MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und an alle Kranken auf Malle: Gute Besserung!!! Und hoffentlich besseres Wetter!
Vielen Dank! Vllt hab ich mich undeutlich ausgedrückt: Aber das Wetter ist nicht schlecht hier nur etwas kühler geworden. Man kann halt nicht mehr bedenkenlos kurz/kurz fahren... :cool:

Obwohl, wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, siehts echt schön aus. Aber bei mir ist momentan an Fahren nicht zu denken.

Dabei hatte ich mich schon so gefreut, mal über EINEN Winter ohne Erkältung zu kommen :mad:
 
Nun will ich es um so mehr sehen. :lol:

Am besten bekommt Erdi die Augen verbunden und glaubhaft versichert, das die schleifenden Geräusch von den Dämpfern Deines Rads verursacht werden. :lol:

... und dort angekommen nimmt er die Augenbinde ab ...
smilie_sh_042.gif
... holt tief Luft ... überlegt ...
smilie_b_079.gif
... [ich glaube, ab dem Zeitpunkt sollte man sich über alle sieben Berge gemacht haben ...]

Mal ne andere Sache:
Wer kennt lange Anstiege im Spessart, durchschnittliche Steigung über 5 % ?

Salü, kedi
 
So, die Truppe ist nun komplett. Dr.Faust, Erdi01, Google und M.A.T. sind auch schon fleissig gefahren. Ermita Betlem und Orient sind schon besucht worden und morgen wird früh aufgestanden, um den Küstenklassiker zu absolvieren.
Ich bin ja schon etwas neidisch... Aber fahren kann ich leider immer noch nicht wieder.
Dabei ist das Wetter mittlerweile wieder recht schön. Blauer Himmel, angenehme Temperatur...
 
Hört sich gut an. Hoffentlich habt ihr weiterhin gutes Wetter und viel Spass!
Hier geht gleich die Welt unter bei dem Wind und Regen.

Aber am Samstag wird gefahren das steht fest.

Grüße
Thomas
 
Hallo Leute, ich bin der Killer und melde mich wieder aktiv im Forum zurück :D

Werde heute Abend eine Runde fahren, hat jemand generell interrese mitzukommen ?

Startzeit, Fahrzeit und Strecke ist variable.

Vorschlag von mir: 18:30 Uhr Startzeit Heusenstamm und dann über Babenhausen und Schaafheim einmal hoch zum Binselberg und zurück.

Wie ist der aktuelle Status der Trikots ?

Grüße
Jens
 
Wie ist der aktuelle Status der Trikots ?

Das weiß allein Frau Schindler ;)
Von meiner Seite sind sie bestellt und ich warte noch auf ein genaues Datum, was ich leider immer erst recht kurzfristig erfahre.
Jetzt heisst es also erst mal gedulden...

Wenn am Samstag das Wetter passt wollte ich ja mal ne Runde mit dem MTB fahren - wenn ich das überhaupt noch kann?! :D
Außerdem wird es Zeit für Bilder. XT Kurbel in gold sieht aber geil aus :love:
 
Ja, dann aber schon Samstag morgens ok ? So für 2,5-3 Std. :)
Ich muss jetzt aber keine Stützräder mitnehmen oder :D ?

@nature Kannst auch mitkommen :p
 
.... kein alpen pass ...aber eine strecke für "echtes" training :)

salü t.

Bei diesem Wetter fällt das "echte Training" aus :kotz: ... was dann bei der JTT 2008 zur Folge hätte:

14750_664548.jpg


14736_130506.jpg


14796_279928.jpg


Die haben übrigens die JTT Mixed-Wertung 2007 gewonnen ...

Salü, kedi
 
schöne bilder warst du an der strecke..?

bei dir sehe ich eher das problem das der "kollege" gezogen werden muss .-)

salü
t.


Die Bilder habe ich aus dem Internet ... http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3210 ... ich recherschiere für den Kopf, auch Teil eines "echten Trainings" ;) .

Ich glaube wirklich nicht, dass ich jemanden ziehen müsste ... Nur würde ich eher krepieren, als dass ich mich schieben lassen würde. Gehe lieber in Würde unter :D .

Salü, kedi
 
Die Bilder habe ich aus dem Internet ... http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3210 ... ich recherschiere für den Kopf, auch Teil eines "echten Trainings" ;) .

Ich glaube wirklich nicht, dass ich jemanden ziehen müsste ... Nur würde ich eher krepieren, als dass ich mich schieben lassen würde. Gehe lieber in Würde unter :D .

Salü, kedi

...das letzte bild mit den nudeln und dem parmesan ist das coolste !

salü
t.

kaffee für alle
 
Die Statur des Mädels ähnelt ja schon sehr der von dir Kedi.

Hast du jetzt eigentlich einen Partner gefunden ?
 
So, einen herrlichen mallorquinischen Tag später ist die die Mannschaft nun mit extremen Superkomensationsaktivitäten beschäftigt...

Die Jungs haben gestern bravourös den Küstenklassiker absolviert. Wie es sich für wahre Helden gehört, hat man es sich natürlich auch nicht zu einfach gemacht.

Will sagen: drei von vier haben sich leider auch noch mit Magenproblemen rumschlagen müssen. Heute ist also mehr oder weniger Ruhetag und wenn alles gut klappt, können wir heute Nachmittag mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt denken (ca. 10km nach Port Alcudia).

Für mich gehts ja morgen schon wieder nach Hause. Ich versuch was von dem wunderbaren Wetter hier mitzubringen...
 
Die Statur des Mädels ähnelt ja schon sehr der von dir Kedi.

Hast du jetzt eigentlich einen Partner gefunden ?

... hoffentlich nicht der Fahrstil ... ;) .

Tja, und das wäre meine Teampartnerin gewesen .... jetzt muss ich verhandeln ;) .

Salü, kedi
 

Anhänge

  • P1010966_3.JPG
    P1010966_3.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 45
Ich hoffe im Gegensatz zu den Siegern des letztjährigen JTT fahrt ihr mit einheitlichen Trikots :D (ihr wisst ja wohl welche Trikots ich meine :p)
 
Ich hoffe im Gegensatz zu den Siegern des letztjährigen JTT fahrt ihr mit einheitlichen Trikots :D (ihr wisst ja wohl welche Trikots ich meine :p)


Wen meinst du jetzt mit "ihr"? Claudy (auf dem Bild) fährt doch gar nicht mit mir ... :heul:

Salü, kedi
 
Hallo,

darf ich Euch das neueste Mitglied der Eisbären vorstellen. In der Nacht zum 11.03. kam das Eisbärenbaby Fabi gesund und munter auf die Welt. :love: Die drei Tage Krankenhausmarathon brachten keine Winterpokalpunkte. Der Mama geht es auch schon wieder gut. In das Trikot wird er schon reinwachsen. :D

fabieisbaer.jpg

Steckbrief Eisbär Fabi

Viele Grüße
Cloudy und Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten