MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
ich wünsche ein frohes neues Jahr

Ich werde heute, wenn ich aus dem Koma erwacht bin, mich ein wenig in Schnee verfahren (nicht vor 12:00 Uhr). Das wird keine Weicheier Tour wie Dönerstag, wer sich so was geben möchte, einfach melden.

Gruß
Armin
 
Oki. Wäre toll, wenn ihr mir morgen bescheid geben könntet. :)

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch!!!

Haben uns noch nicht konkret entschieden und werden wohl eher spontan entscheiden ob wir fahren oder nicht. Die Tendenz liegt nach wie vor auf Sonntag, doch geplant haben wir noch nichts.


... allen ein frohes neues Jahr!
 
Auch von mir ein schönes neue Jahr euch allen! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, das wichtigste aber :

GESUNDHEIT!

Ohne das ist alles nichts.

Mich hat eine sehr hartnäckige Erkältung üer 3 Wochen außer Gefecht gesetzt, seit ein paar Tagen krieche ich aber aus dem Loch wieder nach oben :D

Werde mich melden wenn ich wieder draußen fahre, mit dem MTB ist es ja bei Schnee aach schee :D
 
Hey Adrenalino! Gut von Dir zu hören. Du hast aber auch ein Pech!
Wie ich Dich kenne, holst Du den Rückstand aber schnell wieder auf. Und so kannst Du Dich jetzt sogar über den Schnee freuen.

Ich persönlich kann das weisse Zeug immer schwerer ertragen. Ist doch ganz schön mühsam so auf die Dauer.

Allen ein Glückliches Neues Jahr!

Sonja
 
Hey Adrenalino! Gut von Dir zu hören. Du hast aber auch ein Pech!
Wie ich Dich kenne, holst Du den Rückstand aber schnell wieder auf. Und so kannst Du Dich jetzt sogar über den Schnee freuen.

Ich persönlich kann das weisse Zeug immer schwerer ertragen. Ist doch ganz schön mühsam so auf die Dauer.

Allen ein Glückliches Neues Jahr!

Sonja

Naja, besser jetzt ne Erkrankung als im Frühjahr ;)

Ich bin absoluter Winterhasser aber was soll ich machen? Man muss sich arrangieren :(

Bis denne.......
 
hey,
würde gern morgen ne lockere Runde in Richtung Rodenbach drehen. Sowas um die 4h Fahrzeit.

Würd gern gegen 12 los.
Irgendwer Interesse?

Grüße
m
 
Anbei die Bilder zu unserer Jahresauftakttour 2011:




... die Eisbären können auch nur essen und trinken ... ;)



... und herumstehen ...



... herumschlittern ...



... wieder rumstehen ...




... und doch die Birkenhainer herunter fahren.
 
Da wird man ja echt neidisch wenn man die Bilder sieht. Und wie schön das NFH geworden ist :D Es wird Zeit, dass ich wieder biken kann!!

Jedenfalls bin ich froh, dass hier auch ohne mein Zutun was los ist!!! Yeah!! :daumen:
 
Ja, ja, da kannst Du mal sehen!:D

Und Herr Bikeholic fährt im Winter die Birkenhainer runter, wo er sich doch im Sommer meistens weigert (zu doof, zu flach, zu unspektakulär). Als ob wir bei der Witterung und dem derzeitigen Untergrund ordentlich Tempo hätten draufgekriegt können. Trotz mittreten waren wir so langsam, dass wir die Kicker rechts liegen lassen mussten. Wir sind so schlecht.:heul:
Allerdings war der Schnee auf den Hügelchen noch jungfräulich. Es gab also bis jetzt noch keine Helden.:D

Allen Siechenden noch gute Besserung, auf dass man sich bald mal wieder sieht!
 
:D Mist! Jetzt wollt ich mich heimlich im WP wieder absetzen. Man kann aber auch nichts Ungesehen machen :rolleyes:

Am Tag vorher wußte ich noch gar nicht, ob die Erkältung schon wieder einen Ritt zulässt. Dehalb habe ich nichts angekündigt. Jetzt bin ich aber wieder voll einsatzbereit :cool: Für die nächsten Tage muß ich aber wohl kaum etwas anbieten. Bei den Wetteraussichten!!...Diesmal wird auch sicher der Main für längere Zeit über die Ufer treten...

Zum Glück habe ich mir in Ebay ein Mc Fit Gutschein für 2 Monate geschossen :) Vielleicht ist er die Tage schon da. Dann kann ich wenigstens ein bisschen Ergometer, Laufband, Crosser oder sonstiges ohne Nass von oben machen. Zwei Monate sind optimal. Im März wirds ja wohl wieder vernünftiger mit dem Wetter :rolleyes:

Gruß

Google
 
Schaun mer mal, so ein Wasser-Prof. hat vor ein paar Tagen in "Alle Wetter" gemeint, aufgrund der angesagten Regenmengen und des noch vorhandenen Schnees wäre nicht mit Hochwasser zu rechnen. Aber nass von oben ist doof genug.
Habe deshalb heute nochmal das Glatteis unter die Spikes genommen und bin zum Dienst geradelt. An zwei Stellen im Wald musste sich ein Förster/Jagdpächter, oder wer sonst was mit dem Auto im Wald verloren hat, klasse festgefahren haben. Tiefe Reifenspuren, aufgewühlter Schnee bis auf den Waldboden und ne Menge abgerissener Tannenzweige in den Fahrspuren. Ja, ja, in Schweden nimmt man Skier wenn man im Winter Waldwege befahren will oder muss, der Deutsche muss unbedingt mit der Karre bis unter den Hochsitz fahren.:rolleyes:
 
Schaun mer mal, so ein Wasser-Prof. hat vor ein paar Tagen in "Alle Wetter" gemeint, aufgrund der angesagten Regenmengen und des noch vorhandenen Schnees wäre nicht mit Hochwasser zu rechnen. Aber nass von oben ist doof genug.
Habe deshalb heute nochmal das Glatteis unter die Spikes genommen und bin zum Dienst geradelt. An zwei Stellen im Wald musste sich ein Förster/Jagdpächter, oder wer sonst was mit dem Auto im Wald verloren hat, klasse festgefahren haben. Tiefe Reifenspuren, aufgewühlter Schnee bis auf den Waldboden und ne Menge abgerissener Tannenzweige in den Fahrspuren. Ja, ja, in Schweden nimmt man Skier wenn man im Winter Waldwege befahren will oder muss, der Deutsche muss unbedingt mit der Karre bis unter den Hochsitz fahren.:rolleyes:


die fahren nicht zum hochsitz sondern zu ihren mitarbeitern...und das ist das auto sinnvoll...die sind nciht alle an einer stellen und mit ski würds auch zulange dauern...mag sie ja auch nciht...aber man muß schon reel bleiben!
 
... also mit dem Fahrrad zur Arbeit natürlich. :D

Schaffe muss ich so oder so - leider. ;)

Im Zweifel lieber nicht fahren, gelle ;)
Morgen fahre ich auch nicht - hole lieber meine Schlittschuhe raus.
..übrigens, das könnten wir doch mal als Alternativprogramm (LMB) aktivieren. Wie wärs mit der Eissporthalle Frankfurt ?
 
Ich habe es nicht gewagt, da es heute Morgen geregnet hat. Dieses Wetter ist echt ätzend.

Fährt heute Abend evtl. Jemand? Ich könnte ab 18.00 Uhr.

LG

Sabüüü
 
Zurück
Oben Unten