MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
So jetzt also offizell ...

Indian Summer Tour am Sonntag

Treffpunkt: 64367 Mühltal Nieder-Ramstadt, Industriestraße (bei den Supermärkten) 11:00 Uhr
geplant ist über den Melibokus und Abspecher beim Helloweenspektakel auf Burg Frankenstein.

KM ca. 40 KM HM gerade keine Ahnung, aber Meli geht jedenfalls hoch :rolleyes:
 
So jetzt also offizell ...

Indian Summer Tour am Sonntag

Treffpunkt: 64367 Mühltal Nieder-Ramstadt, Industriestraße (bei den Supermärkten) 11:00 Uhr
geplant ist über den Melibokus und Abspecher beim Helloweenspektakel auf Burg Frankenstein.

KM ca. 40 KM HM gerade keine Ahnung, aber Meli geht jedenfalls hoch :rolleyes:
Kannst Du ungefähr abschätzen wann wir zurück sein werden? Muß Sonntagnachmittag arbeiten und würde trotzdem gerne mitkommen, falls es zeitlich machbar ist.
 
Kannst Du ungefähr abschätzen wann wir zurück sein werden? Muß Sonntagnachmittag arbeiten und würde trotzdem gerne mitkommen, falls es zeitlich machbar ist.

Hi Bikeholic,

es werden wohl etwas mehr als 1000 hm und 3 Stunden reine Fahrzeit.
Also sollten wir inkl. Laber und Müslipausen 14:30-15h spätestes wieder zurück sein.
 
... und denkt daran, dass die Uhr heute nacht umgestellt wird :o Hast also noch eine extra Stunde gewonnen :lol:
 
So jetzt also offizell ...

Indian Summer Tour am Sonntag

Treffpunkt: 64367 Mühltal Nieder-Ramstadt, Industriestraße (bei den Supermärkten) 11:00 Uhr
geplant ist über den Melibokus und Abspecher beim Helloweenspektakel auf Burg Frankenstein.

KM ca. 40 KM HM gerade keine Ahnung, aber Meli geht jedenfalls hoch :rolleyes:


@Erdi, kann es sein, dass der LMB Eintrag nicht so ganz zu der Indian Summer Tour am Sonntag passt???

Welches Bike sollte man mitbringen? Reifenbreite, Federweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erdi, kann es sein, dass der LMB Eintrag nicht so ganz zu der Indian Summer Tour am Sonntag passt???

Welches Bike sollte man mitbringen? Reifenbreite, Federweg?
Das ist mein Standart-LMB zur besseren Übersicht auf wen man ggfl. warten soll/muß, mehr nicht!

Normales Tourenfully langt, gefahren wird auf normalen Wegen, flowigen Trails und auch mal ein Stück Asphalt wird dabei sein.
 
Hi Leuts, wünsche euch schönes Wochenendtourwetter, muss mal wieder
schaffen, aber dafür war der N8ride recht erquickend am Donnerstag. :p

@BlackTrek:
Zitat:

@WIPOKA, Willkommen Loti und Bikeholic im Eisbären II Team, zwei Plätze sind noch frei ...
Wozu? Ihr drei macht doch wahrscheinlich schon mehr Punkte als Eisbären I...

Dann müssen wir eben etwas mehr Gas geben :D

Letztendlich waren wir letztes Jahr durch Karstens Ausfall etwas gehandicapt und haben uns trotzdem ordentlich geschlagen finde ich. ;)

Wird wieder viel Spass machen, freu mich schon auf den vielen Schnee, wenn ich auch meine Langlaufbretter einweihen kann :daumen:

@Erdi, nächsten Donnerstag wäre der nächste N8Ride möglich, wenns bei Dir klappt, und das Wetter mitspielt,.......so die Runde vom Vorjahr über Langener Waldsee, Flughafen TM2 ist mir so im Kopf, ich weiß aber nicht die genaue Strecke.
Wäre dankbar für eine Wegbeschreibung, denn dann fahre ich aufs gerade Wohl auch allein.
Schöner wärs, wenn noch ein paar mitfahren würden und Du als ortskundiger Leader vorn wech.
Na denn, schönen Sonntag und gebt mal Laut hier, wenns machbar sein könnte wegen Donnerstag.
Ansonsten guck ich mal ob Lothi, noch N8Rides im Programm hat ;)
Bis dahin,

ich sehe euch..................:daumen:
 
@Bikeholic: Ich käm dann auch, aber wohl allein.
:daumen: Ok, habe Dich auf die Liste gesetzt.

Hi Bikeholic,

es werden wohl etwas mehr als 1000 hm und 3 Stunden reine Fahrzeit.
Also sollten wir inkl. Laber und Müslipausen 14:30-15h spätestes wieder zurück sein.

@Andreas & Erdi: Entschuldigung für das Hin und Her! Doch die Tour wird mir heute zeitlich einfach zu eng. Braucht nur einer von uns einen Platten zu haben und dann passt der Zeitplan nicht mehr. Außerdem mag ich Euch auch keinen Stress machen! Genießt die Indian Summer Tour ohne Zeitdruck. Wir klinken uns aus!!! ... gerne ein anderes mal!
 
:daumen: Ok, habe Dich auf die Liste gesetzt.



@Andreas & Erdi: Entschuldigung für das Hin und Her! Doch die Tour wird mir heute zeitlich einfach zu eng. Braucht nur einer von uns einen Platten zu haben und dann passt der Zeitplan nicht mehr. Außerdem mag ich Euch auch keinen Stress machen! Genießt die Indian Summer Tour ohne Zeitdruck. Wir klinken uns aus!!! ... gerne ein anderes mal!

Das ist wirklich schade. Die 3h Fahrzeit waren schon auf langsames Tempo berechnet und notfalls hätten wir abkürzen können. Ein Einkehrschwung war ja eh nicht geplant und ein Platten wäre drin gewesen, muss aber nicht unbedingt sein ...
 
Guude

rechnet zur Feier mit mir ma lieber nicht. Bei den vorgeschlagenen Samstagen siehts bei mir ziemlich schlecht aus. Vielleicht klappts spontan/kurzfristig, dann aber alleine.

Gruß

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
@chaotenkind, willkommen im Eisbären II Team, @Andreas, jetzt ist nur noch Dein Platz frei ;)

@ICM2007, erklären :confused: ist kaum möglich. Mal guggen ob's Donnerstag klappt ...

Ja das war heute IndianSummer nicht ganz so strahlend, die Sonne hatte gefeht, trotzdem war's unendlich warm. Die Trials waren super zu fahren und auch die neue Wegführung von Andreas um die Burg Frankenstein war klasse, viel besser wie in der Vergangenheit :daumen: Wir haben die Burg nicht direkt angesteuert, sondern haben uns an den Heloweenmonstern vorbeigeschlichen :p Dafür haben wir halt andere Gipfel erstürmt "Col de ..." :lol: Naja knappe 1200 HM sind dann aber doch noch in der Summe geworden.


Col de ... *haha* von erdi01 auf Flickr


Herbstliches Felsenmeer von erdi01 auf Flickr
 
@chaotenkind, willkommen im Eisbären II Team, @Andreas, jetzt ist nur noch Dein Platz frei ;)

Jetzt ist auch das zweite Team voll. Hab etwas gewartet und es ist auch gut so. Ich fahre ja nur noch selten mit den Eisbären ...

Hab auch mal drei Bilder von unserer Indian Summer Tour hochgeladen:

6299796365_37b0464a86.jpg


http://www.flickr.com/photos/mtb-team-eisbaeren
 
Hi Leuts,
N8Ride morgen ist fraglich, habe einen defekt an der Bremsanlage und
da ich mit basteln am Bike nicht so fit bin, muss ich mich erstmal da langsam rantasten, wo`s klemmt.
Ich weiß daher nicht ob das Bike morgen einsatzbereit ist.:rolleyes:

Schaun wir mal.

Ich seh euch..............:daumen:
 
Bin heute mal eine Indian Summer Tour mit dem Renner gefahren. Urlaub machts möglich...

Da sehen die Farben gleich viel schöner aus:

6307078356_929533912e_z.jpg


6307435894_60a63bb1e7_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts,
N8Ride morgen ist fraglich, habe einen defekt an der Bremsanlage und
da ich mit basteln am Bike nicht so fit bin, muss ich mich erstmal da langsam rantasten, wo`s klemmt.
Ich weiß daher nicht ob das Bike morgen einsatzbereit ist.:rolleyes:

Schaun wir mal.

Ich seh euch..............:daumen:

Sag dann Bescheid wenn Du einen neuen Termin hast. Ich klinke mich dann ein.
 
Zurück
Oben Unten