MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine Runde im Express-Tempo absolviert um die Sonne auszunutzen. Wir treffen uns um 12:05 Patershäuser und machen dann zum Shooters ...
Also die Sonne war echt geil :love: Ich bin mit Siam am Druckhaus um 11:10 gestartet und erst mal bis Mainflingen am Main lang um die Sonne auszunutzen. Wäre aber gar nicht notwendig gewesen :o Ab Seligenstadt hatten wir noch Nebel, der sich im Laufe des Langen Elends auflöste bis wir Sonne pur hatten. Je näher wir uns dem Hahnenkamm näherten umso wärmer wurde es (oder war es die Steigung?) und wir hatten einen geilen Fernblick. Ich hab mich echt geärgert keine Kamera dabei zu haben. Jedenfalls haben wir es ganz gemütlich angehen lassen und nach genau 8 1/15 WP-Punkten hatten wir den Hahnenkamm erreicht. Über den Kälberauer Hof gings runter, rüber zur Michelbacher Hütte und den X 11 er zurück. Es schien aber oben tatsächlich wärmer zu sein, in den niedrigeren Gefilden war jedenfalls Raureif, oben gar nix :o Und die ausgewählten Wege waren zu 90 % völlig schlammfrei.

Nach 13 Punkten um 14:30 Uhr war ich schon zurück. War echt klasse, ich hatte noch fast den ganzen Tag vor mir. Werde ich im Winter jetzt wohl öfters so machen. :cool:

Grüße

Google
 
ich bin gefahren bis einer das Licht ausgeschaltet hatte, das war so gegen 16:45 und deshalb sind es nur 18 WIPOKA's geworden :cool:

Ich habe nur Sonne gesehen, kein Nebel oder Fernsicht. Dafür ne Menge Wölfe und Eisbären.

Killer und ich trafen uns am Patershäuser, sind dann zum Shooters und traffen dort auf Kulmi, bike69, Ede und Jazz. Dann gings über die Fasanerie auf'en RodgauRundweg, den wir ein paar mal kreuXten und schließlich Richtung Seligenstadt verliesen um am Main Richtung HU zu radl. Ich fuhr eine Zeit hinter Zweien her, die mir von der Siliuette bekannt vorkamen, also mal kurz Gas gegeben, aufgefahren und schließlich Hallo zu Bad Offenbach gesagt :winken:

Das war an der Staustufe Groß/Klein-Krotzenburg. Dort löste sich die Gruppe dann auch auf. Ede und Jazz machten rüber übern Main und zurück nach Kahl. Killer und ich quer nach Dtz/Heusenstamm. Der Rest fuhr am Main weiter nach Hause. Schön war's ...

Morgen schaf ich aus und lass mich überraschen was das Wetter bereithält. Wenn's einigermaßen passt sitz ich wieder auf'm Radl ... Interessenten :confused:
 
Ich wuerde die WP Ranking Liste gerne auf das Frankfurt-Form ausweiten.

Das waere doch bestimmt sehr spassig. Dann sieht man auch mal alle lokalen Teams auf einen Blick und die meisten Leute kennt man ja. Was meinst ihr? Oder wollen wir die Liste als Eisbaeren Ranking so belassen?

http://rheinmain.mtbsite.de/
Gesagt getan, sehr schön :daumen:

Noch schöner wenn das nun einer im Eisbären-Design und auf die HP schafft ;) :confused:
 
steht doch da, nächster Donnerstag :aetsch:
:eek: ... hmmm ... wo ist sie ... kram, kram ... ah ... da ...
d066.gif


Die Käule ist eigentlich für männliche und weibliche Babbsäck reserviert, wenn's wieder mal zu türkisch wird, aber die passt auch auf deinen Schädel. Schon allein wegen Dienstag :mad:

Apro Pos Dienstag, ich hätte gern "mein" Sportie Team um mich :love:

@Killer, Heimspiel = Pflichtspiel :daumen:

@Sakir, Hoffentlich langt's wenigstens wieder für den Überraschungsgast :confused:

@Claudy, Kommst Du auch allein oder nur mim Karsten :rolleyes:

@Kedi, Nimm Dir mal ein bisschen Zeit für Deine Eisbären, sie vermissen Dich :(

Und natürlich sind ALLE Eisbären, Wölfe und Freunde mit und ohne Anhang gern gesehen :daumen: :daumen: :daumen:

So, das war dann die letzte offizielle Einladung zum Stammtisch

...
 
d066.gif


Die Käule ist eigentlich für männliche und weibliche Babbsäck reserviert, wenn's wieder mal zu türkisch wird, aber die passt auch auf deinen Schädel. Schon allein wegen Dienstag :mad:

Muss die reservierte Keule nehmen :D . Ich kann zur Zeit wirklich nicht, weil ich mich durch Blätterwälder wühlen muss :rolleyes: .

Heute steht an ZDF, 23:00 h: Virgil Hill vs. Babbsack Firat Arslan

Salü, ihr Babbsäcke, kedi
 
Heute steht an ZDF, 23:00 h: Virgil Hill vs. Babbsack Firat Arslan

:o Und der Hauptkampf der Nacht :o

Erdi13 (ich schlag sie sowieso alle) vs. Kedi (ich kämpf mich durch den Blätterwald)

h010.gif


Ring frei meint Erdi01 (immer wieder erstaunt, was es für Smilies gibt)
 
@Kedi, na denn ... gutes Gelingen und verate mir irgendwann mal wozu ich Dir gratullieren darf :rolleyes:

@Karsten, na denn ...bleibt nur gute Besserung zu wünschen uuuund voller Angriff auf's Power Team :o

@Killer, AUA ... wie kommst Du zu meiner Käule :mad: Gut gemacht :daumen:
 
Ich hab ne eigene Keule :D





@Jazzman, Holly-Jane@ Kommt doch auch zum Eisbärenstammtisch am Dienstag :daumen:

Es kann eh nicht angehen, daß Ihr an dem Tag Punkte einfahrt während ich Fettschicht auf dem Stammtisch ansetzen muß :mad:

Wieder ein Tag weniger für WP´s :heul:

Grüße

Google

Edit: Hier noch mein einziger Termin für kommende Woche :heul:


Je nach Wetterlage könnte es kurzfristig auch noch der Mittwoch werden.
 
Ich hab ne eigene Keule :D
meine ist auch ein Unikat, die wird mit ä geschrieben :D

@Claudy, dann ist ja keine meiner Krankenschwestern vor Ort :heul: Wer passt dann auf mich auf :ka: Nun denn ... auch Dir viel Spaß und ich will dein neues "Schätzchen" sehen.

Jetzt werd ich Frühstücken und dann mal das Regenradar studieren ...
 
Hey Jungs und Mädels

ich weiß es interessiert zwar keine Sau, ich muß es aber trotzdem los werden:

Mein Motivationstief, daß ich seit Sommer habe (ja so ist es :o ) und noch immer andauert, scheint sich Schritt für Schritt zu verdünnisieren....Nur gut, dass ich mich so gut kenne (ich weiß es stinkt) und gar behaupten kann, dass ich glaube in einigen Tagen auf einem aufsteigenden Ast zu sein...und zwar auf lange Sicht.

Es kreisen so Gedanken und Gefühle durch meinen Kopf....es kribbelt richtig...ich kanns kaum abwarten.....die Saison 2008 :love:

Man was freu ich mich schon wieder auf meinen verlorenen Ehrgeiz und meine Disziplin :cool:

Und KillerN kann sich wieder über meinen Dummschmusgebabbel freuen :D

Ihr seid alles Babbsäcke

Tschö und Salü

Güglü
 
Hä, was ham'se Dir in den Tee :confused:

....es kribbelt richtig...ich kanns kaum abwarten.....die Saison 2008 :love:
gieb Dir keine Mühe, Sa Calobra 2008 bin ich vor Dir oben :D

Man was freu ich mich schon wieder auf meinen verlorenen Ehrgeiz und meine Disziplin :cool:
Hast wohl gemerkt, dass ich im WIPOKA auch schon vor Dir bin :teufel:

@Lupo, bis morsche ... :daumen:

@Killer, schick mir mal bitte den Link von dem KCNC-Händler.

GN8
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Michael, alles Gute, Glück, Gesundheit und:geschenk: :geschenk: :geschenk: . Auf das wir dich im neuen Jahr wieder öfter bei gemeinsamen Touren sehen :( :love: .
Gruß Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten