MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Winter und Schnee?????

Meine Meinung dazu :

medium_536849_611177762244582_1708461489_n.jpg


2008_01_22_winter_sucks.jpg


Trotzdem viel Spaß aufm Feldi, ich bleib unten.......
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Och ja, doch. Am 7.12. geht bei mir aber nicht, da ist das Weihnachtsbesäufnis der HÖRG. Ich gebe mal wieder den Chauffeur, habe mir aber ausbedungen, dass mir niemand in den Nacken kotzt.
Letztes Jahr mussten wir den Mannschaftstransporter nachts noch von innen mit dem Wasserschlauch ausspritzen. Manchmal ist so eine Riffelblech-Innenausstattung wirklich nicht zu verachten.:D
 
Der 21.12. ginge bei mir auch.
Heute bin ich dann allein nach Annelsbach gefahren. 97 km mit 1220 hm waren wirklich genug. Von daher morgen nur eine kurze Runde, das NFH ist mir zu weit.
loti
 
Der 21.12. ginge bei mir auch.
Heute bin ich dann allein nach Annelsbach gefahren. 97 km mit 1220 hm waren wirklich genug. Von daher morgen nur eine kurze Runde, das NFH ist mir zu weit.
loti

Das wäre für Dich Rodenbach (ca. 40-50Km).

Spreche morgen mal mit Erdi, zwegs Location der Weihnachtsfeier und melde mich dann.


@Speedskater: wie sieht es bei Dir und Barbara morgen aus?
 
Das frage ich mich auch noch, Herr Bikeholic!
Also 21.12. geht bei mir ok zwecks Weihnachtsfeier und ich vermute mal, das es eine Kneipe in Hanau wird. Obwohl die Pizzeria "Casa Steinberg" in Dietzenbach könnte man auch mal ansteuern. Da sind meine alten Herrschaften schon seit 40 Jahren Stammkunden.

PS: trotz Kurzatmigkeit war es doch mal wieder nett gestern ihr Herren.:daumen:
 
Zeitmaschine steht bei mir. ;-)

Gemeint war natürlich 21.12.2013 um 19h.

Eingeloggt habe ich bislang Chaotenkind, Loti, Erdi und mich. Noch weitere Interessenten bitte bis zum kommenden WE melden, damit ich ggf. den Tisch noch erweitern kann.
 
Am 21.12. kommt auch meine Frau mit. Sie will mal die anderen Verrückten kennen lernen, die wild durch das Gelände düsen. Dann komm ich mal nicht mit dem Rad, habe ja eine Chauffeuse:).
Ansonsten teste ich mein neues Fully, Details kommen demnächst. Hier nur zwei Fotos.
loti

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann komm ich mal nicht mit dem Rad, habe ja eine Chauffeuse:).

Ja, ja, ich bin diesbezüglich auch schon eingeplant, falls das Wetter nicht radfahrtauglich ist. Hab ja Erfahrung, die Weihnachtsfeier vom Samstagabend endete Sonntagmorgen. Aber die Jungs hatten ihre Körper noch ganz gut im Griff. Gekotzt wurde nur außerhalb des Fahrzeugs.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaotenkind, ist mir immer wieder ein Rätsel warum man sich überhaupt so zusaufen muß :ka:

Aber schön zu lesen, dass es bei unserer Weihnachtsfeier widererwarten doch mehr als 3-4 Personen werden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten