MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi andreas, hallo volker,

als zukünftige eisbärenlady wollte ich jetzt auch endlich mal hallo sagen

danke für die bilder volker!

see you!

cloudy
 
@cloudy@ na dann offizell herzlich willkommen in unserer Runde

Wie man sich bei einem LMB einträgst weist Du sicher schon. Also nur wenn Du/Ihr Freitag abend nichts besseres vorhabt

Die Einladung gilt natürlich auch für Offenbach, Mühlheim, Hanau kurz das ganze Rhein Main Gebiet
 
Hmpf. Na dann ist die Sache wohl echt gestorben. Ein 3er Team tu ich mir jedenfalls nicht an.

Moin zusammen,

na das wäre aber wirklich schade!! Gerade wo ich dieses Jahr doch wirklich ernsthaft darüber nachdenke ob ich da schon mitfahren könnte! Wenn nicht bei Euch, dann evtl. alleine - just for fun - oder nur mit Mädels. Also ich würde mich auch bei Euch einer "Prüfung" unterziehen, ob Ihr mich mitnehmen würdet! Denn wir haben es ja leider noch nicht geschafft, zusammen zu fahren.

Gruß
 
Soo bin gerade zurück vom Bundeswehr Facharzt, Herzcheck, soweit ist alles sehr gut, hätte mich auch gewundert wenn nicht ! (Grund war etwas höherer Blutdruck bei der Musterung, war wohl die Aufregung)

Nun gut, da gabs auch nen hübschen Leistungstest unter beobachtung lauter hübscher Praktikantinnen D ), ab aufs Bike, Schuhe festmachen und angeschlossen, leider war die Einfahrzeit nur 3 Minuten oder so, sonst wäre ich auch über 350Watt hinaus noch unter Puls 190 gefahren, aber egal, endlich weiss ich mal ein paar Zahlen *freu*

Habe gestern auch das Foto vom Zielfotografen in voller Auflösung erhalten, ich habs mal etwas kleiner gemacht fürs Forum:



(das Foto ist entstanden, bevor Ippie & Teddy im Ziel ankamen)

@Erdi Ob ich morgen dabei bin weiss ich noch nicht, entscheide ich dann Spontan.

Grüße
Jens
 
jo schon klar!! Vergesst einfach mein Posting!! (Net bös gemeint) Ist wahrscheinlich eh alles noch zu früh!! Aber vielleicht klappt es ja demnächst mal, dass wir zusammen was fahren? Dann weiß ich auch, wo ich steh, denn am Sonntag war's ja halt dumm gelaufen!

Bis denn
 
Auf Fotos seh ich immer so klein aus

Naja wenn man als Einzelstarter an den Start geht, kann man sich ja trotzdem Nachts hinlegen bzw. muss nicht durchfahren. Allerdings würde ich um Erfahrungen zu sammeln nicht grade im ersten Jahr als Einzelstarter beginnen.
 
Weitere Treffpunkte:

19.45 Seligenstadt Fähre
20:00 Dettinger Brücke

Bitte hier im Thread mitteilen wo Ihr zusteigen wollt.
Ich würde dann um 20:00 in Dettingen sein. Es kommt auch noch ein Freund von mir mit, der gerade ganz vehement vom Bike-Virus befallen ist.

bis denne
Sonja
 
Ich würde dann um 20:00 in Dettingen sein. Es kommt auch noch ein Freund von mir mit, der gerade ganz vehement vom Bike-Virus befallen ist.

bis denne
Sonja
OK. Hoffe das Wetter hält.

Nur zu bring´alle Mögliche mit, alles potenzielle neue Eisbären
 
Ich werde heute Abend nicht mitkommen. Habe heute noch einiges zu erledigen...
Gestern war ich in der Rückersbacher und bin Google und fohns entgegen gefahren.
 
So wieder kurzes Feetback zur Rush-Hour. War wieder eine überschaubare Gruppe und ich hoffte mit dem "Langen Elend" noch den Ein oder Anderen locken zu können, weil hier ja mal ein Uphill-Ivent angedacht ist/war. Hatt nicht geklappt, nur Blacky hatte sich gewundert warum wir losgestochen sind - Sorry nochmal dafür. Ich kenn jetzt in etwa meine Zeit von ganz unten bis ganz oben und auch die Schrankenzeit. Behalt ich aber Beides für mich, weil ist mir eh egal, wollt halt nur mal eine Vergleichszeit von mir haben, damit ich weis wovon Ihr dann redet.

Habe dann noch ordentlich KM zusammen bekommen und jetzt gehe ich erstmal duschen.

N8

EDIT: Geduscht, jetzt habe ich hunger. Ach so das Wetter hatt sich noch richtig gemacht, der Sturm des Tages ist eingeschlafen und es kam sogar die Sonne noch raus. Und @Blacky@ hatt mich besonders gefreut, dass es mit uns mal geklappt hatt. Auf ein Neues ...
 
Am Wasserwerk hoch auf Zeit ? Das hört sich gut an
Habe das früher schonmal gemessen, habe aber keine Ahnung wie lange ich da brauchte, bin aber der Meinung das man die Radheimer Alpen vom Ortsausgangsschild bis zur Abzweigung Binselberg schneller hoch fährt, kann man ja mal vergleichen

Bin, sofern das Wetter passt, beim nächsten abendlichen Ausflug wieder mit dabei !!

Grüße
Jens
 
@Erdi01
das mit dem Hinlocken hat funktioniert, aber gestern habe ich keinen Ausgang bekommen - zu heftiger Wind. Hab dann schön zu Hause gehockt .... ich hab :kotz:, als der Sturm sich beruhigt hatte.

Morgen werde ich mit den Mühlheimer Rennern wahrscheinlich in die Wetterau/Spessart fahren. Mal schauen.

Ciao, Sonny
 
So schlimm fand ich den Sturm gestern nicht mal. Ich war gestern Mittag ne kleine Runde durchs gefährliche ( ) Messeler Hügelland fahren, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wobei es wohl auf freien Flächen heftiger war. Ich wurde nur mit Tannenzapfen und Blättern beschmissen, musste aber ein paar mal absteigen und das Rad über umgestürtzte Bäume tragen.

Heute werd ich wohl keine Zeit für ne Tour haben - muss noch nen Projekt für die Schule vorbereiten und morgen werd ich dann spontan was fahren - je nach dem, wie weit ich heute kom...
 
@Erdi01
das mit dem Hinlocken hat funktioniert, aber gestern habe ich keinen Ausgang bekommen - zu heftiger Wind.
Ciao, Sonny
wer kann Dich denn (auf)halten

Aber gut zu wissen, dann wird das gleich nochmal angeboten - @all@ Mittwoch Abend RushHour

Du hast mir immer noch nicht Deinen "Ösi-Blitz" vorgeführt


Donnerstag ist ja Feiertag, drumm gibt's da keine RushHour aber ich starte mein 3. Versuch die RTF in Jügesheim mitzufahren. Sieht aber so aus als würde das wie die Jahre zuvor ins Wasser fallen

Morgen sind auch Regenspritzer angesagt, da kann ich mein plitzblanken Renner nicht überzeugen aus'em Haus zu rollen

Mal sehen ob sich noch was ergibt, außer Besuch bei Mutti im Lauf des Tages ...

@Red@ so ohne was das nicht gestern. Da lag ne ganze Menge am Abend in der Gegend rum.
 
@Erdi01,

mein Trainer hat mich nicht fahren lassen . Habe es ja auch eingesehen. Dafür bin ich dann gestern 4 1/2 Std. im Spessart rumgewetzt . Ich spüre die Beine jetzt, aber werde trotzdem heute mit dem Renner fahren.
Ich melde mich schon mal für die Rush Hour am Mittwoch an. Mit meinem KTM. Live .

Schönen Tag noch bei allen Müttern ,
ciao, Sonny
 
Ich melde mich schon mal für die Rush Hour am Mittwoch an. Mit meinem KTM. Live .
ciao, Sonny
Jetzt bin ich wieder in Zugzwang - bitte sehr

It's RushHour !!!

================================================== ==========

diesmal an einem MITTWOCH !!!! (Donnerstag = Feiertag)

MTB und auch wieder Crosser geeignet. Ca. 50m ruppigere Wegstrecke!

Es geht über Seligenstadt, Dettinger Brücke, Wasserwerk (Langes Elend) hoch nach Rückersbach.

Runter geht's dann über's Steinbachtal zurück zum Ausgangspunkt Dettinger Brücke. Ab da auf altbekanntem Weg zurück.

Wer will kann sich mal wieder seine Zeit am Langen Elend nehmen.
(Bei wieviel Minuten steht's ) Oben müßt Ihr dann halt auf den Guide warten ...

Weitere Treffpunkte:

19.45 Seligenstadt Fähre
20:00 Dettinger Brücke

Bitte hier im Thread mitteilen wo Ihr zusteigen wollt.

Helm und Licht sind Pflicht!

================================================== ==========

So dann hoffe ich mal, dass das Wetter mitspielt und sich möglichst viele anschließen
 
Erdi und Andi,
der Google macht in wölfeforum die leut scheu wegen einem odenwaldX.
was hat es denn damit auf sich?
MTB?? RR???
der junge rückt nicht so recht mit der sprache raus.........

viele grüße vom fohns.
(huch, erster post hier )
 

so nach dem ich mich gerade bei den Wölfen ausgelassen habe geht's hier weiter ...

JA, es geht los mit den Odenwald-X.
JA, mit MTB
JA, mit Renner

Odenwald MTB Cross

Odenwald RENNER Cross

Nähere Info's findet Ihr in den LMB's oder hier wenn Ihr Fragt.

Ich freue mich auf Jede/Jeden Teilnehmer. Ganz gleich aus welchem Thread oder Forum.

CU
 
GOIIIL AAAALDER


Aber wo sind nur die Höhenmeter hin

Ach, reicht ja auch erst mal so


@fohns@Glückwunsch zu Deiner Premiere Achtung!! Hier wird gleich abgeworben!


Grüße

Google
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen