MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ja und noch erwähnenswert, der Italiener in Reinheim (?!) mit lecker Pizza und Pasta. Dafür habe ich mich auch bei herbstlichen 7 Grad durchs nasse Laub, Matsch und Modder 94 KM und zu allem Überfluß auch noch 750 Meter in die Höhe geschraubt :D

Und denk bitte an die Zypern Infos.

GN8
 
@ ghost: für uns heißt das aber trotzdem, ab 1. november alle 14 tage für 1-2 tage morgens raus.

Alles klar, so lange mach ich auch noch "Winterpause"!
Aber gekniffen wird net - is klar, ne!? :cool:

Wann berufen wir eigentlich mal wieder den Hafen2 Stammtisch ein um den Winter zu planen? Faker ist ja auch zurück und hat viel zu erzählen...
 
Wie wärs wie immer Dienstag (also morgen) Abend? Heute Abend bin ich verplant..

melde mich hiermit auch offiziell zurück ;) Das MTB muss aber ein wenig pausieren, da die Uni schon letzte Woche angefangen hab und ich also ein wenig aufzuholen habe.. außerdem, eine Woche jeden Tag Singletrails prügeln, da darf man auch mal pausieren :D:D:D

AChja und wo wir schon bei den ganzen Invalidengeschichten sind: Durch teilweise über eine Stunde lang mit dem Bike auf dem Rücken über Felsen steil bergauf tragen/klettern gehts meinem Rücken viel besser... ich hab wohl doch "nur" eine extreme Muskelverkürzung in den Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wie immer Dienstag (also morgen) Abend? Heute Abend bin ich verplant..

AChja und wo wir schon bei den ganzen Invalidengeschichten sind: Durch teilweise über eine Stunde lang mit dem Bike auf dem Rücken über Felsen steil bergauf tragen/klettern gehts meinem Rücken viel besser... ich hab wohl doch "nur" eine extreme Muskelverkürzung in den Beinen.

Gut zu hören!

Alles klar, morgen steht. Bin ab 20 Uhr vor Ort.
 
Alles klar, morgen steht. Bin ab 20 Uhr vor Ort.
stammtisch meinerseits eigentlich nur freitags ab 19:00 möglich.

p.s. die bumm ixon iq speed ist ne top stvo leuchte und genau das, wonach ich gesucht hatte. kennt ihr das gute gefühl nach einem perfekten kauf ohne probleme? :p
 
Na von mir aus machen wir Freitag noch nen Stammtisch :P Also ich bin morgen 20 Uhr dann auch im Hafen2.

Falls kurzentschlossene noch vorbeikommen wollen sollten, hier ist das Hafen2 zu finden.

@rossi-kauf: Soll vorkommen :D
 
auch ich möchte mich aus dem "Urlaub" zurück melden... war natürlich alles harte Arbeit, down under...;)
bin jetzt ne woche zurück und habe meinen jet lag so langsam verarbeitet.

@faker&ghost: falls es heut abend zeitlich passt werde ich aufm heimweg von ffm auf jeden fall mal auf nen feierabenbier vorbei schauen...

cu
m!
 
Hey Leute,

Komme auch aus Hanau Steinheim und kann mich jetzt wieder zurückmelden.
Hatte vorher ein gutes Ghost Bike welches mir aber geklaut wurde. Jetzt hab ich mir ein Enduro von Felt geholt und kann es kaum erwarten wieder auf Touren zu gehen. Weiß die Session ist ist ja rum sehe doch das aber noch viele fahren. Bin zwar 23 aber für jeden Spaß zu haben. Wäre nett wenn ihr mal was plant die nächste Zeit mal bescheid zu geben.
Mfg Michi
 
wie siehts bei euch aus am kommenden Wochenende???

Ich hätte auf jeden Fall Lust mal wieder nen etwas längeren Ausflug zu Unternehmen, dabei würde ich mehr auf KM-fressen , als auf technisch anspruchsvolle Passagen setzen...

daher zwei Vorschläge:
1. BED-Tour (Birkenhainer, Eselsweg und Dr.Degen Weg) rund 120km die Runde
2. Vulkanradweg von Hu nach Lauterbach, ebenfalls 120km, Rückfahrt mit dem Zug von Lauterbach, halt nur Radweg

Termin:
Samstag 24.10. oder Sontag 25.10.
Start 10 Uhr am Schloss Philippsruh (HU Kesselstadt)

@Michi: ist vielleicht nicht 100%ig Enduro geeignet, bist aber trotzdem herzlich eingeladen mit zu kommen, auch wenn du "23 bist" ;)
 
@ IronShit Danke für die Einladung. Gut das Endurobike hab ich erst jetzt neu weil ich das richtig erstmal lernen will, anspruchsvolle Trails zu fahren.
Sprich für den Anfang ist es eh besser mal ordentlich Kondition aufzubauen.
Da kommt mir dein Angebot recht. Sonntag hätte ich frei und 2 Wochen Urlaub *freu*
Aber 160km..... mein Höchstes war 60km bis jetzt... Mit dem Zug heimwärts ist ne gute Idee. Also wenns nicht ganz so ne Mördertour wird bin ich gern dabei...

Wer würde noch kommen ?
 
Hallo zusammen, auch ich werde am Wochenende eine kleine Runde drehen. Wie sich meine Pläne entwickelt haben, wird die Zeit wohl kaum für eine größere Tour reichen, aber eine 3-5h Runde sollte Samstag drin sein. Falls sich jemand anschließen mag, gerne!? Startzeit wäre ca. 9:30 - 10:00 Uhr. Touren-Charakter: Hin und her, rauf und runter ca.60-90Km / >1000Hm ab Steinheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bikeholic: wenn du dich für die längere Variante entscheidest (5h) bin ich dabei.

Ansonsten fahr ich die BED (/DEB) Runde.
Start morgen um 10 am Schloss Philippsruhe, falls noch jemand mit will.

@Michi: Sontag wird dann nix, aber wenn du Urlaub hast lass uns doch mal unter der Woche fahren. Do und Fr passen bei mir meist ganz gut..
 
@bikeholic: wenn du dich für die längere Variante entscheidest (5h) bin ich dabei.

@IronShit: Bist gerne eingeladen Dich anzuschließen. :daumen: Ob kurz oder lang, dass kommt morgen bei mir ganz aufs Wetter an! Doch grundsätzlich strebe auch ich die 5h Variante an. Können uns ja morgen früh noch mal kurzschließen.

@Erdi: Was ist mit Dir?
 
Eisbären II

Irgendwie lassen die Anmeldungen zum diesjährigen WP auf sich warten?!
Ich bin wieder von der Messe zurück und da ich hoffe, dass wieder zwei Teams zusammen kommen - Team 2 ist schon mal gegründet. Ausserdem ist das Team für jemand ganz besonderen...
 
Ich wollte morgen mal wieder gemütlich am Main langspacken. Die Spackingsaison hat ja schon begonnen.... Hat jemand Interesse auf ein gemeinsames Spacking? So machts ja mehr Spass :) Ich könnte ab 17:00 Uhr. Gerne aber auch ein bisserl später.

Ansonsten muß ich mein MP3 Player strapazieren.

Grüße

Google
 
Ich würd tatsächlich gern mal wieder mit dir spacken :) aber Dienstag passt bei mir leider nicht. Klappt demnächst bestimmt mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten