MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi an den Rest vom Thread

ich wollte mich auch mal wieder vom Alpencross 2009 Garmisch - Garda zurückmelden.

Wie letztes Jahr einfach nur Klasse :love:

Traumhafte Trails...



Da bekam so mancher das Lächeln nicht aussem Gesicht...




Es war echt ne lustige Truppe :D






Freunde fürs Leben hab ich auch gefunden...




sportlich wars...:cool:




Nur das beste war gerade gut genug...:o







Die Bikes durften in den Weinkeller...:)




Ok, arschkalte Nässe hatten wir auch :rolleyes:




Aber das Ziel Gardasee machte eh alle Strapazen wett :love:



Keine Spur von nem Motivationsloch, ich hoffe es gibt nochen paar fürs zukünftige, gemeinsame biken.

Grüße und hoffentlich bis bald

Google, der schon wieder Neues ausheckt ;)
 
@Google
Welcome back :daumen: das allererste Foto ist ja der Hammer, wo ist das? Die Gegend auf dem Foto, wo ihr zu zweit nebeneinander hoch fahrt meine ich zu kennen. Das müsste Onach sein, oder? Auf dem Weg nach St. Vigil.

Ach ja - Herbstzeit, Trailtourzeit! :D Irgendwann vor November sollte es klappen, oder? Naja, verarbeite erstmal deine Eindrücke! Die halten lange vor :D
 
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern:

Der X-Rossi hat Geburtstag!!!!!:b-day::bier::b-day:

Alles Gute, besonders endlich mal eine anständige Genesung deiner Schultersache!

Oliver
 
äh ja, danke
verlegen0jb.gif


kommst du zum gemütlichen sit-in zum hafen2 ab 19:00? die üblichen verdächtigen kommen auch.

p.s. die schulter bleibt bis zur arthroskopie so schlecht, wie bisher. leider.
 
äh ja, danke
verlegen0jb.gif


kommst du zum gemütlichen sit-in zum hafen2 ab 19:00? die üblichen verdächtigen kommen auch.

p.s. die schulter bleibt bis zur arthroskopie so schlecht, wie bisher. leider.

Ui von mir auch die besten Glückwünsche, morgen isses ja soweit mit dem Doc, richtig?...Drück dir die Daumen!!!....

Next time bringe ich dir nen Brötchen mit :p ...

Übrigens is bei meiner Gabel komischerweise die Achse leicht locker, wenn man den Schnellspanner nicht nach unten zu macht (hatte mich nämlich gewundert, dass sie nach unserem "umspannen" nach oben wackelte und habe den Cannondale-Dealer gefragt, weil ich es mir nicht erklären konnte/der meinte die haben es erst beim nachfolger geändert^^)

Greetz
 
hm, super konstruiert :rolleyes: cannondale halt :p

danke für die glückwünsche Xah88, *brötchen kannst du gleich morgen zum awb mitbringen ;)

die schulterarthroskopie ist auf mitte oktober verschoben worden.

*höhö, mein ich natürlich nicht ernst ^^
 
@Google
Welcome back :daumen: das allererste Foto ist ja der Hammer, wo ist das? Die Gegend auf dem Foto, wo ihr zu zweit nebeneinander hoch fahrt meine ich zu kennen. Das müsste Onach sein, oder? Auf dem Weg nach St. Vigil.

Ach ja - Herbstzeit, Trailtourzeit! :D Irgendwann vor November sollte es klappen, oder? Naja, verarbeite erstmal deine Eindrücke! Die halten lange vor :D
Das allererste Foto wurde auf dem Trail oberhalb der Val d'uina Schlucht geschossen. Schee gell? :D Das andere Foto war irgendwo auf der Etappe zwischen Imst und Sur En......vom Inntal kommend.

Trailtour? Zeit hammer ja noch genug :o Ich muß mal wieder bei uns alle Trails am Stück fahren. Wer Lust hat kann sich ja gerne melden und einfach mitfahren.

Grüße

Google
 
*brötchen kannst du gleich morgen zum awb mitbringen ;)

die schulterarthroskopie ist auf mitte oktober verschoben worden.

*höhö, mein ich natürlich nicht ernst ^^

naja, probiere zum morgigen awb zu kommen, aber muss mal schauen, denn die doofe magura zickt noch sehr...(einfach ******* auf der trail mit fast nur vorderradbremse ^^) ach du wolltest ja wissen was das schaltauge korrigieren gekostet hat -> 20,10 €

Na aber langsam müssen se sich doch mal um dich kümmern, oder hast du es verschoben?

P´s mainbike will 35 € fürs entlüften (2much 4 me!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Hanauer Eisbär,

Warum hast Du das Bild nicht gezeigt wie Du aus dem Weinkeller wieder herausgekrochen bist :confused:

Und man sieht es ja schon beim Bergsprint - Dein Bike hat vor dem Weinkeller schon geschlingert :D

Es war mir ein Vergnügen mit Dir abzuhängen :daumen:. Würde ich jederzeit wieder machen - und dann kommst Du auch mit uns ins Wasser, nicht wahr :D
 
Und man sieht es ja schon beim Bergsprint - Dein Bike hat vor dem Weinkeller schon geschlingert :D
Haben wir nach der allabendlichen Getränkeauswahl nicht alle ein bisschen geschlingert?? :D



Übrigens haste klasse Bilder gemacht :daumen:
Es war mir ein Vergnügen mit Dir abzuhängen :daumen:. Würde ich jederzeit wieder machen
Ganz meinerseits Herr "Fall net öm" :daumen: Wann gehts los ? Das mit dem Wasser krieg ich dann auch noch hin :o

Grüße

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens is bei meiner Gabel komischerweise die Achse leicht locker, wenn man den Schnellspanner nicht nach unten zu macht (hatte mich nämlich gewundert, dass sie nach unserem "umspannen" nach oben wackelte und habe den Cannondale-Dealer gefragt, weil ich es mir nicht erklären konnte/der meinte die haben es erst beim nachfolger geändert^^)

Greetz
Cannondale, Gabel, Schnellspanner, locker ... seit wann haben Lefty's Schnellspanner ?!?!


hm, super konstruiert :rolleyes: cannondale halt :p
Und Du erwartest jetzt ja wohl nicht, dass ich Dir auch noch gratuliere :teufel: Naja, bin ja ein netter Mensch ... alles Gute, vorallem Besserung ;)

Und @Google macht sich Freunde für's Leben indem er einen armen Gaul anbrüllt ... seih froh, daß er nicht zurückgebrüllt hatt ... GEILES Bild :daumen: :D
Übrigens habe ich mir gerade Deine Bilder angeschaut und mich geärgert ... so langsam müßt ich glaub wirklich mal über die Alpen :cool:

Und nochmal übrigens: Werde ich gerade genötigt nächste Woche einen N8Ride anzubieten :rolleyes: Also schon mal als Vorwarnung an alle Interessierten ... es wird durch die Rückersbacher hoch und durchs Steinbachtal runter gehen.
 
GENÖTIGT? :eek: :eek: :eek:


:love: Wann?

Bis denne
Corinna

Du weist ja mich kann man garnicht nötigen oder ärgern und das ganze "Geschreibst" hier darf man (und frau) auch nicht zu ernst nehmen ;)

Donnerstag nächster Woche, an einem anderen Tag kann ich gar nicht ... LMB folgt noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten