uns doch zum fahren, Zeit wird eh umgestellt :D
So ne City Runde auf leeren Straßen ist doch sicher auch mal ganz net :)
 
Alle wach ? Dann treffen wir uns doch zum fahren, Zeit wird eh umgestellt :D
So ne City Runde auf leeren Straßen ist doch sicher auch mal ganz net :)

mag sein, aber ich bin platt. Durfte heute arbeiten und bin im Dunkeln losgefahren und im Dunkeln heim gekommen ... O.K., auf'm Feldberg war ich auch noch :D

Fahr doch morgen mittag mit, scheinst ja wieder fit zu sein :daumen:

n8,

Karsten.
 
Für durch die Gegend rollen bin ich immer Fit :D
Daher morgen auch kein Taunus für mich...

Laut AWB Forum steht die Tour noch nicht ganz, zumindest fehlt der bestätigende Post dazu.

Achso Karsten... du fährt einfach zu viel Rad, habe ich dir das schonmal gesagt ? :D ;)
 
Was ein entspannter Plausch am Samstag Abend :D

Fährst du jetzt ganz alleine ab Hoher Mark ? Also wenn du mit so Freeridern startest die du bisher nicht kanntest, dann rate ich dir davon ab. :lol:
 
Wer fährt da noch mit ?
b) RR <> langweilig
Falscher Operator(en), der richtige lautet =
c) Du wirst auch noch ein RR kaufen
Das habe ich schon so oft gehört/gelesen, wenn ich dafür jedesmal einen Euro bekommen hätte, würde ich jetzt ein Super Six Ultimate fahren.
Boar ich glaube ab den Tag würde der Erdi mit mir keine Tour mehr fahren :lol:
d) ich muss ins Bett
Ich auch

GN8
smilie_sleep_066.gif
 
wie hier schläft alles ... :confused:

AUFWACHEN :o

und zum Winterpokal anmelden :D

um Karstens Liste zu ergänzen bzw zu interpretieren:

dann versuch ich mal ne Liste der "Offenen":

Andreas --> macht mit im Sport Team, derzeit im Urlaub
SteelManni --> macht mit im Sport Team
Claudy --> macht mit im Sport Team

OK Ihr Drei, dann meldet Euch an und das zweite Team ist komplett :daumen:

Troll --> hat indirekt Interesse signalisiert = Dietzebächer machen mit :daumen:
Kedi --> meine Interpretation: Macht im Team Sport nicht mit oder mit Ihren Worten: hatt sich verpisst, warum auch immer :confused:
Lupo --> ? macht mit wie jedes Jahr :o
MissMarple --> ? macht mit wie jedes Jahr :o
Sakir --> ? macht mit wie jedes Jahr :o
Teddy24 --> ? eigenes Frauenteam :confused:
Hans-Joachim --> ?
Nature-One --> ? macht mit, nur derzeit im Urlaub
Ippie --> ?
Puls190 --> ? Müßt doch wieder hochmotiviert sein :confused:
gruen --> ?
Tub123 --> ?

Jemand vergessen?
Karsten.

Wenn's mit eigenen Leuten eng wird, wird halt in den Parallenuniversen rekrutiert :D
 
@Teamnamen, wenn mehrheitlich gewünscht, können wir versuchen es ändern zu lassen. Ich empfinde es als NICHT nötig, da es klar ist, dass es sich um Teams handelt.

@N8Ride kommenden Donnerstag, mal sehen. Ich habe ja per letzten Donnerstag meine Pause ausgerufen. Die hatt exakt bis Samstag 14 Uhr gehalten, gelle @Blacky ... und heute ... :confused:

Hier eine weitere Möglichkeit um die Pause zu unterbrechen:

Hallo,

wir treffen uns zu eine 2,5 h Mountain Bike Tour am Sonntag, den 28.10.07 um 10:30 Uhr bei Reinhold, Dtzb. Langgesser Str. 13


Gruß


Tzzzz ... wie soll man(n) da zu einer Pause kommen :ka: Ahhh ... in dem man verschläft ... GN8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten