Mtb-streeter aus Dresden hier?

tut mir leid, aber das(!), was am Altmarkt rumhängt, kann ich mir ECHT STECKEN... :(

Die Leute, die den ganzen Tag da rumstehen und mit ihren Eierschaukeln Wheelies probieren, möchte ich mir nicht antun... das sind zum großteil irgendwelche Klombos

nicht alle, aber ne Menge

erst labern se dumm rum wenn man ankommt, dann sind se ruhig, dann fällt ihnen die kinnlade runter und dann verpissen se sich :lol: :lol: :lol:


ich komm, insofern das wetter mitspielt, morgen übrigens mal rin!

cheers
 
nein wie geil..erst die ganze ansprache und dann das...weiss aber was du meinst :D ist halt mehr gepose mitm mix inner flosse als biken, kann mich aber auch irren die trialer sind schon ganz gut
 
jo, ein paar der Trialer haben es drauf und sind echt korrekt (Gino) aber ein paar Trialkids, die es zwar auch schon können, sind aber dagegn total arrogant und *******

ach würd ich mich über mehr richtige Biker freun:D
 
Hey Berti !

Ich kann ab etwa 16:45 in der Innenstadt mitmischen, eher gehts nicht wegen der Schule... Aber ich denke mal die Dunkelheit ist unser Freund :D

Melde dich mal !
 
da muss ich berti zustimmen!
was manchmal an der altmarktg. so für leute rumhängen kann man keinem erzählen! das sin solche leute die fett rumposen und doch nichts können! und wenn man dann dort tricks probiert und es mal nicht klappt kommen dumme kommentare!

ach ja! bin zwar net aus dd aber aus freital! is nur in dieser EXTREM beschissenen jahreszeit immer so ne sache mit dem nach hause fajren ohne von solchen komischen menschen mit weißen mützen und taschenlampe angehalten zu werden!

c ya
der kona rider
 
!itsGOINGdown! schrieb:
... solchen komischen menschen mit weißen mützen und taschenlampe ...
[OT]
gibt es in Freital Ableger vom Klu Klux Clan? :lol:
[/OT]
wozu gibts stecklampen? ne mal im ernst, das ist schon blöde mit dem heimfahren. vor allem jetzt, wo es auch noch so kalt wird...
 
@ crumble
ja das mit dem ku klux clan das is schon ne schlimme sache! die sind schlimmer als die zeugen!


mit dem licht is so ne sache, da die klemme von meiner stecklampe nicht um meinen voluminösen lenker passt! :eek:
jap die källte is echt *******! spätestens wenn einem die griffel abgefrohren sin machts nicht wirklich mehr spass! :mad:
außerdem is es mit dem grip bei meinen reifen(maxxis `hookworm´) bei solchem wetter langsam vorbei mit lustig!

greetz!
 
deshalb jetzt Bertis nützliche Wintertips. Einfach ausdrucken, lochen und sammeln und bei Bedarf nachschlagen!

1. Im Winter ohne Licht fahren ist muuh, deshalb muss man sich was für seine Halterung ausdenken
2. Im Winter ohne ausreichend große Winterhandschuhe fahren ist muuh, deshalb stockt man sein Inventar vorm Winter nochmal auf
3. Im Winter mit Straßenreifen zu fahren ist muuh, deshalb kauft man sich vor dem Einsetzen der immer wieder unerwartet kommenden Winterperiode einfach ein paar Stollenreifen, praktischerweise zwei:D
4. Im Winter mit ner HS33 mit Wasser in der Leitung zu fahren ist muuh. Deswegen werd ich meine wohl bald mal umrüsten müssen...ach wie schade, mainstream:D
5. Im Winter street zu fahren macht keinen großen Spaß, deswegen baut euch doch einfach ne Vorderradbremse, fette Reifen und was noch alles ran und geht in den Wald hacken:D

so, das wars erstmal:D
achja: immer an den Glühwein in der praktischen Flaschenhalter-Thermoskanne denken!

cheers
 
Ahja, solange wir dabei alle unseren Spass haben ist doch alles ok ? :daumen:
Wenn ein paap leute eingebildet sind stört mich das nicht, muss mich ja nicht zwingend mit den unterhalten.
 
klar, paar sinds immer

nur wenn dann ein paar selbsternannte "streeter" mit ihren 18kg Eierschaukeln vor der altmarkt wheelies versuchen und sich dabei bestenfalls noch die eier einklemmen, alles natürlich mit 150% Gelassenheit und dann andere noch auslachen weil ein abubaca an ne 40cm hohe steinkante nich klappt
muh;)

klar gibts ne menge korrekte leute, weiß ich doch:)
sonst würd ich ja auch nich so viele kennen in dd;)
 
das war nischt gegen pavel.pavel is ok.
das sollte bloß ne art ansprechen darstelle auf deine aussage das es au leute gibt in dd die richtig ok sin.
wenn dich das jetzt beleidigt hat oder veletzt hat dann sorry.
 
also das bei der altmarktgallerie nur poser rumhängen muss ich dir recht geben!Bin zwar seltn da,aber immerhin!Aber ich fahr da hin um zu labern und von anderen zu lernen!Und dumme Kommentare kommen nur von denen die eh keine echten biker sind!weil man sich als biker ne auslacht!(is meine Auffassung!)also keine Anfeindung gegen niemanden!
also wenn ma was geht in DD könnt ihr mir ja ma n PM schicken!
mfg. Black-Devil
 
wieso soll ich da lesen?Hab ich doch!
aber wenn ihr die Leute vor der Altmarktgallerie runtermacht find ich das halt *****!Und da hab ich halt ma was dazu getextet!es geht aber auch sonst noch was in DD(wenn die Pulsnitzer mit n paar anderen zb. aus kamenz nach DD fahren!
mfg
 
Black-Devil schrieb:
wieso soll ich da lesen?Hab ich doch!
aber wenn ihr die Leute vor der Altmarktgallerie runtermacht find ich das halt *****!Und da hab ich halt ma was dazu getextet!es geht aber auch sonst noch was in DD(wenn die Pulsnitzer mit n paar anderen zb. aus kamenz nach DD fahren!
mfg

bis jetz war fast jeder, den ICH mit Freunden bei der Altmarkt getroffen hab, ein Arsch!

Es gab wenige Ausnahmen!
Aber du bist mir wegen deinem ORANGE eh schon sympathisch, also keine Angst:D
 
Zurück
Oben Unten