MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Wir hatten heute eine super Schneeausfahrt. Dank Guide Siam und Erdi wieder einmal neue Wege kennengelernt. :daumen: Spikes sind allerdings sehr empfehlenswert bei diesem Wetter!

@Sabiii: Keine Lust gehabt?

@Google: Dein LMB-Eintrag läßt sich nicht öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
@Adrenalino, ich bin heute mal die Nidda von Zuhause bis Eschersheim entlang geradelt. Mit den 2,4er Mountain Kings war das null Problem, allerdings habe ich für 40 km 135 Minuten gebraucht.
Mit einem Crosser wollte ich da nicht fahren.

Und als ich wieder zuhause war, lag das Paket mit den Ice Spiker auf dem Schreibtisch. Die muss ich morgen gleich mal testen
 
@Google: Dein LMB-Eintrag läßt sich nicht öffnen!
Guuude, die Einträge lassen sich mom alle nicht öffnen. Also, wer morgen mit möchte, bitte bis spätestens 9:00 Uhr im Thread melden oder kurz per Handy durchphonen. Wenn sich bis dahin nämlich niemand meldet, dann mach ich mir kein Stress und fahre los wenn ich eben fertig bin.

Fängt grade an zu schneien :love: Hoffentlich bleibts beim Schnee!!

Gruß

Google
 
Guten Abend :)

Oh Mann, das hat heut ganz schön Körner gekostet :rolleyes:

Für Dienstag hab ich mal Mainradweg angesetzt. Eine gute Gelegenheit die Spikes einzufahren (was ich schon hinter mir habe).


@Alle, Sabiii, falls schon die Spikes da sind und die Gelegenheit zum Einfahren genutzt werden kann, können wir auch gerne 17:30 Uhr starten. Bei der mom Kälte reichen 2,5 Stundn Fahrzeit (Um Acht möcht ich gerne zuHause sein ;))

Gruß

Google
 
Guten Abend :)

Oh Mann, das hat heut ganz schön Körner gekostet :rolleyes:

Für Dienstag hab ich mal Mainradweg angesetzt. Eine gute Gelegenheit die Spikes einzufahren (was ich schon hinter mir habe).



@Alle, Sabiii, falls schon die Spikes da sind und die Gelegenheit zum Einfahren genutzt werden kann, können wir auch gerne 17:30 Uhr starten. Bei der mom Kälte reichen 2,5 Stundn Fahrzeit (Um Acht möcht ich gerne zuHause sein ;))

Gruß

Google


Zur Not kann ich auch ohne mitfahren. Hat am Samstag auch geklappt. :)

Freu mir!
 
Hi Leute,
ich kann noch gar nicht fahren :-( Arbeit und der Bolzen der Sattelstütze ist auch gestern erst gekommen.

Außerdem jetzt mit dem Regen ist das nur noch ein Sauwetter, da tobe ich mich lieber drinnen aus.

@ karsten: ich hoffe dir gehts gut. DU fehlst uns im Team wir hinken mit 4 Mann ganz schön hinterher gegenüber den anderen Eisbären. Nur Jörg hat wohl viel Zeit zum trainieren. Hau mal rein, oder woran hängts ? :daumen:

CU @all spätestens bei der Weihnachtsfeier ;)
 
@ Reiner: Ich fehle als mitbremser oder wie? :lol:

Ähm.. ich weiss ja nicht ob Du alles gelesen hattest was ich zuletzt hier geschrieben habe aber momentan ist mir überhaupt noch nicht nach fahren. Bin immer noch leicht krank und hab ja auch noch mit anderen Sachen zu kämpfen.

Aber einen Teil hab ich schon hinter mir... eine neue Wohnung! Wenigstens das ist schon mal in trockenen Tüchern und im Februar/März starte ich dann nach meinem Umzug neu durch.

Jetzt brauch ich nur noch ein Auto und ein paar g´scheite Designermöbel :)
 
...und ein paar g´scheite Designermöbel :)

Empfehlung: schau mal bei Meisser in Steinheim. Schee, aber leider ziemlich teuer.

@google:
Ich hab mich mal für Dienstag eingetragen. Fraglich, ob man da wirklich noch Spikes braucht. Es taut ja kräftig. Die Pro brauche ich ja nicht einfahren, die werden schon angespitzt geliefert.:D
Ich sollte jetzt nur noch die Klickpedalen runternehmen und meine alten Flats draufwerfen (lassen). Selbst bekomme ich sie leider nicht runter. Beim letzten Pedalwechsel hat mein Händler ne Verlängerung für den 17er gebraucht um sie abzukriegen. Gab gleich nen Spruch, was ich denn schon wieder gemacht hätte.

Also, ich schau mal am Dienstag auf dem Heimweg, wie es auf dem Mainweg aussieht und entscheide mich dann ob Wolf mit Spikes oder Sau ohne.
 
Bernd´s Bikeshop in Bruckköbel auf der Hauptstraße 3a, müsste letzte Woche mind. 4 Paar Ice Spiker Pro geliefert bekommen haben. Weiß ich von seinem Großhändler. Vielleicht ist noch was da.
 
Mein Bikehändler hat leider auch keine Spikes mehr. Habe extra gefragt.

Ich denke auch, dass morgen keine Spikes von Nöten sind. Mal schauen mit was ich fahre.

Bis morsche dann :daumen:

Gruß

Google
 
@ karsten: ich hoffe dir gehts gut. DU fehlst uns im Team wir hinken mit 4 Mann ganz schön hinterher gegenüber den anderen Eisbären. Nur Jörg hat wohl viel Zeit zum trainieren. Hau mal rein, oder woran hängts ? :daumen:

Disziplien und auch mal Training um 22 Uhr abends... mehr nicht ;)
In diesem Sinne - immer weiter für den Winterpokal 10/11 :daumen:

@Karsten (bone_peeler)...
Wenn ich dir etwas helfen kann, lass es mich wissen. Handy Nr. hast du!
 
Bei mir wird es heute doch nichts mit der Mainrunde - komme nicht rechtzeitig aus der Firma raus und mit dem lieben Hund will ich auch noch gehen. Wünsche euch viel Spaß, gute Wegbedingungen und vor allem kein Regen !
 
@Adrenalino, ich bin heute mal die Nidda von Zuhause bis Eschersheim entlang geradelt. Mit den 2,4er Mountain Kings war das null Problem, allerdings habe ich für 40 km 135 Minuten gebraucht.
Mit einem Crosser wollte ich da nicht fahren.

Und als ich wieder zuhause war, lag das Paket mit den Ice Spiker auf dem Schreibtisch. Die muss ich morgen gleich mal testen

Crosser fahre ich bei dem !"§$%&/(?=-Schnee eh net, nur MTB. Es stellt sich die Frage, ob die Anschaffung der Spikereifen bei dem auf und ab des Wetters tatsächlich lohnt ;)
Für mich ist aber erstmal Zwangspause angesagt. Rüsselpest. Ich werde brav die Füße stillhalten und nicht zu früh einsteigen, sonst bekomm ich des net los. Der IM 2011 ist zum Glück noch einigermaßen weit weg :D
 
@ Karsten: Sorry , hatte nicht viel Zeit zum Lesen und weiß daher gar nix. :confused:
Aber egal wie, ich wünsche dir gute Besserung und dass der Rest wie auch immer auch gut klappt. :daumen:
Und ich schließ mich Jörg an, wenn Du Hilfe brauchst, meine Nummer hast Du ja.

Alle Gute :)
 
Alles gestern Abend noch gut heimgekommen?

Daheim beim auspacken des Rucksacks übrigens festgestellt, dass ich die Regenhose mit dabei hatte.:wut:
Den nassen Hintern hätte ich mir also sparen können.

Aber die letzten 10 km waren richtig schön. Es lag ordentlich Schnee, noch ganz jungfräulich, ich konnte die erste Spur legen. Leider war er heute morgen schon wieder weg.
 
Ja, bei mir auch alles supi :)

Mit Schmutzblech gehts auch ohne Regenhose! Mein Poppi war ganz trocken und sauber :p

Morsche möchte ich unbedingt fahren. Noch wer?? Am WE siehts ja wettertechnisch wieder zum Kotzen aus :kotz: :aufreg: Aber muß man das überhaupt noch erwähnen?? ...........................

Update: Tourenangebot wieder rausgeschmissen. Biken macht heute nirgendwo richtig Sinn :rolleyes:

Vielleicht können wir uns ja am WE bis zum Buchberg/Naturfreundehaus oder Fernblick durchkämpfen?

Gruß

Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten