MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Moin moin allerseits

ich wollte mich schon mal abmelden, Morgen in der Frühe gehts erst mal in den wohlverdienten Urlaub :D

Der vergangene Dienstagabend hat mir richtig Spass gemacht. Gut gemischte Truppe (immerhin 6!) mit ordentlich Licht (ausser mir :mad::heul:) und viel Fun auf den Trails :daumen:

Vielleicht fahre ich ja schon wieder direkt nach meiner Rückkehr am 24.ten, ich informiere. Ansonsten geht von meiner Seite sicher wieder was an dem darauffolgenden Dienstag.

Bis dahin Kette rechts und gutes Wetter :)

Gruß

Google
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Schönen Urlaub! (Neid)

Wenn Dein Chinaböller bis nach dem Urlaub noch immer nicht da ist, gib mir Bescheid. Das Angebot "Ersatzlämpchen" steht noch. Ingo meinte, wenn es so lange dauert, dann liegt das Päckchen beim Zoll. War bei ihm damals auch so (mittlerweile hält der Akku nur noch 55 Minuten, sagte er mir heute morgen).
 
Schönen Urlaub!!! Erhole dich gut... .

@ alle: Nobby, Fritz & ich wollen voraussichtlich am Sonntag im Taunus fahren, wer möchte, kann sich gerne anschließen... .

Liebe Grüße

Sabi
 
Hallo zusammen,

wir werden morgen vormittag eine Runde durch den Spessart fahren. Der Guide ist ein Kumpel von Bikeholic. Wir fahren um 10:15 Uhr am Druckhaus in Hanau ab damit wir gegen 11:00 Uhr vor dem Guide seinem Häuschen im Spessart stehen. Von dort kommen auch noch ein paar Mädels mit.
Es wird ne gemütliche Tour und technisch nicht allzu aufregend wg. der anderen Mädels.
Schätzungsweise werden wir gegen 16:00 Uhr wieder in Hanau einlaufen.

Wer trotzdem Lust hat..., einen LMB gibts nicht extra.
 
Schönen Urlaub! (Neid)

Wenn Dein Chinaböller bis nach dem Urlaub noch immer nicht da ist, gib mir Bescheid. Das Angebot "Ersatzlämpchen" steht noch. Ingo meinte, wenn es so lange dauert, dann liegt das Päckchen beim Zoll. War bei ihm damals auch so (mittlerweile hält der Akku nur noch 55 Minuten, sagte er mir heute morgen).
... ja ja, Wasser auf die Mühle einer Lupineliebhaberin. ;) Für ein sechstel vom Preis einer Lupine ist ein Nachrüstakku immer noch zu verschmerzen.

Passt doch. Länger ist er ja nicht mehr unterwegs :lol: Oh Mann, bin ich wieder gemein...:D

Euch viel Spass
... aber auch nur mit Rückenwind oder bergab, sonst schaffe ich nur noch 45min, also bin ich wohl immer noch im grünen Bereich und der Akku kann noch ein wenig verlieren. ;) Es werden auch wieder andere Zeiten kommen! :daumen:

Schönen Urlaub Google! :winken:... und nich zu viel Gewicht aufstocken :D, sonst schaffst Du es zum Schluß nur noch mit mir meine 45min Ausfahrten zu fahren. :lol:

Erdi: Was treibst Du eigentlich zur Zeit?

Bis bald im Wald

Bikeholic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wir werden morgen vormittag eine Runde durch den Spessart fahren. Der Guide ist ein Kumpel von Bikeholic. Wir fahren um 10:15 Uhr am Druckhaus in Hanau ab damit wir gegen 11:00 Uhr vor dem Guide seinem Häuschen im Spessart stehen. Von dort kommen auch noch ein paar Mädels mit.
Es wird ne gemütliche Tour und technisch nicht allzu aufregend wg. der anderen Mädels.
Schätzungsweise werden wir gegen 16:00 Uhr wieder in Hanau einlaufen.

Wer trotzdem Lust hat..., einen LMB gibts nicht extra.


Klingt gut aber ich kann leider nicht (auf keinen Fall so lange). Daher werd ich wahrscheinlich morgens nur mal eine kleine Runde drehen...
 
Erdi: Was treibst Du eigentlich zur Zeit?

Bikeholic
Nun, hatte ernsthaft überlegt mich Euch anzuschließen, aber dann hatte sich Freitag nachmittag so ein All-in-One-Virus angekündigt, von allem ein bisschen: Kopf- Gliederschmerzen, Magen, Darm volles Programm. Damit habe ich dann Samstag abwechselnd im Bett, auf'm Klo und auf der Couch verbracht und mich über's Wetter geärgert :mad: Aber genau so schnell wie's kam haben es mein eisbärenstarke Abwehrkräfte wieder nieder gerungen, heute morgen kaum noch was und vorhin hatt's mich nicht mehr auf'm Sofa gehalten. Für ne lockere 2,5 Std Renner-Roll-Runde hatt's schon wieder gelangt :o

Auf'em Renner habe ich auch die letzten WE vorwiegend verbracht, meist mit Google oder den Dtz.bachern und ich warte ja ständig darauf, dass Du Vollzug meldest was Renner betrifft ;)
 
Dann will ich hiermit mal Vollzug melden! :D Ist ein Fuji "Team Pro" Carbon geworden und steht seit letzter Woche in meinem Stall. ... werde mich demnächt wohl mal anschließen, wenns Ihr was konditionell überschaubares anbietet.

... übrigens Samstag ist auch komplett anders gelaufen als geplant. Zuerst bin ich am Freitagabend im Diezenbacher Wald über einen im Gras versteckten Baumstamm kopfüber abgestiegen, man sollte eben niemals mit angelaufener Brille losfahren :wut:, so dass ich Samstagmorgen erst mal zum Radladen zur Reperatur mußte :mad:. Die Anderen sind dann schon mal vorab auf die Tour gestartet und Chaotenkind und ich hatten sie dann nur noch kurz auf der Hohen Warte gesehen.

Übrigens hat Siam gefragt ob Du vielleicht die Flughafenumrundung nochmal anbieten möchtest? Bis Donnerstag soll ja das Wetter super bleiben und am Donnerstag hätte er wohl auch Zeit. ... er murmelte nur etwas von 22:00 Uhr wieder zu Hause sein und ob das haltbar ist weiß ich nicht?

Gute Besserung weiterhin und bis bald im Wald

Bikeholic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja. Wenn man kein ordentliches Licht dabei hat, nur diese Chinaböller, nicht auf den Weg schaut und dann noch unbedingt an dem Matschloch vorbeizirkeln muss, statt einfach hindurch zu fahren.:rolleyes:

Männer, man kann sie einfach nicht alleine lassen.
 
Dann will ich hiermit mal Vollzug melden! :D Ist ein Fuji "Team Pro" Carbon geworden und steht seit letzter Woche in meinem Stall. ... werde mich demnächt wohl mal anschließen, wenns Ihr was konditionell überschaubares anbietet.
... mit der Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet. Willkommen im Club der Schmalspurakrobaten :daumen: Gemeinsame Rennerrunde :confused: Mal sehen, die Season ist so gut wie rum, nächtes Jahr wieder = März Malle ;)

Übrigens hat Siam gefragt ob Du vielleicht die Flughafenumrundung nochmal anbieten möchtest? Bis Donnerstag soll ja das Wetter super bleiben und am Donnerstag hätte er wohl auch Zeit. ... er murmelte nur etwas von 22:00 Uhr wieder zu Hause sein und ob das haltbar ist weiß ich nicht?

Gute Besserung weiterhin und bis bald im Wald

Bikeholic
Die Woche ging nur Mittwoch, aber sonst eigentlich zu jeder Zeit. 22:00 Uhr wird eng für die große Umrundung ...
 
... mit der Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet. Willkommen im Club der Schmalspurakrobaten :daumen: Gemeinsame Rennerrunde :confused: Mal sehen, die Season ist so gut wie rum, nächtes Jahr wieder = März Malle ;)


Die Woche ging nur Mittwoch, aber sonst eigentlich zu jeder Zeit. 22:00 Uhr wird eng für die große Umrundung ...

... unverhofft kommt eben oft! ;) Habe mir den Renner sowiso in erster Linier für die kommenden Sommer gekauft. Das dieses Jahr nicht mehr viel gehen wird war mir klar.

Habe Siam übrigens den Mittwoch für die Flughafenumrundung vorgeschlagen, mal sehen ob es in seine Planung passt. :confused: ... wie gesagt, ich glaube er hat diese Woche nur von Donnerstag gesprochen.

Grüße
Bikeholic
 
Hi Erdi, Siam kann Mittwoch nicht. Dann müßten wir versuchen einen anderen Termin auszumachen. ... wie ich sehe würde die Runde dann auch größer werden. :daumen:

Bis bald im Wald
Bikeholic
 
Bin heute eine nette kleine Feierabendtour über den Hahnenkamm geradelt. Die Wege waren alle trocken und super fahrbar. ... und bevor das Wetter zum Wochenende wieder schlechter werden soll (laut Wetterbericht), möchte ich hiermit am Donnerstag nochmal einen Nightride anbieten.

"Donnerstag Nightride"

Fahrzeit: 18-21:15 Uhr

Km: 55-60

Hm: max. 600

Mitfahrer wie immer willkommen! :)
 
Bin heute eine nette kleine Feierabendtour über den Hahnenkamm geradelt. Die Wege waren alle trocken und super fahrbar. ... und bevor das Wetter zum Wochenende wieder schlechter werden soll (laut Wetterbericht), möchte ich hiermit am Donnerstag nochmal einen Nightride anbieten.

"Donnerstag Nightride"

Fahrzeit: 18-21:15 Uhr

Km: 55-60

Hm: max. 600

Mitfahrer wie immer willkommen! :)



Ich wäre dabei, wenn mir einer eine Lampe (Chaotenkind??? :)) leihen könnte. Habe nämlich entdeckt, dass ich einen amerikanischen Ladekabelstecker habe und dieser logischerweise nicht in unsere Steckdosen passt. :mad: Weiß nicht, ob ich es bis Donnerstag schaffe, mir einen Adapter zu besorgen... .

Grüüüßlis
 
Ok, kein Problem.
Ich würde die Tesla einpacken und zum Druckhaus mitbringen.

Das mit dem Ladestecker hatten wir letztes Jahr. Da musste auch jemand, den ich gut kenne, dringend in den nächsten großen Elektro(fach)markt.:lol:
 
Gruezi allerseits aus der sonnigen Tuerkei :)

allerdings nur noch heute, dann solls hier staendig gewittern :heul:

Die Raeder sind hier in einem miserablen Zustand, meine Lust zum sporteln allerdings auch :D Ich glaub ich belasse es bei 14 tagen Superkompensation...He, he

Freue mich schon aufs biken in der Heimat :) Mal schauen wie es dann so geht nach zwei Wochen nix tun :rolleyes:

Euch viel Spass und weiterhin gutes Wetter :daumen:

Bis bald im Wald

Google
 
Ich wäre dabei, wenn mir einer eine Lampe (Chaotenkind??? :)) leihen könnte. Habe nämlich entdeckt, dass ich einen amerikanischen Ladekabelstecker habe und dieser logischerweise nicht in unsere Steckdosen passt. :mad: Weiß nicht, ob ich es bis Donnerstag schaffe, mir einen Adapter zu besorgen... .

Grüüüßlis

Super das Du dabei bist! :daumen: ... mit dem Ladekabel ging es mir letztes Jahr ebenso. Die Adapter gibts bei Saturn, Mediamarkt usw.

Ich bin raus für morgen. Hab seit heut morgen voll die Halsschmerzen.... *grml*
Schade, dann vielleicht beim nächsten mal und erst mal gute Besserung.

Bis bald im Wald
Bikeholic
 
Zurück
Oben Unten