MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, He, ich mach jetzt en post der früher als Erdi`s letzter post ist und trotzdem hinter seinem steht ;)

Danke für die Infos dr anvisierten Sonntagstouren. Is ein bisserl spät geworden, so dass ich gar nicht weiß, ob ich mich morgen z.B. für den Taunus motivieren kann.

Wenn jetzt jemand sagt: "Google, komm lass uns gegen 12:00 Uhr (neue Zeit) ne Runde im Spessart drehen bin ich gleich dabei. Ansonsten muß ich halt schauen wozu ich morgen Lust hab.

Wenn ich wach bin schau ich rein und frag vielleicht nochmal an

Grüße

Google

Edit: Klappt net mit der Zeitumstellung wie erwartet
 
Einfach ne dicke Grippe einfangen - der Rest erledigt sich von selbst ;)
Ich freu mich grade so - endlich wieder aufm Renner sitzen :love:
ich entscheide lieber selber, wann ich Pause mache. Die Rüsselseuche hatte es gerade letzte Woche nochmal bei mir probiert. Hatt wieder nicht geklappt ... aus Sicht der Rüsselseuche :p

Und Renner hatte ich erst gestern ...

@Sakir, willkommen ihm Sport Team :daumen:
 
@Andreas... bist du heute beim Frankfurt-Marathon mitgelaufen :confused:
wohl kaum, er ist im Urlaub :o

Hallo,

wir treffen uns zu eine 2,5 h Mountain Bike Tour am Sonntag, den 28.10.07 um 10:30 Uhr bei Reinhold, Dtzb. Langgesser Str. 13


Gruß
so ich war hier mit unterwegs und beschlossen:

Ab sofort JEDEN Sonntag 10 Uhr MTB-Ausfahrt ab Dietzenbach ca. 3 Stunden :daumen:

Also wenn nichts Besseres im Angebot weis ich wo ich Sonntags bin. (zwangsweise, bin nämlich auch als Guide angagiert :rolleyes: ) Ich werd hier auf dem Laufenden halten.

So aber jetzt mache ich Pause ... mal sehen wie lange :cool:

Bis bald ...
 
Ab sofort JEDEN Sonntag 10 Uhr MTB-Ausfahrt ab Dietzenbach ca. 3 Stunden :daumen:
Ja und in Winterpokalszeiten mit meiner An und Abfahrt + 7 Punkte :D Das einzige was stört ist die frühe Abfahrt :(

@Erdi01@ Ich fahr da bestimmt mal mit. Ist das jetzt immer regelmäßig Sonntags ? ABER!: Vergiss mir blos nicht die langen Wintertouren :o Erstes WP-Wochenende ist ja wohl schon mal Vulkanradweg gebongt...Oder?:daumen: Sonntag wäre dann allerdings ganz nett. Am Samstag gehts bei mir nämlich schon nicht.

Grüße

Google
 
@Google, die MTB-Ausfahrten gibt es schon länger, nur jetzt häng ich mich da mit rein und lasse mich da auch informieren. Mal schauen wie sich das entwickelt :confused:

Unsere längeren Ausfahrten haben für mich aber nach wie vor Priorität und Vulki ist auch gebont :daumen:
 
Das habe ich schon so oft gehört/gelesen, wenn ich dafür jedesmal einen Euro bekommen hätte, würde ich jetzt ein Super Six Ultimate fahren.
Boar ich glaube ab den Tag würde der Erdi mit mir keine Tour mehr fahren :lol:
DAS hatte ich überlesen :o

Du kennst Dich aber überraschend gut aus, gerade so als ob Du Dich schon nach Rennern erkundigst :D

Nur ein Frage der Zeit, Radler von Welt haben jeden Untersatz im Stall ... :o
 
moin

wenn ihr noch ein platz in der ayurveda gruppe habt
bin ich gern dabei ....

salü + guten wochenstart
t.

edit: ich sehe gerade das laufen schwimmen klettern nur mit wenig punkten bewertet wird ...is ja auch eine mtb veranstaltung :-) ...also erwartet nicht zu viele punkte von mir !
 
Hallo zuammen,:daumen:

nachdem ich mich ja schon ne weile nicht mehr gemeldet habe:heul:
und beim letzten WP nicht dabei war, würde ich in diesem Winter auch wieder
mitmachen. (für den Fall, das Ihr noch jemand braucht?):confused:

Ich habe in diesem Jahr gemerkt, das ich in der Winterzeit zu wenig gemacht habe, und das muss besser werden!:daumen:

Viele Grüße SteelManni

[/SIZE][/B][/COLOR]

Hallo alter Teamkollege im Eisbären Fun Team ist noch ein Plätzchen für dich:daumen: :D

Gruß Martina
 
Andreas --> macht mit im ??? Team, derzeit im Urlaub
SteelManni --> macht mit im FUN Team
Teddy24 --> ? eigenes Frauenteam
Hans-Joachim --> ?
Nature-One --> ? macht EVTL. mit
Ippie --> ?
Puls190 --> ? Müßt doch wieder hochmotiviert sein
gruen --> ?
Tub123 --> ?

Bitte eintragen oder kurz bescheid sagen wenn es dieses Jahr nicht klappt.

Im FUN I Team ist noch für 2 Fahrer Platz ! :)
Danach wird ein weiteres Team aufgemacht :)

Grüße
Jens
 
a084.gif
<--- was is'n mit dem los :confused:

Gerade freut sich Papaeisbär einen Wolf (=Eisbärenfutter), dass seine Kleene wieder aufgetaucht ist und gleich den richtigen Weg gefunden hatt.

Hallo Claudy, Hallo Kedi, Hallo meine geliebten Krankenschwestern :love: Herzlich willkommen, ich wollt mit Euch schon immer mal inteam sein :D

Papabär springt jetzt lieber wieder ins Eiswasser ...
 
Nennt man das jetzt "Wintergefühle"? :lol:
k030.gif
Yes Baby, ist das hier links nicht romantisch und je kälter um so heftiger ...
n122.gif
:D

Power- und Sportteam sind schon voll, Fun eigentlich auch wenn man die possitiven Meldungen von @Andreas und @Steelmanni berücksichtigt :daumen:

Wenn sich noch mehr outen währen wir schon bei einem vierten Team :o

Schönen Tag ...
 
Immer wieder lustig Erdi's Kommentare zu lesen, hoffentlich nehmens die Mädels genauso mit Humor :) :daumen:

Aktuelle Liste der noch offenen Fahrer:

Andreas --> macht mit im ??? Team, derzeit im Urlaub
Hans-Joachim --> ?
Nature-One --> ? macht EVTL. mit
Ippie --> ?
Puls190 --> ? Müßt doch wieder hochmotiviert sein
gruen --> ?
Tub123 --> ?

Sehr gut Steelmanni :daumen: , ich hoffe man fährt auch mal zusammen ?!
Komme gerne mal in den Spessart vorbei...

Grüße
Jens
 
@KillerN, mach Dir mal keine Gedanken wegen den Ladys, die ham's selber alle faustdicke ...

hilft auch gegen dicke Eier :D
Da spricht wohl der "Spambeauftragte" aus dem Paralleluniversum, nachdem er wieder mal das Oberrohr geknallt hatt :lol:

Und? :confused: Wenn Papabär wieder klar denken kann, möge er sich hierzu äussern ...

Gruss,

Karsten.
ich mache unter der Woche wirklich mal nix, dafür überlege ich gerade ob am WE das Wetter passt für Indian Summer Tour :confused:
 
@KillerN, mach Dir mal keine Gedanken wegen den Ladys, die ham's selber alle faustdicke ...


Da spricht wohl der "Spambeauftragte" aus dem Paralleluniversum, nachdem er wieder mal das Oberrohr geknallt hatt :lol:


ich mache unter der Woche wirklich mal nix, dafür überlege ich gerade ob am WE das Wetter passt für Indian Summer Tour :confused:
ui.

Sollte ich schon mal vorsichtshalber den Reifen an der gruenen Gurke wechseln?
Der hat's eh nötig ...
 
Immer wieder lustig Erdi's Kommentare zu lesen, hoffentlich nehmens die Mädels genauso mit Humor :) :daumen:

Aktuelle Liste der noch offenen Fahrer:

Andreas --> macht mit im ??? Team, derzeit im Urlaub
Hans-Joachim --> ?
Nature-One --> ? macht EVTL. mit
Ippie --> ?
Puls190 --> ? Müßt doch wieder hochmotiviert sein
gruen --> ?
Tub123 --> ?

Sehr gut Steelmanni :daumen: , ich hoffe man fährt auch mal zusammen ?!
Komme gerne mal in den Spessart vorbei...

Grüße
Jens
Sorry, bin schon im RR-WP. Einer langt.
Aber ab und zu hock ich mich auch wieder aufs Matsch-und-Dreckradl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten