MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andreas das sieht sehr gut aus, wie kommt denn der Spoky auf die WP Datenbank ?
Am besten wäre es natürlich wenn man die Php Datei in seine Hp direkt einbinden könnte und daher das Eisbären Layout nutzen würde.

Geht das ?

Gruß
Jens

P.S.: An der Hp wird erst wieder ab Freitag gebastelt.
 
@Andreas das sieht sehr gut aus, wie kommt denn der Spoky auf die WP Datenbank ?
Am besten wäre es natürlich wenn man die Php Datei in seine Hp direkt einbinden könnte und daher das Eisbären Layout nutzen würde.

Geht das ?

Gruß
Jens

P.S.: An der Hp wird erst wieder ab Freitag gebastelt.

Das war auch meine erste Idee, aber man braucht dazu einen eigenen Webserver der auch cronjobs starten kann, um die neuen Punktestaende wohl mit einem in JAVA 1.5 geschriebeben Programm taeglich abzurufen.

Das php Skript wertet nur die Staende in der MySQL Datenbank aus und hat keinen dynamischen Zugriff auf die Winterpokalseite.
 
@Karsten13@ Welcome Back im Eisbärenland :D :daumen:
@Insulaner, welcome back. Auf den Bildern sehe ich nur lauter irre Strampler und ein bisschen Landschaft, die meilenweit von Malle :love: entfernt ist :D

Apro Pos Malle, wer schöne Landschaften sehen will darf mich gern ab dem 13. März 2008 begleiten, gelle Google, Sakir, Blacky :cool:
Wenn ich mir die Bilder anschaue kriege ich sofort Sehnsucht :love: :love: :love:

Ich weiß ja nicht was ich für einen Flug für Dich gebucht habe........Auf meinem Ticket steht jedenfalls der 11.03.2008
;)


@Wochenende@ Das Wetter sieht mal wieder bescheiden aus :( Dennoch frage ich mal an, ob jemand Lust hätte -wenn es das Wetter noch hergibt-, ne längere Tour zu fahren? Von meiner Seite gibts nur das Mainangebot bis evtl. Miltenberg, fahre aber gerne auch was anderes. Samstag wäre schon wegen des wetters bevorzugt, da habe ich aber noch Spielraum wenn nötig.

Also, wie schauts aus? Morgen wissen wir dann auch bestimmt näheres zum Wetter.

Grüße

Google
 
Wenn das Wetter passen sollte, welche Runde würde dann gedreht werden ?
Bitte eine wo man trocken bleibt von unten :D
KEINE, habe den Termin mangels Interesse gerade rausgenommen ...

@Google, :eek: Was steht auf meinem Ticket, keine Ahnung, noch nicht draufgeguggt :rolleyes:

WE habe ich noch nix geplant.
 
Hallo Leute,

dank Spooky gibt es das offizielle Eisbären WP Team Ranking. Wenn alles automatisiert ist, könnte man das ganze auch auf das Frankfurt-Forum ausweiten.

Spooky hat für das Lokalforum Köln/Bonn diese Liste erstellt und für uns netterweise eine eigene Subdomain zur Verfügung gestellt.

@KillerN: Könntest Du bitte diesen Link in unserer Homepage als WP-Unterseite
einbinden: http://rheinmain.mtbsite.de/


@karsten13: Willkommen zurück. Auf Zypern muss ich auch unbedingt mal Rennradeln.

Wegen Kühkopf: Die grobe Planung steht. Aber für's WE ist erst mal wieder Regen angesagt. Ich gebe dann noch einen Termin bekannt.

@Marathon2004: Wir könnten uns ja auch mal einen NightRide zwischen Egelsbach und Worfelden organisieren. Sind so ca. 14 km Distanz.

Das interne Ranking ist ja ne feine Sache. :daumen: Allerdings zeigt es auch erbarmungslos, wo sich die Eisbären Reserve befindet. :heul:

NightRide zwischen Egelsbach und Worfelden ist einen feine Idee. Wobei ich, wenn ich in Richtung Ried unterwegs bin, eigentlich nur mit dem RR fahre. MTB-Strecken kenne ich in die Richtung ehr nicht. :(

KEINE, habe den Termin mangels Interesse gerade rausgenommen ...

@Google, :eek: Was steht auf meinem Ticket, keine Ahnung, noch nicht draufgeguggt :rolleyes:

WE habe ich noch nix geplant.

Schade. Ganz abgehackt hatte ich den Termin noch nicht und aktuelle hält das Wetter ja noch. Na gut, dann wie geplant Schwimmen. ;)
 
DRECKSWETTER:mad: :mad: :mad: Da bin ich fast daheim und will biken, da fängts an zu Schifffffen. AAARRRGHH :mad:

@Jazzman, Holly-Jane@ Hut ab, dass Ihr dennoch fahrt :daumen: Das sind echte Winterpokalpunkte! Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen?

Wenn Morgen keiner etwas zum WE anbietet, dann biete ich eben wieder Maingurken an. Heißt dann aber nicht, daß ich mich nicht woanders anschliesse wenn keine Sau mit mir fährt und jemand etwas anderes anbietet....Gelle? ;)

Grüße

Google
 
Schade. Ganz abgehackt hatte ich den Termin noch nicht und aktuelle hält das Wetter ja noch.
ich schon, nachdem ich das Wetterradar gesehen hatte und eh keiner angemeldet war.

Nächsten Donnerstag biete ich auch keinen N8Ride an, weil um's Kreishaus die Hölle los sein wird :o Warum :confused: Weil der da ...

M ....

... auf macht, mitsamt unseren neuen Einkaufs-Zentrum. Ich bin sicher auch einer von den Doofen ;)
 
NightRide zwischen Egelsbach und Worfelden ist einen feine Idee. Wobei ich, wenn ich in Richtung Ried unterwegs bin, eigentlich nur mit dem RR fahre. MTB-Strecken kenne ich in die Richtung ehr nicht. :(

Es kann ja auch mal Richtung Weiterstadt-Darmstadt-Frankenstein gehen. Da kenne ich mich schon gut aus.
 
Ich wuerde die WP Ranking Liste gerne auf das Frankfurt-Form ausweiten.

Das waere doch bestimmt sehr spassig. Dann sieht man auch mal alle lokalen Teams auf einen Blick und die meisten Leute kennt man ja. Was meinst ihr? Oder wollen wir die Liste als Eisbaeren Ranking so belassen?

http://rheinmain.mtbsite.de/
 
Wenn Morgen keiner etwas zum WE anbietet, dann biete ich eben wieder Maingurken an. Heißt dann aber nicht, daß ich mich nicht woanders anschliesse wenn keine Sau mit mir fährt und jemand etwas anderes anbietet....Gelle? ;)
Gesagt, Getan :o :o


Hey, ich bin aber auch für andere, lange Touren sehr offen ;)

Und der Samstag sieht gaar nicht schlecht aus :cool:

Ich will was hören oder Anmeldungen sehen :o :D

Grüße

Google
 
Was ist denn hier los??? Trotz besten Wetters keine Resonanz? Weder für mein Angebot noch für eine andere Tour? Hmm... ich schau kurz vorm Bettle gehen nochmal rein, ansonsten schlaf ich morgen halt aus und lass mich ganz nach meiner Intuition leiten :o
 
@Andreas, nett nachfragen oder abstimmen, einfach machen wie Du's für richtig hälst und gut is :daumen:

@Google, ich habe ein bissl was zu erledigen und mach eher spontan auf's Rad. Ansonsten ist das hier ganz normal mit der nicht vorhandenen Resonanz ;)
 
Es kann ja auch mal Richtung Weiterstadt-Darmstadt-Frankenstein gehen. Da kenne ich mich schon gut aus.

Ja, da kann ich dann mein Repertoire erweitern. :daumen: Wann? Wo gehts los? Wenns Wetter passt, wäre das doch was für nächsten Donnerstag, wenn Erdi nichts anbietet. :D

Ich wuerde die WP Ranking Liste gerne auf das Frankfurt-Form ausweiten.

Das waere doch bestimmt sehr spassig. Dann sieht man auch mal alle lokalen Teams auf einen Blick und die meisten Leute kennt man ja. Was meinst ihr? Oder wollen wir die Liste als Eisbaeren Ranking so belassen?

http://rheinmain.mtbsite.de/

Solange alles auf eine Seite passt und die neuen Teams sich hinter den Eisbären Reserve einreihen,.... nur her damit. :D

Was ist denn hier los??? Trotz besten Wetters keine Resonanz? Weder für mein Angebot noch für eine andere Tour? Hmm... ich schau kurz vorm Bettle gehen nochmal rein, ansonsten schlaf ich morgen halt aus und lass mich ganz nach meiner Intuition leiten :o

Ich habs erst jetzt gelesen. :rolleyes: Morgen muss ich aber eh Punkt 15:30 in meiner Stamm-Premiere-Kneipe sitzen. Das Weizen ist dann meist schon fertig. :D Und dann gibt es hoffentlich einen Kantersieg über die Schwoben. :D (Ein einfacher Sieg wäre natürlich auch ok).
 
@Google, ich habe ein bissl was zu erledigen und mach eher spontan auf's Rad. Ansonsten ist das hier ganz normal mit der nicht vorhandenen Resonanz ;)
Na dann :o Ich schlaf morgen halt aus, frühstücke gemütlich und mach dann die schlammfreien Wege im Spessart unsicher...Natürlich wird der Kuchen in Naturfreundhaus nicht fehlen :D

Tschö Ihr Babbsäck :cool:
 
Ansonsten ist das hier ganz normal mit der nicht vorhandenen Resonanz ;)

Na, dann resonier ich mal ein bisschen...

Ich hab am Wochenende auch noch eine Menge zu erledigen und werde mich daher nicht irgendwo zum Fahren anmelden. Fahren werde ich aber schon, ich muss ja noch ein paar WP-Punkte bunkern ;) Ich will ja nicht auf einmal letzte im Team sein und nicht mehr aufholen können.

Bin schon die ganze Woche wieder zu nix gekommen...


N 50° 8' 25" E 008 54' 27"
 
O zaman iyi uykular sana, du Babbsack ;),
N 50° 8' 25" E 008 54' 27"
uyarma
197.gif
nett schon widder auswäddisch oder kryptisch ...

Gute Nacht Ihr daniederliegenden, grunzenden Schlafsäck, gute Nacht Eisbären, gute Nacht DEUTSCHLAND


LateNews: Drama im Tierreich, Eisbärin von knutschendem Elefantenbulle erdrückt :heul:

LaterNews: and tschüß Deutschland, Big Eisbärbrother is watchung you, have fun, wherever you are
k058.gif


LatererNews: Big Eisbärbrother torkelt jetzt in seine Höhle, sonst fällt ihm nur noch mehr Schei§§ ein :cool:
 
Holly-Jane sammelt durch die Garde ja auch emsig Punkte!


Das Gardeböbbche würd ich auch gern mal in Aktion sehen, hatt sicher was und ist sicher nicht so ein Klappergestell :D

Werd dann mal langsam los, das ich bei dem Sonnenschein :love: wieder rechtzeitig zurück bin. Denk so gegen Mittag werd ich ne Runde drehen.

Wer macht sonst noch durch die Wälder :confused:
Wer kommt mir :confused:

Bis später :confused:
 
Ich wäre dabei Erdi, bitte aber eine Schlammfreie Route ok ?

Wann treffen wir uns ? Soll ich Licht mitnehmen ? Wer kommt noch :D
 
@Killer, wie gerade besprochen. Habe meine Runde im Express-Tempo absolviert um die Sonne auszunutzen. Wir treffen uns um 12:05 Patershäuser und machen dann zum Shooters ...

Bis gleich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten